| Geburtsdatum | 11.10.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Emmanuel Iyoha [19]
22.12.2015 - 10:33 Uhr
10.06.2020 - 19:29 Uhr
Man kann es natürlich so sehen, dass man sagt, dass es egal ist, ob Iyoha ein Fortune ist oder nicht - Hauptsache er bereichert das Team. Allerdings wäre Iyoha's Einbindung natürlich ein Paradebeispiel für nachrückende Talente und vielleicht welche, die wir anwerben möchten. Damit hat man ein Beispiel, in dem man sagen kann: "Guck mal! Das mit der Jugendarbeit sind keine hohlen Phrasen. Wir sind hier wirklich durchlässig."
Dass das kein Freifahrtschein für Iyoha ist, sieht man ja auch an Bormuth. Der hat es aus der der Jugend auch zum Profi geschafft, wird allerdings nicht eingesetzt und zieht jetzt weiter. Auch wenn ich das persönlich schade finde und auch schade bei Iyoha fände, sollte er die Qualität bei uns nicht nachweisen, sind die beiden bei unserem Verein Profi geworden und haben ihre Chance bekommen.
Das könnte uns durchaus attraktiver machen für Jugendspieler... Vielleicht nicht attraktiver als der BVB oder Leverkusen, aber doch wahrnehmbarer.
Dass das kein Freifahrtschein für Iyoha ist, sieht man ja auch an Bormuth. Der hat es aus der der Jugend auch zum Profi geschafft, wird allerdings nicht eingesetzt und zieht jetzt weiter. Auch wenn ich das persönlich schade finde und auch schade bei Iyoha fände, sollte er die Qualität bei uns nicht nachweisen, sind die beiden bei unserem Verein Profi geworden und haben ihre Chance bekommen.
Das könnte uns durchaus attraktiver machen für Jugendspieler... Vielleicht nicht attraktiver als der BVB oder Leverkusen, aber doch wahrnehmbarer.
18.06.2020 - 19:21 Uhr
Und wieder ein Treffer.
19.06.2020 - 01:38 Uhr
Da er ja nun in Aue und Kiel die Zweite Liga bestens kennengelernt und sich dort durchgesetzt hat, wird er für Fortuna in der kommenden Zweitligasaison ein wichtiger Spieler sein.
19.06.2020 - 07:01 Uhr
Zitat von WorldTraveller
Da er ja nun in Aue und Kiel die Zweite Liga bestens kennengelernt und sich dort durchgesetzt hat, wird er für Fortuna in der kommenden Zweitligasaison ein wichtiger Spieler sein.

Da können wir ja froh sein, dass wir so einen Spieler für Lau bekommen.
19.06.2020 - 07:46 Uhr
Ich bin zwar nur ein kleines Licht Gutes aber kann mir bitte jemand mal erklären warum solche Kommentare geschrieben werden nach meinen bescheidenen Informationen haben wir noch alle Möglichkeiten die ERSTE Liga zu halten.....
19.06.2020 - 07:57 Uhr
der könnte gut mit Hennings harmonieren.
19.06.2020 - 08:22 Uhr
Zitat von Jens65
Ich bin zwar nur ein kleines Licht Gutes aber kann mir bitte jemand mal erklären warum solche Kommentare geschrieben werden nach meinen bescheidenen Informationen haben wir noch alle Möglichkeiten die ERSTE Liga zu halten.....
Es ist nur ein Kommentar, der darauf anspielt. Wenn du mehr Kommentare von mir lesen würdest bzw. sie mir gedanklich zuordnen würdest, wüsstest du, dass ich es ironisch meine. Abgesehen davon, dass ich seit Wochen schreibe, dass alles rechnerisch mögliche ist.
19.06.2020 - 08:35 Uhr
Okay Danke für Deine Erläuterung dann habe ich das falsch verstanden und wir sind einer Meinung
21.06.2020 - 16:03 Uhr
Währe Iyoha, eigentlich berechtigt in der Relegation für uns aufzulaufen?
21.06.2020 - 16:29 Uhr
Wüsste nicht warum er das nicht sein sollte. Der Leihvertrag läuft bis zum 30.06. Die Vereine sind angehalten, die Spieler länger abzustellen, lt. FIFA aber nicht verpflichtet dazu.
Aber generell finde ich die Situation um die Relegation total schlecht gelöst. Wenn wir extremes Pech haben spielen wir mit 17 Spielern weniger. Da ist der Ausgang ja mehr oder weniger vorbestimmt..
Aber generell finde ich die Situation um die Relegation total schlecht gelöst. Wenn wir extremes Pech haben spielen wir mit 17 Spielern weniger. Da ist der Ausgang ja mehr oder weniger vorbestimmt..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland