EM Talk
15.05.2016 - 10:55 Uhr
da pfeift der italiener handelfmeter gegen uns ...
wo haben die aber auch immer ihre hände
wo haben die aber auch immer ihre hände
Dieser Beitrag wurde zuletzt von achtzehn94er am 07.07.2016 um 21:48 Uhr bearbeitet
Ich wettere ja ungerne gegen Schiris ... ABER
Ne im Ernst ... mal von dem Handspiel abgesehen (war der überhaupt Hand ? Das hab ich immer noch nicht wirklich gesehen), finde ich dass der Schiri die vielen kleinen Fouls der Franzosen nicht pfeift, aber unsere oft.
Ne im Ernst ... mal von dem Handspiel abgesehen (war der überhaupt Hand ? Das hab ich immer noch nicht wirklich gesehen), finde ich dass der Schiri die vielen kleinen Fouls der Franzosen nicht pfeift, aber unsere oft.
Die Gegner schießen halt nur Elfmetertore gegen uns
Hat sich wohl auch bei den Schiris rumgesprochen, da sitzt die Pfeife ziemlich locker
Hat sich wohl auch bei den Schiris rumgesprochen, da sitzt die Pfeife ziemlich locker
Der Schweini ist so doof und macht sein gutes Spiel bisher kaputt. Er lenkt den Ball klar ab und evra kann den Ball nicht per Kopf an giroud verlängern. Schade.
Wie kann man nur 5 Tage nachdem Deutschland Italien ausm Turnier geworfen hat, das HF von einem Italiener pfeifen lassen...
Sorry, die haben doch den Schuss nicht gehört
Sowas regt mich maßlos auf.
Sorry, die haben doch den Schuss nicht gehört
Sowas regt mich maßlos auf.
ok das wars jetzt ist auch noch Boateng verletzt.
Ohne Hummels und Boateng das kanst du vergessen
Ohne Hummels und Boateng das kanst du vergessen
Zitat von glenfiddich
Jetzt muss es Podolski richten.
Jetzt muss es Podolski richten.
Hatte ich auch gedacht aber es wird das Götzchen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.