1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Ehemalige Geißböcke

19.11.2009 - 11:22 Uhr
Ehemalige Geißböcke |#101
02.01.2010 - 18:10 Uhr
Bitte ? Jemand der bei Bayer und Fortuna Düsseldorf gespielt hat und nun die Ostholländer U19 trainiert, trägt den Geissbock auf der Brust ? Wie geht das denn bitte ?

Haben Wynhoff und Salou auch die Raute getauscht :grrr ?

•     •     •

"Doppelpass alleine? Vergiss' es!"
Ehemalige Geißböcke |#102
02.01.2010 - 21:03 Uhr
Das hat echt spaß gemacht zuzuschauen.

Endlich mal wieder Scherz, Kirsten, Preetz...
spielen sehen.

Die "alten" Goalgetter wobei Scherz ja eigentlich nur in der
2. Liga wirklich gut war.

Aber egal finde den Kerl super Sympatisch.

und ganz untypisch war der FC mal in Torlaune. :)
Ehemalige Geißböcke |#103
03.01.2010 - 00:21 Uhr
die "Alt"-Stars haben in 4 spielen deutlich mehr Tore geschossen, als die "Jungen" in der gesamten hinrunde :D

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
Ehemalige Geißböcke |#104
03.01.2010 - 01:58 Uhr
Zitat von keolner:
die "Alt"-Stars haben in 4 spielen deutlich mehr Tore geschossen, als die "Jungen" in der gesamten hinrunde :D

in der HALLE

da traue ich sogar Sanou gute spiele zu

•     •     •

dank unserer aller SDJ 2009: endlich mal meine signatur auf Kölsch:

´Et hejss doch, mr sull sing Leevste su off et jeht op Häng drare. Hannisch jemaat. Et süht ävver ziemlisch beklopp us, wemmer dä janzen Daach en Kess Kölsch fürm Balsch hätt.'
Ehemalige Geißböcke |#105
04.01.2010 - 12:19 Uhr
Was macht eigentlich Frank Greiner:

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=720&tx_ttnews[pS]=1262603703&tx_ttnews[tt_news]=4553&tx_ttnews[backPid]=719&cHash=5f0a29480b
Ehemalige Geißböcke |#106
04.01.2010 - 16:11 Uhr
Es soll ja Leute geben, die sich gerne darüber aufregen, was aus ehemaligen Kölner Jugendspielern wird:
Serdar Kesimal hat sich einen Stammplatz beim Tabellenvierten der türkischen Liga erarbeitet und wird nun im Winter wohl einen Marktwert bei TM.de um 1.000.000 € erhalten. Er hat dort richtig eingeschlagen.

Bei uns durfte er in der U23 aber nicht Innenverteidiger spielen, weil mit Schwellenbach und Cullmann dort zwei Ü23-Spieler Stammspieler sind.

http://transfermarkt.de/de/spieler/49733/kesimal-serdar/profil.html

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Ehemalige Geißböcke |#107
04.01.2010 - 21:14 Uhr
Zitat von geissbockking:
Heute hat der alte Thomas Cichon gegen den VW-Wolf gespielt. :D Leider hat seine Mannschaft 1:2 verloren. Dafür gewinnen wir in der Rückrunde in der VW-Arena. :)
Die messerscharfe Logik dahinter bleibt mir verborgen, aber gerne, danke !

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Ehemalige Geißböcke |#108
06.01.2010 - 18:02 Uhr
Toni lässt es polstern und wird jetzt Amateur- und Nachwuchstrainer in Österreich, beim Linzer Ask: http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3647&Alias=sport&cob=460102

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Ehemalige Geißböcke |#109
08.01.2010 - 12:27 Uhr
Hm, erinnere ich mich richtig das Fabio Bilica damals bei uns kaum ein Bein auf den Boden bekommen hat!?

Der weitere Werdegang von ihm war scheinbar nicht so übel. Zumindest scheint er es bei Fener unter CD zum Stammspieler geschafft zu haben.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15454/fabio-bilica/default/2009/leistungsdaten.html

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Ehemalige Geißböcke |#110
08.01.2010 - 12:32 Uhr
Zitat von shorty8:
Hm, erinnere ich mich richtig das Fabio Bilica damals bei uns kaum ein Bein auf den Boden bekommen hat!?

Der weitere Werdegang von ihm war scheinbar nicht so übel. Zumindest scheint er es bei Fener unter CD zum Stammspieler geschafft zu haben.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15454/fabio-bilica/default/2009/leistungsdaten.html
Haben wir hier schon häufiger diskutiert. Wenn er bei uns kein Bein an den Boden bekam, dann mag es daran liegen, dass er im Karatesprung in den Gegner ging. Da ist naturgemäss dann kein Bein mehr am Boden.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.