SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

EL-Gruppenphase allgemein!

03.09.2009 - 19:57 Uhr
EL-Gruppenphase allgemein! |#41
07.09.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von McGreen:
ich schätze mal dadurch dass ich KEIN Mitglied bin und KEIN Abo hab kann ich mir die Spiele auf meinem kleinen Fernseher in der Küche anschaun... :angry

Tja hab ichs wenigstens nicht weit zum Bier im Kühlschrank, Man(n) muss immer das positive sehn... :D

Vielleicht findest du jemanden der ein Abo besitzt, denn ich habe auch keines aber ein Freund von mir hat eines und der kann sich dadurch gleich mehrere Abos kaufen.
EL-Gruppenphase allgemein! |#42
08.09.2009 - 08:18 Uhr
die die Geld damit machen wollen find ich auch unter aller s...

Hab aber selber schon mal Karten gehabt die ich aufgrund einer Beerdigung nicht mehr brauchen hab können, da war ich ehrlich gesagt sehr froh dass ich sie auf Ebay noch verkaufen konnte. War in dem Fall besser als die Karten verfallen zu lassen.

Glaubt ihr gibt es jetzt für die Gruppenspiele noch Karten im freien Verkauf?
EL-Gruppenphase allgemein! |#43
08.09.2009 - 08:48 Uhr
Zitat von McGreen:
Glaubt ihr gibt es jetzt für die Gruppenspiele noch Karten im freien Verkauf?

ich denk schon. :)

•     •     •

SK Rapid Wien
EL-Gruppenphase allgemein! |#44
08.09.2009 - 09:20 Uhr
Zitat von McGreen:
die die Geld damit machen wollen find ich auch unter aller s...

Hab aber selber schon mal Karten gehabt die ich aufgrund einer Beerdigung nicht mehr brauchen hab können, da war ich ehrlich gesagt sehr froh dass ich sie auf Ebay noch verkaufen konnte. War in dem Fall besser als die Karten verfallen zu lassen.

Sieh es positiv, immerhin war es nicht deine eigene Beerdigung.

Mal ein kleiner Tip für die Gruppenphase:

RAW-HSV 1:3
TAV-CFC 1:1
CFC-RAW 3:0
HSV-TAV 4:1
TAV-RAW 2:1
CFC-HSV 2:3
RAW-TAV 3:0
HSV-CFC 1:1
HSV-RAW 2:1
CFC-TAV 2:0
RAW-CFC 2:1
TAV-HSV 1:2

Macht in der Tabelle:

1. HSV 16
2. CFC 8
3. RAW 6
4. TAV 4

Das tut mir Leid.

Hm, Edith sagt, das liest sich fast ein bißchen arrogant. Ist so aber gar nicht gemeint. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, daß es für euch zum Weiterkommen reicht.

Und wie ernsthaft Villa seine Eurocup-Spiele angeht, durften wir selbst letzte Saison feststellen. Die sind wirklich kein Gradmesser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Damelapelota am 08.09.2009 um 09:27 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase allgemein! |#45
08.09.2009 - 13:53 Uhr
absolut meine Meinung, die 3 werden sich den zweiten Platz ausmachen. Denke dass Tel Aviv unser Hauptkonkurrent sein wird. Celtic ist heuer absolut nicht in Form
EL-Gruppenphase allgemein! |#46
08.09.2009 - 14:16 Uhr
Umso mehr schmerzt der Abgang von Hoffer und Maierhofer! Mit den beiden haette Rapid wirklich um den Aufstieg mitmischen koennen. So aber, wird es sehr schwer bis unmoeglich, denke ich. Salihi ist ein guter Stuermer, er ist aber sicher nicht auf dem Niveau eines Hoffers oder Maierhofers zu sehen. Wenn Rapid es doch schaffen wuerde, waere es, einmal mehr, der Beweis fuer das Kaempferherz dieses Vereins.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von knueppelhart am 08.09.2009 um 14:19 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase allgemein! |#47
09.09.2009 - 17:56 Uhr
euer abo verkauf läuft beneidenswert:

http://www.laola1.at/135+M5f48d9efccb.html

somit werden in Wien und Graz alle 3 Stadien ausverkauft sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 09.09.2009 um 17:57 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase allgemein! |#48
11.09.2009 - 10:08 Uhr
Zitat von Ruuuudiii:
Aha, alles klar. Dann schau ich mal ob da noch was frei ist :(
Danke für die Info.

Außerdem würdest du wohl niemals an Karten für den Gästesektor rankommen ;)

Hab auch schon mein Abo für 58€ gestern im Internet bestellt :)
EL-Gruppenphase allgemein! |#49
11.09.2009 - 11:10 Uhr
Hab jetzt auch endlich meine Karten. Heute vormittag war es auch endlich über Internet wieder möglich. Nicht mal so schlechte, 3. Rang zwar, aber noch halbwegs zentral im C-Sektor.

Gut, optimal ists nicht, aber besser als TV. Freu mich schon wahnsinnig! :cool

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
EL-Gruppenphase allgemein! |#50
11.09.2009 - 11:30 Uhr
Zitat von Flutschi:
Zitat von Ruuuudiii:
die EL Spiele finden ja im Happel-Stadion statt. Beim Versuch Karten zu kaufen, bin ich allerdings etwas ratlos...
Welche Sektoren sind den für die Heim/Gästefans gedacht???
Wäre dumm, wenn ich mit nem Rapid-Trikot im falschen Block sitze...

Also ich weiß nicht sicher ob im Sektor A oder im Sektor F die Gästefans sitzen. Wenn du dir einfach Karten in B,C,D oder E kaufst kann nix schief gehen. ;)

im sektor c/d wird der block west etc. sitzen. die gästefans werden, wie damals in der cl, sektor f 3. rang sitzen.

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.