-
Gruppe F
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
G. Gattuso |
Trainer |
I. Alguacil |
| 459,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 247,10 Mio. € |
| 27,8 | ø-Alter | 25,9 |
Wunschaufstellung der User
Europa League: SSC Neapel - Real Sociedad San Sebastián
07.12.2020 - 13:17 Uhr
10.12.2020 - 20:23 Uhr
für mich rot
Die zweite rote Karte, die San Sebastian erspart bleibt. Hat der Schieri eigentlich schon mal was von Notbremse gehört?
Aber mich wundert echt nichts mehr. Mittlerweile pfeifen die Schiedsrichter selbst auf hohen Niveau teilweise erschreckend schwach. Wer die lächerlichen Elfer gegen Leipzig (pro ManUnited) oder gegen Barca (pro Juve) gesehen hat, der weiß, wovon ich spreche.
Aber mich wundert echt nichts mehr. Mittlerweile pfeifen die Schiedsrichter selbst auf hohen Niveau teilweise erschreckend schwach. Wer die lächerlichen Elfer gegen Leipzig (pro ManUnited) oder gegen Barca (pro Juve) gesehen hat, der weiß, wovon ich spreche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 10.12.2020 um 20:29 Uhr bearbeitet
Notbremse Nummer zwei und wieder keine Rote Karte.
10.12.2020 - 20:24 Uhr
Aufm Dorf würds jetzt heißen "Der Schiri hat keine Lust nen Bericht wegen der roten Karte zu schreiben".
Hab gerade erst zugeschalten. Hat der jetzt zum 2. mal bei so ner Situation nur gelb gegeben?
Genialer Kommentar von Mario Rieker zum Schiedsrichter.
Demme, Politano und Petagna kommen für Bakayoko, Lozano und Mertens.
Demme, Politano und Petagna kommen für Bakayoko, Lozano und Mertens.
10.12.2020 - 20:25 Uhr
Der Schiedsrichter ist eine absolute Vollkatastrophe, wie kann so ein Typ bei so einem Spiel eingesetzt werden?
10.12.2020 - 20:25 Uhr
Zitat von aHorseWithNoName
Hab gerade erst zugeschalten. Hat der jetzt zum 2. mal bei so ner Situation nur gelb gegeben?

In der ersten Situation hat er gar nichts gegeben und Mertens Gelb gezeigt, da dieser sich beschwerte.
10.12.2020 - 20:28 Uhr
Überragende Aktion von Mario Rui.
10.12.2020 - 20:28 Uhr
Zitat von NapoliFan
In der ersten Situation hat er gar nichts gegeben und Mertens Gelb gezeigt, da dieser sich beschwerte.

Zitat von aHorseWithNoName

Die erste Notbremse war noch krasser. Für den Zweikampf hätte ich selbst im Mittelfeld auf jeden Fall die gelbe Karte gezückt. Der Spanier krätscht Lozano von hinten in die Beine.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.