EM Talk
15.05.2016 - 10:55 Uhr
Zwingt dich niemand einzuschalten.
Der war bös
geht nicht ich müsste die ganze zeit lachen
Zitat von garfi
dss Spiel heute hab ich nicht gesehen, dafür aber das Highlight am Samstag gegen Portugal
Die Ötzies waren doch sicher die schwächste Msnnschaft im Turnier
dss Spiel heute hab ich nicht gesehen, dafür aber das Highlight am Samstag gegen Portugal

Die Ötzies waren doch sicher die schwächste Msnnschaft im Turnierheute hab ich auch nicht gesehen aber rein Pkt. mässig sollten die Ösis bei den schlechtesten Teams dabei sein
und unsere Türkischen Mitbewohner haben sich zufrüh grefeut den sie sind Raus aus der EM und das ist so verdient mit so einer leistung wie sie die Türken bei der EM gezeigt haben hat man das weiterkommen schlicht nicht verdient
Zitat von Jens89
und unsere Türkischen Mitbewohner haben sich zufrüh grefeut den sie sind Raus aus der EM und das ist so verdient mit so einer leistung wie sie die Türken bei der EM gezeigt haben hat man das weiterkommen schlicht nicht verdient
Hast recht , und für Irland freut es mich sowieso
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.