| Geburtsdatum | 11.10.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Emmanuel Iyoha [19]
22.12.2015 - 10:33 Uhr
21.06.2020 - 16:31 Uhr
Nein, es sind nur die Spieler in der Relegation spielberechtigt, die bereits im Laufe der Saison für den Verein lizensiert wurden . Für Emma liegt die Spielberechtigung in dieser Saison bei Kiel
21.06.2020 - 19:31 Uhr
Ich habe gerade gelesen das mit allen in Frage kommenden Spielern bzw. den Vereinen eine Verlängerung der Verträge vereinbart wurde somit können wir in der Relegation mit der kompletten Mannschaft antreten
21.06.2020 - 21:23 Uhr
Entschuldigung für meine klaren Worte, aber das ist eine völlig überflüssige Diskussion! Selbst wenn Emma spielberechtigt ist: welcher Trainer würde in zwei so entscheidenden Spielen einen Spieler aufstellen, der aus der Zweiten Liga kommt und in der ganzen Saison noch keine Sekunde mit den anderen Spielern des Kaders auf dem Platz gestanden hat, ja noch nicht einmal Kontakt mit ihnen hatte? Uwe Rösler würde unter diesen
Umständen vielleicht einen Messi einsetzen, wenn er könnte aber doch keinen Emmanuel Iyoha!
Umständen vielleicht einen Messi einsetzen, wenn er könnte aber doch keinen Emmanuel Iyoha!
24.06.2020 - 01:43 Uhr
Zitat von WorldTraveller
Entschuldigung für meine klaren Worte, aber das ist eine völlig überflüssige Diskussion! Selbst wenn Emma spielberechtigt ist: welcher Trainer würde in zwei so entscheidenden Spielen einen Spieler aufstellen, der aus der Zweiten Liga kommt und in der ganzen Saison noch keine Sekunde mit den anderen Spielern des Kaders auf dem Platz gestanden hat, ja noch nicht einmal Kontakt mit ihnen hatte? Uwe Rösler würde unter diesen
100% richtig
Bin mir unsicher ob Iyoha überhaupt in der nächsten Saison im Fall eines Klassenerhalts eine große Rolle spielen könnte. Bei Kiel hat er zwar viel gespielt, aber nicht so sehr überzeugt, dass ich ihn nächste Saison als Stammspieler in Liga 1 sehe.
24.06.2020 - 07:45 Uhr
Eine Sicherheit hat man niemals, wenn man Spieler eine Klasse höher einsetzt. Fakt ist aber, dass Emma bei den U23 Spielern in Liga 2 der drittbeste Torschütze ist. Er trifft statistisch gesehen jedes Dritte Spiel. Und anders als der führende U23 Torjäger Nicolas Gonzalez hat er uns nicht 8,5 Millionen € gekostet.
Wenn man Emmo in der nächsten Saison keine Chance gibt, denke ich, dass man die Verlängerung auch hätte sein lassen können.
Den Jungen sollte man einfach mal reinwerfen und nächste Saison im Fortuna Dress weitere Reifezeit geben. Als Mittelstürmer ist das einfacher möglich, als bei einem IV, wo du in der BuLi knallhart für jeden Fehler bestraft wirst.
Wenn man Emmo in der nächsten Saison keine Chance gibt, denke ich, dass man die Verlängerung auch hätte sein lassen können.
Den Jungen sollte man einfach mal reinwerfen und nächste Saison im Fortuna Dress weitere Reifezeit geben. Als Mittelstürmer ist das einfacher möglich, als bei einem IV, wo du in der BuLi knallhart für jeden Fehler bestraft wirst.
24.06.2020 - 08:22 Uhr
Das sehe ich auch so.
Als Spieler würde er erstmal herangeführt werden und eine ganz wichtige Komponente, unabhängig vom Talent und den Fähigkeiten, ist der Charakter und der Wille sich stetig zu bessern. Dazu gehört es auch zu lernen mit Rückschlägen umzugehen und den Konkurrenzkampf gegen andere Spieler im Kader anzunehmen.
Ich denke, dass da Emma auf einem guten Weg ist und er absolut seine Chance in unserem Profikader verdient hat. Auch in der 1. Bundesliga, wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten.
Als Spieler würde er erstmal herangeführt werden und eine ganz wichtige Komponente, unabhängig vom Talent und den Fähigkeiten, ist der Charakter und der Wille sich stetig zu bessern. Dazu gehört es auch zu lernen mit Rückschlägen umzugehen und den Konkurrenzkampf gegen andere Spieler im Kader anzunehmen.
Ich denke, dass da Emma auf einem guten Weg ist und er absolut seine Chance in unserem Profikader verdient hat. Auch in der 1. Bundesliga, wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten.
24.06.2020 - 10:53 Uhr
Oh man, mir wären die Umstände so was von egal wenn ich Messi im Fortuna Trickot spielen sehen könnte
.
.
24.06.2020 - 11:13 Uhr
Zitat von Buttoni
Oh man, mir wären die Umstände so was von egal wenn ich Messi im Fortuna Trickot spielen sehen könnte
.
.Machern wir uns doch nichts vor. Wenn wir BL weiter
spielen sollten, wird er bei uns versauern.
Wir haben einen Duksch mit einer Vielzahl an Toren nich t in der BL gebrauchen können, ein Kownacki mit sicherlich deutlich besseren Möglichkeiten sitzt auf der Bank, usw. - um nicht auch noch Tepetey, letztes Jahr einer der Top Scorer der 2ten Liga zu nennen.
Oder Apomah. Für die 2te Liga sieht das natürlich anders aus ...
24.06.2020 - 11:52 Uhr
Zitat von darkchampion
Machern wir uns doch nichts vor. Wenn wir BL weiter
Wir haben einen Duksch mit einer Vielzahl an Toren nich t in der BL gebrauchen können, ein Kownacki mit sicherlich deutlich besseren Möglichkeiten sitzt auf der Bank, usw. - um nicht auch noch Tepetey, letztes Jahr einer der Top Scorer der 2ten Liga zu nennen.
Zitat von Buttoni
.
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Ihm könnte die erste Liga durch seine Schnelligkeit vielleicht besser liegen... abschreiben würde ich ihn definitiv nicht!
Das Kownacki auf der Bank sitzt nach seiner Verletzung und jetzt überhaupt nochmal eine Option ist, ist wohl auch der guten Form von Karaman und Hennings und Corona geschuldet. Könnte mir aber vorstellen, dass er vielleicht in Berlin von Anfang an kommt für Karaman. Der Junge wird aber noch zünden
Und das man als Bundesliga Neuling sich an den unteren Regalen bedienen muss, ist ja irgendwo normal und auch nicht erwartbar, dass jeder Neuzugang durch die Decke geht, egal wie gut die Werte eine Liga drunter waren. Warum wir aber einen Pledl geholt haben, bleibt mir aber bis heute ein Rätsel...
24.06.2020 - 12:37 Uhr
Zitat von dtownrebel
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Ihm könnte die erste Liga durch seine Schnelligkeit vielleicht besser liegen... abschreiben würde ich ihn definitiv nicht!
Das Kownacki auf der Bank sitzt nach seiner Verletzung und jetzt überhaupt nochmal eine Option ist, ist wohl auch der guten Form von Karaman und Hennings und Corona geschuldet. Könnte mir aber vorstellen, dass er vielleicht in Berlin von Anfang an kommt für Karaman. Der Junge wird aber noch zünden
Und das man als Bundesliga Neuling sich an den unteren Regalen bedienen muss, ist ja irgendwo normal und auch nicht erwartbar, dass jeder Neuzugang durch die Decke geht, egal wie gut die Werte eine Liga drunter waren. Warum wir aber einen Pledl geholt haben, bleibt mir aber bis heute ein Rätsel...
Zitat von darkchampion
Machern wir uns doch nichts vor. Wenn wir BL weiter
Zitat von Buttoni
.
Ich würde es Ihm ja gönnen, aber wenn ich mir die Entwicklung gerade unserer auch schnellen Spieler
Ansehe, kommen mir große Zweifel. Ich wäre wenn dafür Ihn zum Linksverteidiger um zu schulen, einen
Davies aus Ihm machen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von darkchampion am 24.06.2020 um 12:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland