Beşiktaş J. K. Beşiktaş J. K.
deadline-day banner

Daten

FK Kauno Zalgiris   Besiktas JK
Zeljko Sopic Z. Sopic Trainer V. Italiano Vincenzo Italiano
9,75 Mio. € Gesamtmarktwert 236,00 Mio. €
28,8 ø-Alter 25,1
Amine Benchaib A. Benchaib Wertvollster Spieler D. Vlahović Dušan Vlahović

Gesamtbilanz: UEFA Europa League Qualifikation

Weitersagen

wahretabelle

Europa League Quali: FK Kauno Zalgiris - Besiktas JK

20.03.2020 - 17:22 Uhr
Zitat von Iboqua
Ich denk das wir so auflaufen werden, leider Bietet die Breit nicht so viele Alternativen an so das man gezwungen ist Olaitan zu spielen oder Man spielt etwas Defensiv mir Amir Hadziahmetovic oder Kartal Kayra Yılmaz .

Da wir immer wieder lesen das er nicht immer mit der gleichen Startelf Spielt lässt hab ich diesmal Emirhan und Ridvan auf die Bank getan.

Meiner Meinung nach sollten wir direkt von Min 1 Druck machen um ein Tor zu erzwingen somit in die Pause mit einem Führung rein zu gehen.

Ich Tipp mal auf ein 1-1 somit wären wir weiter (Gesamt 2-1)

Midtjylland ist extrem stark zu Hause. Letztes Jahr haben sie etliche Mannschaften aus den Top5 Ligen in der Europaleague Gruppenphase geschlagen und hatten sich direkt ins Achtelfinale qualifiziert , waren auch mehrere Spieltage Tabellenführer in der Europaleague.
Die Mannschaft hat sich nahezu nicht verändert mit dem selben Trainer auf der Bank. Und ist eingespielt.
Besiktas dagegen hat einen neuen Trainer, mehrere Transfers fehlen. Die Mannschaft ist noch nicht eingespielt. Die Defensive ist anfällig.
Es würde mich sehr freuen wenn sich Besiktas durchsetzt aber für mich ist Midtjylland klarer Favorit für das Weiterkommen. Und ich rechne mit deutlich mehr Toren wie im Hinspiel. Weil zu Hause sind sie eine Macht und erzielen oft mehr als zwei Tore
Ihr braucht viel Mentalität morgen. Wird ein packendes Duell, ihr müsst diese Qualis endlich erfolgreich rüberbringen.

Gehe leider auch davon aus, dass es am Ende nur die Conference League wird - unabhängig dieses Spiels.

•     •     •

Konnichiwa!
BEŞİTAŞA BAŞARILAR

•     •     •

İSTANBUL HEGEMONYASINA KARŞI TRABZON
Alıntı: Rakkas
Der Diskussions- und Spieltagsthread für den internationalen Fußball.

Hier kann alles zu den internationalen Auftritten des eigenen Vereins rein. Die Begegnungen auf europäischer Bühne werden laufend aktualisiert, so kann man die Tools (zB Wunsch-Aufstellungen) verwenden und hat trotzdem nur einen Thread.

Zudem kann dieser Thread als allgemeiner Thread für den int. Fußball genutzt werden. Was machen unsere internationalen "Konkurrenten" so, wie schlagen sich Barca, Real, Chelsea, ManUtd, Paris und Co. in den heimischen Ligen, welchen spektakulären Transfers bahnen sich an, wer kommt, wer geht bei Ihnen.

Vermeidet provokative Auftritte, egal, von welcher Fanseite oder Vereinsfarbe. Beleidigungen gegenüber Spielern, Vereinen usw. werden ebenso geahndet wie etwaige Angriffe auf andere User!
Ich bin kurz davor Emirhan Topcu abartig zu beleidigen!!!!! Was ist das für ein grottenschlechter Verteidiger, ausser seinen Körper vollzutattowieren hat er bei uns nix hingesch.... bekommen. Eigentlich auch als Backup unbrauchbar. Ridvan wird von jeden Spieler ausgedribbelt, wir haben 8 Mio für irgendeinen No Name ausgegeben und der sich nicht gegen Ridvan auf der Position behaupten kann.
Gut gekämpft und auch offensiv brauchbare Chancen gehabt aber ungenügend abgeschlossen.
Auch viel Glück gehabt, dass Franculino zweimal nur den Pfosten getroffen hat.
Man muss so weiter kämpfen und die Konter besser verwerten. Ein Gegentor darf nicht fallen und würde den Gegner noch mehr Moral geben...
2:0 gewonnen. Wichtig, in der nächsten Runde erwartet uns ein viel leichterer Gegner und da wird wohl auch Trossard dann mit dabei sein, glaub ich?!

Jetzt volle Konzentration auf die Transfers!!!!
Gratulation!
Sehr schön, schwieriger Gegner wieder Glück mit der roten, aber gehört halt dazu. Der nächste Gegner sieht auf'm Papier leichter aus, mal sehen. Hoffe da wird noch der eine oder andere bis dahin dazustoßen und natürlich Trossard!

PS: Nüüübeeel was ein Torwart!

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 30.07.2026 um 21:29 Uhr bearbeitet
Nach den ganzen Enttäuschungen in Europa in den letzten Jahren, tat dieser Sieg ganz gut. Midtjylland ist dabei eine nicht zu unterschätzende Mannschaft, die letztes Jahr in der Euro League ganz ordentlich unterwegs war. Ich will mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber ich habe ein gutes Gefühl was unsere diesjährige Europapokal-Performance angeht. Kein Vergleich zu letztes Jahr.

Ich finde die Mannschaft insgesamt viel stabiler. Salih und Orkun passen gut zusammen. Wir haben dennoch die eine oder andere Baustelle. Natürlich hat die rote Karte für den Gegner geholfen, aber ganz ehrlich - Ich bin glaube ich nicht der einzige, der in der ersten Halbzeit prophezeit hat, dass die Dänen früher oder später für ihr hartes Spiel betraft werden. 😃
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.