SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

EL-Gruppenphase allgemein!

03.09.2009 - 19:57 Uhr
EL-Gruppenphase allgemein! |#51
11.09.2009 - 13:12 Uhr
hab heute endlich mein abo ergattern können, puh jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen - ist ganz schön was los vorm Hanappi...
EL-Gruppenphase allgemein! |#52
16.09.2009 - 11:59 Uhr
laut homepage werden 2000 fans mit 7 fliegern nach glasgow mitreisen, für das spiel in hamburg gibts 2500 kartenanfragen! :o

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
EL-Gruppenphase allgemein! |#53
17.09.2009 - 23:18 Uhr
Zum Genießen:

Zitat
Tabelle Rang Verein Sp S U N T TD P Quali
1 Rapid Wien 1 1 0 0 3:0 +3 3 ZR
2 Hapoel Tel Aviv 1 1 0 0 2:1 +1 3 ZR
3 Celtic Glasgow 1 0 0 1 1:2 -1 0
4 Hamburger SV 1 0 0 1 0:3 -3 0

:)

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
EL-Gruppenphase allgemein! |#54
17.09.2009 - 23:39 Uhr
Zitat von Damelapelota:

Mal ein kleiner Tip für die Gruppenphase:

RAW-HSV 1:3

:cool
EL-Gruppenphase allgemein! |#55
18.09.2009 - 09:05 Uhr
[x] Wir mischen kräftig mit, steigen als 2. auf!

... denke auch, das ihr ne gute Rolle in der Gruppe spielen werdet und endlich auch mal über die Gruppenphase hinauskommen und dort mitmischen.

also viel Glück noch im weiteren Verlauf der EL.

gruß aus Bremen ;-)
EL-Gruppenphase allgemein! |#56
18.09.2009 - 15:12 Uhr
Zitat von Dorgobar:
Wenn wir im Celtic Park was reißen und die Heimspiele auch so dominieren wie gegen den HSV, dann sieht es gut aus für SK Rapid.

na nein dann haben wir 10 punkte :D
EL-Gruppenphase allgemein! |#57
19.09.2009 - 10:14 Uhr
cool bleiben freunde, es kommen noch 5 spiele, die um nix einfacher werden, das das hsv-spiel! in glasgow wär ich mit einem punkt schon sehr zufrieden!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
EL-Gruppenphase allgemein! |#58
19.09.2009 - 10:51 Uhr
Also die Stimmung im Stadion gegen Hamburg war schon unglaublich. Am nächsten Tag haben alle gesagt, dass man die Stimmung auch im TV so richtig mitbekam.
EL-Gruppenphase allgemein! |#59
19.09.2009 - 11:24 Uhr
Zitat von sturmgraz3790:
Könnt ihr das Happel in den Anderen internationalen Heimspielen ähnlich füllen?

das happel wird 3 mal ausverkauft sein ;)

•     •     •

SK Rapid Wien
EL-Gruppenphase allgemein! |#60
19.09.2009 - 12:07 Uhr
Ich glaube das nächste Heimmatch müsste gegen Glasgow sein, sofern wir das auch noch gewinnen (man wird noch träumen dürfen) werden wir gegen Tel Aviv mit sicherheit auch ausverkauft sein, es sind glaub ich so 42.000 Abos wegegangen, der Rest wird durch die Auswärtsmannschaften und den einzelkarten Verkauf gefüllt.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.