Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

EM Talk

15.05.2016 - 10:55 Uhr
EM Talk |#621
07.07.2016 - 23:18 Uhr
Zitat von KSC777
Mehmet Scholl for Bundestrainer Lachend

Und Effenberg als Co sowie Basler als Teammanager.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
EM Talk |#622
07.07.2016 - 23:35 Uhr
Quote from glenfiddich
Quote from KSC777

Mehmet Scholl for Bundestrainer Lachend

Und Effenberg als Co sowie Basler als Teammanager.

Ich bin nicht in Deutschland und schaue EM deswegen auf anderen Sendern ... aber Scholl hat heute nicht wieder was losgelassen, oder ? - Heute war doch das ZDF dran ??!

Insgesamt ist die Niederlage schon (etwas) unverdient ... erstmal ne Nacht drüber Pennen.
EM Talk |#623
07.07.2016 - 23:53 Uhr
Tzja, absolut zu recht raus geflogen würde ich sagen.
Von 70% Ballbesitz kann man sich halt nichts kaufen wenn man die Chancen nicht nutzt.

Das sich Frankreich hinten rein stellen wird war doch von Anfang an klar, das machen ALLE gegen den Weltmeister. Das man aber immer noch uninspiriert den Ball hin und her schiebt und die paar Chancen die man hat nicht nutzt, ist auch zum Teil Trainings- bzw. Taktiksache.

Ich persönlich hoffe nun inständig, das Mr. Jogi innerhalb der nächsten beiden Wochen seinen Rücktritt bekannt gibt und Poldi+Schweini mit nimmt.

Und scheiße ging mir Bela Rethy wieder auf den Sack!
Bitte das nächste mal beim Hallenhalma einsetzen, aber nie wieder bei einem Fußballspiel!!
EM Talk |#624
07.07.2016 - 23:58 Uhr
Und Beatrix vom Storch hat auf Twitter auch die schuldigen ausgemacht. Es sind jedenfalls nicht Löw, kimmich oder Schweinsteiger.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
EM Talk |#625
08.07.2016 - 00:06 Uhr
Zitat von glenfiddich
Und Beatrix vom Storch hat auf Twitter auch die schuldigen ausgemacht. Es sind jedenfalls nicht Löw, kimmich oder Schweinsteiger.

Die alte hat doch echt einen an der Waffel.....
EM Talk |#626
08.07.2016 - 00:43 Uhr
also 2014 wurden wir als NATIONALMANNSCHAFT Weltmeister ugly

die Umbenennung in "die Mannschaft" find ich persönlich albern...

auf was Beatrix hinaus will ist natürlich dumm..
EM Talk |#627
08.07.2016 - 01:01 Uhr
Ich verstehe nicht warum Löw so gefeiert wird "Weltweit"

confederations cup 2005 war was neues, damals auch Podolski und Schweinsteiger interessante neue junge wilde.

Ab den Cups mit Löw als Chef Trainer ging es Jahr für Jahr Berg ab.

Ja ok der Erfolg spricht für Löw, WM Titel und regelmäßig im Halbfinale oder Finale.
Aber Wie hoch war das niveau ?
Spanier zur EM und WM extrem stark ansonsten gab es kaum Favoriten.

Der WM Titel war schon ein witzt, ja ok ich als Deutscher habe mich über den Titel gefreut, aber mal erlich 4 IV mit knappen siegen heißt das Löw genial ist ?
Mal ein gutes spiel dann wieder schlecht ist weltmeisterlich ?
7 Tore gegen Brasilien war etwas für die Geschichte, ABER was es weil wir so toll sind oder weil Brasilien zu der WM einfach mal völlig überfordert war ?

Die ganzen jahre bewerten wäre zuviel, aber nun die EM.

Podolski ? Schweinsteiger ?

Özil der echt gut ist aber für Deutschland NOCH NIE ein geniales Spiel gemacht hat darf egal ob WM oder EM jedes Spiel spielen und idr auch komplett ?

Kimmich der entlich nach 2 spielen spielen durfte und das auch genial wird dann zum Italien Spiel ins RM gesetzt ? häää wie Lahm zur EM statt AV auf DM ? achja

Müller schiesst keine Tore ? hahahahaha wie soll er das auch machen ohne mitspieler ?
Italien oder Frankreich ausser bei Frankreich mit Draxler hat er keine mitspieler.

Nordirland und Slowakei, das waren mal mit Götze und mal mit einem überragenden Draxler geile spiele und vorallem Müller hat davon profitiert und viele chancen gehabt denn Deutschland hat änlich wie Bayern diese 2 Spiele Offensive, dominant und aggresive gespielt.

Doch dann kommen die großen "Italien und Frankreich" und man hat das gefühl das Löw den über Tacktiker raushängen lassen möchte.

Italien 7 Defensive Spieler gegen Frankreich sogar fast 8 plus einen Özil der null akzente nach vorne hat und nur wie heute einen Müller und Draxler ohne Mitspieler.
Kross usw sind geniale spieler aber halt für die Stabilität im Mittelfeld oder Defensive aber nicht für die offensive.

Es nervt einfach zu sehen wie Löw immer die selben Gurken nominiert und gegen starke Teams alles verändert.

Frankreich gewinnt mit 5 toren gegen ein kleines Island und ändert gegen Deutschland nichts, sondern setzt auf eigene Stärken.
Deutschland spielt gegen N-Irland und die Slowakei genial aber passt sich gegen Italien und Frankreich den gegner an, dumm zu dumm, Frankreich setzt wegen einem Müller auch keinen Griezman auf die RM Position oder einen Girou auf die Bank sondern setzt auf eigene Stärken.

zu erklären was seit jahren nervt ist für Löw hasser schwer zu erklären da auch ein Halbfinale zur EM nicht schlecht ist, aber es bleibt dabei es muss ein neuer Trainer her sonst wird all die gute Arbeit immer mehr zerstört.
EM Talk |#628
08.07.2016 - 02:00 Uhr
Zitat von Logan-84
Özil der echt gut ist aber für Deutschland NOCH NIE ein geniales Spiel gemacht hat darf egal ob WM oder EM jedes Spiel spielen und idr auch komplett ?

Ab hier hab ich eh aufgehört zu lesen. Das ist einfach nur Käse und beschämend. Entweder du hast ein persönliches Problem mit Özil oder du hast keine Ahnung von Fußball. Es kotzt mich so an.

Oh, doch, ich musste noch einen Ticken weiterlesen, weil ich unbedingt wissen wollte, ob Müller in deinem Post vorkommt. Der mit Abstand schlechteste Spieler dieser EM im deutschen Team (und das bei allem Respekt, ich mag Müllers Spielstil sehr).

Einmal mehr zeigt sich, dass Sympathie bei unseren ganzen 83 Mio. Bundesjogis eben doch mehr zählt als fußballerische Klasse und Leistung.

Schade für Müller, dass seine Leistung so schwach war während der EM. Schade für Özil, dass die Leute trotzdem ihn zum Buhmann machen.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
EM Talk |#629
08.07.2016 - 08:01 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Das man aber immer noch uninspiriert den Ball hin und her schiebt und die paar Chancen die man hat nicht nutzt, ist auch zum Teil Trainings- bzw. Taktiksache.

Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen. Man hat nach ein paar Querpässen in der Defensive fast immer den Weg nach vorne gesucht und auch gefunden. Ohne den glücklichen Elfer macht Frankreich gar nichts. Das Spiel gegen Italien war wesentlich schlechter!
EM Talk |#630
08.07.2016 - 08:03 Uhr
Diese Löw-Diskussion halte ich für bedingt berechtigt.
Auf der einen Seite hatte er einfach Pech, dass zum Turnier sämtliche Pfeiler des Teams mehr oder weniger ausser Form waren. Sei es durch Verletzungen - auch in der vorangegangenen Saison - aber auch durch die ein oder andere eigene Formkrise.
Auf der anderen Seite steht einfach die Tatsache, dass wir nun seit mehreren Jahren hintereinander den selben Stiefel runterspielen. Inzwischen hat wohl auch die letzte Nation dieser Erde zumindest im Ansatz verstanden, wie uns beizukommen ist. Ausserdem ist die Tatsache, dass als Stürmer nach Klose zumindest in näherer Zukunft nichts Brauchbares nachkommt, einigermaßen beunruhigend. Und Löw's "falsche Neun", wie so vieles Anderes von den Spaniern abgeschaut, halte ich nach wie vor für eine seiner größten Fehlentscheidungen.
Grundsätzlich möchte ich noch anfügen, dass wir uns alle von dem WM Sieg vor zwei Jahren in gewisser Weise haben blenden lassen. Dieser Triumph hat eine unterm Strich durchschnittliche WM (mit einem Ausreisser im Halbfinale gg neben sich stehende Brasilianer) über alle Maßen glorifiziert. Gesunde Bescheidenheit ist generell also angebracht.
Im Finale dieser EM stehen nun also zwei Nationen, die nicht wirklich durch grossartige Leistungen im Turnierverlauf auf sich aufmerksam gemacht haben. Frankreich ist mit dem Glück und auch den Schiedsrichtern im Bunde - was aufgrund der schwierigen politischen jüngsten Vergangenheit in diesem Land Zufall oder gewollt sein mag - Portugal, gut Portugal hatte einfach Glück dass Ronaldo gg Ungarn einen Sahnetag erwischt hatte. Darauf lässt sich deren Turnier eigentlich reduzieren.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.