EM Talk
15.05.2016 - 10:55 Uhr
Danke für den schönen Stimmungsbericht! Hat mich gefreut nach den Spekulationsanalysen der letzten Seiten, die ich verstehen kann, aber doch etwas übertrieben finde. Fussball ist trotz allem weiterhin nicht berechen- oder vorhersehbar, da gibt es viel zu viele Puzzlesteine, die über Erfolg und Misserfolg entscheiden.
Bin mal gespannt ob Portugal den Verlängerungs Hattrick schafft.
Freu dich doch, dann können wir CR7 rausschubsen.
Ich war eig das ganze Tunier gegen Deutschland bzw bin es immer noch. Aber wenn es zum Finale gegen Portugal kommt bin ich klar für Deutschland.
Mit einem Sieg ins Finale...Ich fass es nicht
Das war eigentlich bis in jüngere Zeiten das Alleinstellungsmerkmal Deutschlands. Bei anderen Mannschaften das miterleben zu müssen, ist wirklich grauslig.
Zitat von bene_b
Ich war eig das ganze Tunier gegen Deutschland bzw bin es immer noch. Aber wenn es zum Finale gegen Portugal kommt bin ich klar für Deutschland.

wie kann man als Mensch der hier lebt und mutmaßlich Deutscher ist gegen Deutschland sein?
Sowas werde ich nie verstehen ich werde immer für Deutschland sein egal wie sie spielen und wer für sie Spielt
ach das soll kein angriff auf dich sein. es interesiert mich nur wie man bei einem Länderspiel für eine andere Nation als die eigene sein kann
Und zum Finale egal ob wir oder Frankreich der Gewinner das HF morgen ist im Finale Favorit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 06.07.2016 um 23:10 Uhr bearbeitet Zitat von starback66
Da sieht man mal wieder, wie weit man mit unattraktiven fussball kommen kann
Da sieht man mal wieder, wie weit man mit unattraktiven fussball kommen kann

... und vor allem als Dritter der Vorrundengruppe, hinter Ungarn und Island
Portugal 2016 erinnert mich sehr an Griechenland 2004. Aber ich denke, dass die weder gegen Frankreich noch gegen Deutschland was holen können.. Von dem her..
Muss aber echt mein Respekt vor Bale zollen. Was der für Wales alles gemacht hat gestern unglaublich. Ronaldo ist natürlich auch ein super Kicker, vielleicht sogar der Beste der Welt, aber durch seine "Show" die er immer abzieht wird er stehts entweder "geliebt" oder "gehasst" werden.
Muss aber echt mein Respekt vor Bale zollen. Was der für Wales alles gemacht hat gestern unglaublich. Ronaldo ist natürlich auch ein super Kicker, vielleicht sogar der Beste der Welt, aber durch seine "Show" die er immer abzieht wird er stehts entweder "geliebt" oder "gehasst" werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.