Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

EM Talk

15.05.2016 - 10:55 Uhr
EM Talk |#51
04.06.2016 - 11:33 Uhr
Ich kann's eigentlich überhaupt nicht einschätzen. Klar fallen bei den Franzosen zig Innenverteidiger aus, aber sie haben immer noch Qualität auf der Position. Ich glaube schon, dass sie mit dem Heimvorteil im Rücken Europameister werden können. Spanien sehe ich auch stark und uns würde ich auch nicht abschreiben. 2014 hätte vor dem Turnier auch keiner gedacht, dass wir Weltmeister werden. Da fehlten uns Reus und Gündogan auch und wir hatten auch Probleme auf den AV-Positionen (wobei der Lahm-Rücktritt natürlich ein "Downgrade" war). Belgien ist glaub' ich jetzt schon das dritte Turnier hintereinander Geheimfavorit (so langsam ist es nicht mehr geheim grins), aber ich glaube nicht, dass es bei den Belgiern für den ganz großen Wurf reicht.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 04.06.2016 um 11:34 Uhr bearbeitet
EM Talk |#52
04.06.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von TiberiasIV

Zitat von babarus

Quote from maier80

Was ist mit Spanien ? - Hab mich nicht der spanischen N11 beschäftigt, aber traditionell haben sie auch immer eine gute Mannschaft Zwinkernd
Frankreich sehe ich nicht so stark ... haben wohl auch einige Ausfälle - könnten höchstens durch den Heimvorteil weit kommen.

Bei den Spaniern bin ich mir unsicher. Ich glaube nicht so wirklich an eine starke EM. (Aber das ist nur Glaube)

Ich schätze die Engländer eigentlich richtig stark ein. Das Problem das Sie haben ist in den Tunieren versagen sie dann regelmäßig ob sich das jetzt ändert?

Belgien sehe ich als Geheimfavourit.

bei Spanien muss man schauen wer im Tor steht De Gea einer der 3 besten TW der Welt oder cassias der Alt und nicht mehr der beste in Spanien ist.

aber generell sehe ich Spanien als einen Mitfavoriten aber nicht als den Großen.

ich denke am ende wirs es ein Team aus Deutschland, Frankreich, Belgien oder Spanien

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 04.06.2016 um 11:52 Uhr bearbeitet
EM Talk |#53
04.06.2016 - 11:54 Uhr
Als Favoriten sehe ich neben uns auch die Franzosen und die Spanier. Meine "Geheimfavoriten" sind Belgien, Portugal und England. Mein Gefühl sagt mir, dass es die Portugiesen schaffen.

Zur Aufstellung:
Da vermute ich zu Beginn des Turniers sowas in der Art:
---------------------------- Neuer
Kimmich-------Mustafi--------Boateng---------Hector
--------------------Khedira---------Kroos
Müller --------------------Özil-----------------Draxler(Götze)
---------------------------Gomez

Im Laufe des Turniers wird's wohl so aussehen :
----_------------------------Neuer
Kimmich ---------Boateng------Hummels-------Höwedes
--------------------------Schweini--------------------------------
---------Khedira------------------------Kroos
Müller--------------------Götze----------------------Özil

•     •     •

EM Talk |#54
04.06.2016 - 11:54 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von babarus

Quote from maier80

Was ist mit Spanien ? - Hab mich nicht der spanischen N11 beschäftigt, aber traditionell haben sie auch immer eine gute Mannschaft Zwinkernd
Frankreich sehe ich nicht so stark ... haben wohl auch einige Ausfälle - könnten höchstens durch den Heimvorteil weit kommen.

Bei den Spaniern bin ich mir unsicher. Ich glaube nicht so wirklich an eine starke EM. (Aber das ist nur Glaube)

Ich schätze die Engländer eigentlich richtig stark ein. Das Problem das Sie haben ist in den Tunieren versagen sie dann regelmäßig ob sich das jetzt ändert?

Belgien kann man nicht mehr als "Geheimfavorit" bezeichnen (bei der WM waren sie einer). Wenn man sich alleine mal die offensive Dreierreihe anschaut: Hazard, De Bruyne & Lukaku oops

Die Kader würde ich von der Stärke her folgendermaßen einschätzen:
1. Deutschland
2. Frankreich
3. England
4. Belgien
5. Spanien

Wer schlussendlich die EM gewinnt, ist mir relativ egal. Ich hoffe einfach auf spannende Spiele daumen-hoch

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
EM Talk |#55
04.06.2016 - 12:11 Uhr
Quote from chabo27

Im Laufe des Turniers wird's wohl so aussehen :
----_------------------------Neuer
--------------------------Schweini--------------------------------
---------Khedira------------------------Kroos
Müller--------------------Götze----------------------Özil

Nein, bitte nicht - wenn ich son “falsche 9 Ding“ schon sehe bekomme ich einen Anfall ugly
Von Özil auf RM und von Schweini generell bin ich übrigens auch nicht überzeugt Zwinkernd
EM Talk |#56
04.06.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von luke7
Zitat von TiberiasIV

Zitat von babarus

Quote from maier80

Belgien kann man nicht mehr als "Geheimfavorit" bezeichnen (bei der WM waren sie einer). Wenn man sich alleine mal die offensive Dreierreihe anschaut: Hazard, De Bruyne & Lukaku oops

Die Kader würde ich von der Stärke her folgendermaßen einschätzen:
1. Deutschland
2. Frankreich
3. England
4. Belgien
5. Spanien

Wer schlussendlich die EM gewinnt, ist mir relativ egal. Ich hoffe einfach auf spannende Spiele daumen-hoch

Deine Bewertung über Belgien sehe ich ähnlich. Allerdings fehlt den Belgier mit Kompany der Schlüsselspieler in der Abwehr. Diesen Ausfall müssen Sie erst kompensieren. Daher denke ich eher nicht, dass sie den Titel holen können. Desweiteren stieg mit den guten Platzierungen in der FIFA-weltrangliste, die für mich nicht aussagekräftig ist, die Erwartungshaltung im Land und wahrscheinlich auch in der Mannschaft. Damit muss die Mannschaft erstmal umgehen können...

Spanien sehe ich von der qualität der Spieler immer noch als das Non-Plus-Ultra im Weltfussball. Wenn man sich mal die Spieler anschaut, die nicht für die EM nomminiert sind, sind darunter einige Hochkaräter. Es ist allerdings fraglich, ob die spanische Mannschaft noch den unbedingten Willen besitzt zum 3. Mail in Folge bei eienr EM alles zu geben und den Titel zu gewinnen.

England hat viele interessante Spieler. Wenn die englische Mannschaft während des Turniers einen Lauf bekommt, kann sogar der Titel herausspringen.

Frankreich zählt natürlich zu den Favouriten. Die Mannschaft besteht aus guten Spielern, kann aber aufgrund Verletzungspech (vorallem in der Defensive) nicht in Bestbesetzung antreten. Zudem kommt der Heimvorteil, den man nicht unterschätzen darf.

Die deutsche Mannschaft besteht ebenfalls aus guten Einzelspielern. Die AV-Positionen, das LM (durch den Ausfall von Reus)und den Sturm sehe ich aber als nicht hochwertig genug besetzt. Desweiteren stimmten die ergebnisse nach der gewonnen WM 2014 nur noch selten. Auch hier bleibt abzuwarten, ob die Deutschen nach dem WM-Titel bei einer EM noch an die Leistungsgrenze gehen können. Bei den WM´s 1994 und 1998 war dies nicht mehr der Fall. Ein frühes Ausscheiden würde mich daher auch nicht überraschen.

Meine EM-Favouriten wären Frankreich, Spanien und Deutschland. Überraschen würde mich auch kein englischer Erfolg.

Anderen Nationen wie Portugal oder Italien sind mMn zu schwach.
EM Talk |#57
04.06.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von babarus
Quote from chabo27

Nein, bitte nicht - wenn ich son “falsche 9 Ding“ schon sehe bekomme ich einen Anfall ugly
Von Özil auf RM und von Schweini generell bin ich übrigens auch nicht überzeugt Zwinkernd

Ich rechne halt mit diesen Aufstellungen tung
Götze als Sturmalternative finde ich gar nicht mal so verkehrt, wobei ich normal auch einen echten Stürmer bevorzuge. Wäre ich der Bundes Jogi würde es etwa so aussehen:

-------------------------------Neuer
---------------Khedira----------------Kroos
-------------------------------Özil(Götze)
-------Müller-------------Gomez---------------Draxler(Götze)

Schade, dass der Reus nicht dabei ist.

•     •     •

EM Talk |#58
04.06.2016 - 16:12 Uhr
EM im Wildparkstadion:
http://www.baden-tv.com/public-viewing/

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
EM Talk |#59
04.06.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von babarus
Quote from chabo27

Schweini sehe ich auch nicht. Wird leider nicht in Form kommen. Evtl mal für die ersten 60 min im HF oder F.
Özil: habe den ein paar Mal live gesehen. Ein technisch begnadeter Kicker, der sehr viel läuft. Wenn der einen findet zum Kombinieren....
Und vorne hätte ich auch gerne Marion. Alter deutscher Hrubesch Fussball. Waere geil wen ndas noch mal klappt.
Und Reus - weiss nicht. War in Gladbach super drauf, danach hat er nie mehr so richtig gefunzt. Mein Bauch ist nicht böse.

Aber eigentlich egal. Müller bombt uns zum Titel.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
EM Talk |#60
04.06.2016 - 16:52 Uhr
Aber gerade Thomas Müller ist doch momentan nicht gut drauf.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.