Spanien - weitere Vereine und Themen

El clásico: la final

18.04.2011 - 20:11 Uhr
El clásico: la final |#1121
21.04.2011 - 01:21 Uhr
Zitat von Aurelian7:
iiiiiiiHAAAAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAaa MAAAAAAAAAAAAAAADRIIIIIIIIIIIIIIIIID!!!!!

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!! WAS FÜR EIN ABEND :D
ich bin zwar total begturken aber egaaaaal, ich wollte nur mal kurz anmerken, dass CRRRRRRIIIIIIIIIISTTTTTTTTTTTIAAAAAAANNNNNNOOOOOO RRRRRRONNNNAAAAALDDDDDDOOOO der Beste Spieler der welt ist und bleibt!!!!!!!
Absolut Geil!!!!!!

Was ich auch noch anmerken wollte, ist die absolute souveränheit der Linienrichter! :o
Die haben ALLLES Richtig entschieden, auch Mallenco mit einer für seine Verhältnisse guten Leistung....
Jetzt wird der Beste Verein der Welt noch Barcelona in der CL raushauen, Cristiano wird Weltfussballer und die Saison ist perfekt! "La Liga" pfff, wenn intressierts?
vielleicht WAYNE Ronney, waayne intressierts bestimmt :D

GEIL GEIL GEIL!!

Lass mich raten.Neben dir steht eine lehre Wodkaflasche ;)
El clásico: la final |#1122
21.04.2011 - 01:25 Uhr
Zitat von Barca_boy:

Lass mich raten.Neben dir steht eine lehre Wodkaflasche ;)

Nene :D
Bin schon mit dem Fahrrad heil zu Hause angekommen :D

10 Bier, mehr nicht. Paaasssst :D
Erst Hälfte hätten wir schon durch Cristiano und Pepe den Sack zu machen können, zweite Hälfte war Barca KLAR besser, da hatte ich durchgehend Angst, nach dem 1:0 haben wir uns nur noch auf die Defensive beschränke, was auch völlig logisch ist.

Aber was mir aufgellan ist, in der ersten Hälfte war Ronaldo stark und Madrid war besser, zweite Hälfte war Messi stark und Barca war besser. Würde gerne mal ein Duell ohne die Beiden sehen :D
El clásico: la final |#1123
21.04.2011 - 01:25 Uhr
Zitat von Katalane:

Du wiederholst dich, hätte aber jetzt mal gerne ein paar Beispiele wo ich englische Klubs klein mache, ansonsten sind das nämlich ziemlich dreiste Unterstellungen.

Ich geh jetzt seit Ovrebro nicht alle Threads durch, das wirst du mir nachsehen. Unterstellungen sind es nicht und das weißt du zweifellos selbst. Wie gesagt rede ich nicht unbedingt von konkreten, heftigeren Ausfällen, sondern vielmehr von dieser unterschwelligen Vergötterung Barcas als Versinnbildlichung von Attraktivität.

Zitat von Katalane:

Ich habe mich auch auf die Aktion gefreut. Das war kein Scherz. Ich habe mit Provokationen gerechnet. Aber nicht in diesem völlig unangebrachten Ausmass. Und vorallem habe ich erwaret, dass ihr wirklich auch nebenbei noch objektiv über das Spiel diskutieren wollt. Aber da war ja wirklich nur ein Ziel: Möglichst viel provokante Postings ..

Wenn du die Jungs auch nur ein bisschen kennst, solltest du wissen, dass es vom Ausmaß her etwas größer wird.....aber, wie du sagst....es sind ja nur Teenager. :ugly
El clásico: la final |#1124
21.04.2011 - 01:27 Uhr
Bin doch sehr enttäuscht, ob des Ergebnisses. :(
Doch als fairer Sportsmann gebietet es sich, dem erfolgreichen Gegner zu gratulieren.
Dies tue ich hiermit: Glückwunsch Real, Ihr habt gewonnen. ;)

Es ist erstaunlich, was für ein Taktikfuchs dieser Mourinho ist, wenn man die bisherigen Ergebnisse (seit er bei Madrid ist und gg. Barca gespielt hat) zusammenfasst:
1. Spiel: 0-5 verloren
2. Spiel 1-1
3. Spiel 1-0 n.V.. gewonnen
Sicher ist bei einem knappen Sieg auch meist Glück dabei, doch auch dieses muß man sich (die Mannschaft in diesem Fall erst recht) HART erkämpfen oder/und muß als Coach die richtigen Entscheidungen treffen.

Nun liegt es an Pep Guardiola, aus den bereits bekannten Drei Spielen gegeneinander, die nötigen Rückschlüsse zu ziehen und gute/richtige Entscheidungen für die kommenden Zwei CL- Spiele zu treffen.
Das Kleinklein- Spiel erscheint gg. Madrid nicht genügend erfolgreich zu sein, oftmals ging heut viel "durch die Mitte" und der/die "Aussen", ob rechts oder links wurden vom Ballführenden Spieler kaum eingesetzt, auch wenn es am TV den Anschein hatte, das ein Anspiel dort Erfolgsversprechender für eine Flanke in die Mitte, die eine Torchance hätte werden können....usw.
Egal. Ich hoffe nur, dass die CL-Spiele, ob des Fussballs, den Barca spielen KANN, insgesamt besser werden.
Und genau DA Erwarte ich eine Lösung von Pep G. im Bezug auf eine taktische/spielerische Antwort ggüber. Mourinho`s Taktik.
Ich erinnere nur an Inters Weiterkommen gg. Barca letzte Saison....wer war da der Trainer von Inter und hat es gg. Barca ins Finale gg. Bayern geschafft, ach ja....? :grrr

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kettyclub am 21.04.2011 um 01:35 Uhr bearbeitet
El clásico: la final |#1125
21.04.2011 - 01:31 Uhr
Glückwunsch nochmal und gute Nacht.Viel Spaß beim feiern ;) :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_boy am 21.04.2011 um 01:32 Uhr bearbeitet
El clásico: la final |#1126
21.04.2011 - 01:35 Uhr
Zitat von Freestyler12:
Zitat von GrandeHombre:
http://www.telemadrid.es/?q=emision_en_directo

Da geht es schön ab. :D

Danke für den Link, mein Stream ist leider ausgegangen.

Leider versteh ich nix was die da labern.
:p ;)
El clásico: la final |#1127
21.04.2011 - 01:42 Uhr
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Freestyler12:
Zitat von Barca_boy:
Zitat von Freestyler12:
Zitat von Triumph:
Letzterer war grob unsportlich und macht sich lächerlich. Schade. :/: :rolleyes

Du meinst wohl stark, emotional, lauffreudig, kopfballstark, zweikampfstark und eine Bereicherung für das Spiel von Real Madrid. :)
Der Mann war heute eine Klasse für sich.

Pepe und Ramos sind für mich nicht mehr emotional :/:

Dann will ich mal wissen, was für dich "emotional" ist.

Sorry, hier steh ich klar auf Seite der Culés! Pepe war heute fußballerisch enorm stark, aber menschlich total daneben. Das war unfein und hat meiner Meinung nach das so tolle Spiel nachträglich in ein negativeres Licht gerückt.
Hätte mir sehr gewünscht, dass er diese Aktion unterlassen hätte.

absolut, bin auch als Barcafan einer der letzten, die wirklich schlecht reagieren, aber das was dieser pepe menschlich leistetz ist einfach nur arm, fussballerisch ist er wirklich klasse, aber sein charakter ist einfach nur mies und Provokant.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
El clásico: la final |#1128
21.04.2011 - 01:44 Uhr
@ Katalene:

Worte die ich dir nicht zugetraut hätte :o :o
Großes Lob, dass es auch faire Verlierer gibt, wobei man auch sagen muss, dass wir am Ende das Glücklichere Team waren.
Dass der Assi das Tor von Pedro nicht gibt, hätten in dieser Situation nicht viele gemacht, auch das war große Klasse.

Am Ende haben wir uns den Sieg durch hervorragende Defensivleistung und dem Willen dieses "clásico" unbedingt gewinnen zu wollen verdient.

Ich bin gespannt auf das CL-Hinspiel, wenn ich nur daran denke, sind meine Nerven wieder völlig am Ende :D
El clásico: la final |#1129
21.04.2011 - 01:52 Uhr
Zitat von Katalane:

Sehr starker Post. Ich versteh nicht warum du nicht gleich auf "diese Art" kommen kannst.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
El clásico: la final |#1130
21.04.2011 - 01:54 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Katalane:

Sehr starker Post. Ich versteh nicht warum du nicht gleich auf "diese Art" kommen kannst.

dito.....

genau so kannst du auch bleiben Katalane ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.