EM Talk
15.05.2016 - 10:55 Uhr
Ich würde gegen die Mauertaktik der Gegner gerne Kimmich auf RV sehen. Aber nicht Höwedes als IV sondern Mustafi. Ganz einfach weil er bei einem Spitzenteam in der besten Liga Europas Stammspieler ist.
Zitat von turbine
Ich würde gegen die Mauertaktik der Gegner gerne Kimmich auf RV sehen. Aber nicht Höwedes als IV sondern Mustafi. Ganz einfach weil er bei einem Spitzenteam in der besten Liga Europas Stammspieler ist.
naja vor 2 Jahren hat er sein potenzial zwar angedeutet, aber auch mit gravierenden Stellungsfehlern geglänzt. Ich hoffe die hat er mittlerweile im Griff, falls er spielen sollte. Habe Ihn zugegeben nicht verfolgt im Ausland
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 10.06.2016 um 12:03 Uhr bearbeitet Zitat von KAlist
naja vor 2 Jahren hat er sein potenzial zwar angedeutet, aber auch mit gravierenden Stellungsfehlern geglänzt. Ich hoffe die hat er mittlerweile im Griff, falls er spielen sollte. Habe Ihn zugegeben nicht verfolgt im Ausland
Zitat von turbine
Bin jetzt nich der riesen Fan von Mustafi, aber man muss zu seinem Schutz sagen dass ihn Super Jogi auch als RV aufgestellt hat.
Zur Aufstellung(Wunsch)
Neuer
Kimmich Boateng Mustafi Hector
Khedira Kroos
Götze Özil Draxler
Müller
Normalerweise würde ich gern Tah sehen, dann wäre es aber noch etwas unrealistischer
Wir haben Neuer, Boateng und ein klasse Mittelfeld. Bin gespannt wie weit das reicht. Tippe Viertelfinale
Ich werd' auch so langsam heiß. Mustafi ist für mich der naheliegendste Hummels-Ersatz, hätte ihn auch vor Rüdiger gesehen. Auf RV wird wohl Höwedes beginnen. Bei ihm weiß man zumindest, was man hat. Kimmich ist offensiv sicherlich stärker.
Zitat von turbine
Kann mir einer das mit Jonas Hector erklären? Ich sehe da einfach nichts was gut ist. Er ist relativ langsam, hat keine offensiven Qualitäten, keine gute Passquote und defensiv auch nicht überzeugend. Da fand ich Can heute z.b. wesentlich besser. Und Schmelle sitzt zu Hause.
Was sieht Jogi an ihm?
Kann mir einer das mit Jonas Hector erklären? Ich sehe da einfach nichts was gut ist. Er ist relativ langsam, hat keine offensiven Qualitäten, keine gute Passquote und defensiv auch nicht überzeugend. Da fand ich Can heute z.b. wesentlich besser. Und Schmelle sitzt zu Hause.
Was sieht Jogi an ihm?
Sorry das ich deinen Post aufgreife, aber der ist so falsch wie er nur sein kann
Er ist relativ langsam? Nein er ist der schnellste Verteidiger der Liga und zum Beweis das hier
https://twitter.com/OptaFranz/status/735832939657711616/photo/1?ref_src=twsrc^tfw
Hat keine Offensiven Qualitäten?
In 14 Länderspielen 1 Tor, 4 Vorlagen und 1 Elfmeter rausgeholt
Wie offensiv solls denn sein? Das ist absolut TOP
Keine gute Passquote?
Hector hat eine Passquote von 82% in der Liga, nur Alaba und Bernat haben eine bessere Quote auf Lv
Hector defensiv schlecht?
Hector spielt in der 4. besten defensive der Liga... Was soll da defensivschwach sein, im Spiel gegen die Bayern Coman und Costa komplett aus dem Spiel genommen, hatten beide die schlechteste Bewertung der Saison gegen Köln, mit Gegenspieler Hector
Sorry aber so daneben kann man doch garnicht liegen
Warum spielt dieser Weltklasse LV bei einem Grauen Maus Verein? Seltsam
Zitat von TinaToledo
Vlt weil dieser LV noch garnicht gewechselt ist? Der spielt erst im 2 Jahr in der Buli und es werden Preise von 30 Mio gehandelt
Außerdem habe ich nicht gesagt das er weltklasse ist, ich hab Fakten aufgezählt und die sagen komplett das Gegenteil des Users
Außerdem, was hat der Verein damit zu tuen, wie gut ein Einzelspieler ist?
Zitat von Shengaorator9
Sorry das ich deinen Post aufgreife, aber der ist so falsch wie er nur sein kann
Er ist relativ langsam? Nein er ist der schnellste Verteidiger der Liga und zum Beweis das hier
https://twitter.com/OptaFranz/status/735832939657711616/photo/1?ref_src=twsrc^tfw
Keine gute Passquote?
Hector hat eine Passquote von 82% in der Liga, nur Alaba und Bernat haben eine bessere Quote auf Lv
Hector spielt in der 4. besten defensive der Liga... Was soll da defensivschwach sein, im Spiel gegen die Bayern Coman und Costa komplett aus dem Spiel genommen, hatten beide die schlechteste Bewertung der Saison gegen Köln, mit Gegenspieler Hector
Zitat von turbine
Was sieht Jogi an ihm?
Was sieht Jogi an ihm?
Keine gute Passquote?

Oh, da habe ich den Nerv eines Kölners getroffen.
Ich machs trotzdem mal objektiv.
Es gibt hier kein richtig oder falsch. Es gibt Eindrücke von denen man sich eine Meinung bildet. Ich schaue mir nur Statistiken an die ich für logisch erachte. Dass er in der 4. besten Abwehr spielt heißt ja nicht, dass er in der Nati keine Stellungsfehler drin hat. Passquote von 82% sagt nix. In der Nati spielt er meist den Pass zurück. Wenns mal eng wird und/oder das Spiel schneller wirds sehr ungenau. Ich sehe außerdem bei ihm wenig Dynamik auf seiner Seite und relativ ungenaue Herreingaben. Auch nur bezogen auf die Nati.
Dennoch würde ich mich freuen, wenn er mir beim Turnier einen anderen Eindruck vermittelt.
Nichts gegen Hector, er ist ein ordentlicher LV, aber nach dieser Saison einen Schmelzer zu Hause zu lassen nur wegen persönlicher Abneigung ist eigentlich ein Skandal. Der Junge hat seine Klasse schon in der Champions League nachgewiesen, hat sich offensiv klar gesteigert und wäre v.a. vor der neuen Dreierkette der ideale Außenbahnspieler, der richtig Druck nach vorne machen kann.
Meine Aufstellung für Sonntag:
Neuer
Kimmich - Boateng - Höwedes - Hector
Khedira - Kroos
Müller - Özil - Götze
Gomez
Götze hat gute Vorbereitungsspiele absolviert, Gomez mag ich zwar nicht, aber ich bin kein Freund der falschen Neun. Gerade gegen wahrscheinlich defensive Ukrainer braucht man einen, der vorne mal den Kopf oder sonst was reinhält.
Meine Aufstellung für Sonntag:
Neuer
Kimmich - Boateng - Höwedes - Hector
Khedira - Kroos
Müller - Özil - Götze
Gomez
Götze hat gute Vorbereitungsspiele absolviert, Gomez mag ich zwar nicht, aber ich bin kein Freund der falschen Neun. Gerade gegen wahrscheinlich defensive Ukrainer braucht man einen, der vorne mal den Kopf oder sonst was reinhält.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.