| Geburtsdatum | 26.10.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Elias Baum [2]
26.10.2023 - 14:46 Uhr
10.08.2026 - 11:14 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Ja, rechts nicht aber links hoffentlich. Ich sehe weder Kosugi noch Nkounkou in der Startelf.
Zitat von RoyalTL
Was ein Quatsch. Sicherlich wird kein RV für die Startelf mehr kommen. 🙄
Zitat von MoormanFan
Finds auch gut, dass er bleibt, sicherlich wird hier noch ein Neuzugang für die Startelf kommen, aber er wird sicherlich seine Einsätze in dieser Saison über Einwechslungen kriegen.
Finds auch gut, dass er bleibt, sicherlich wird hier noch ein Neuzugang für die Startelf kommen, aber er wird sicherlich seine Einsätze in dieser Saison über Einwechslungen kriegen.
Was ein Quatsch. Sicherlich wird kein RV für die Startelf mehr kommen. 🙄
Ja, rechts nicht aber links hoffentlich. Ich sehe weder Kosugi noch Nkounkou in der Startelf.
Kosugi hat 6 Mio. gekostet und bereits gute Leistungen in der Vorbereitung gezeigt. Wie bei Larsson, Brown und co. werden wir entsprechende Fehler hinnehmen müssen solange die Entwicklungsrichtung stimmt. Von daher wird kein weiterer Stamspieler denke ich kommen.
Ein Ersatz für beide Seiten muss aber schon noch kommen. Chandler und Nkounkou können nicht BU Nummer 1 jeweils sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland