Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#171
18.05.2012 - 12:04 Uhr
wann gibts das neue Trikot? :)
Fanartikel |#172
18.05.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von NitroDeluxe:

Bringt doch eh noch nix, ausser du willst es ohne Beflockung ;) ich warte bis das Team komplett is und dann such ich mir meinen Liebling raus :)

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Fanartikel |#173
18.05.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von Dany:
Zitat von NitroDeluxe:

Bringt doch eh noch nix, ausser du willst es ohne Beflockung ;) ich warte bis das Team komplett is und dann such ich mir meinen Liebling raus :)

Doch doch, kauf dir direkt eins mit "Hakan" drauf, wenn er dann geht muss auch 'n neues Trikot her – das wäre zumindest gut für die KSC-Kassen :D :D :D ;)
Fanartikel |#174
18.05.2012 - 12:37 Uhr
Klar will ich eins ohne Beflockung ;)

Spieler sind vergänglich :)
Fanartikel |#175
18.05.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von NitroDeluxe:
Klar will ich eins ohne Beflockung ;)

Spieler sind vergänglich :)

Beim KSC sowieso :D

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Fanartikel |#176
18.05.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von Chico Mendez:
Zitat von Dany:
Zitat von NitroDeluxe:

Doch doch, kauf dir direkt eins mit "Hakan" drauf, wenn er dann geht muss auch 'n neues Trikot her – das wäre zumindest gut für die KSC-Kassen :D :D :D ;)

Dann kauf gleich eins von jedem Spieler, das is gut für die KSC Kassen :p ;)

Klar sind die vergänglich und ich hab viele Trikots mit Spielern drauf die nicht mehr beim KSC Spielen, aber das is doch egal, das Trikot is ja dann auch nicht aktuell sondern von der Saison wo der Spieler noch gespielt hat, das is ja auch ne Erinnerung, auch wenn man sich an manche Spielzeiten nicht erinnern mag ;) Ich kauf mir eh jede Saison 1-3 Trikots je nach dem wieviel neue es gibt und wie die aussehen, da kommt aber immer einer hinten drauf :)

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Fanartikel |#177
22.05.2012 - 11:40 Uhr
Zitat von NitroDeluxe:

Die Frage hierzu: Ab wann gibt es Hummel zu kaufen, bzw. ab wann macht der neue Fanshop auf?
By the way: Am 06.06. ist Trainingsauftakt. (müssen die da noch mit Nike-Klamotte antreten?)

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Fanartikel |#178
22.05.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Zitat von NitroDeluxe:

Die Frage hierzu: Ab wann gibt es Hummel zu kaufen, bzw. ab wann macht der neue Fanshop auf?
By the way: Am 06.06. ist Trainingsauftakt. (müssen die da noch mit Nike-Klamotte antreten?)

dürfen sie gar nicht der Vertrag mit Hummel gilt ab dem 01.07 also wenn sie am Traningsauftakt noch mit Nike tranieren begehen sie Vertragsbruch

Edith: so habe meinen Fehler verbessert

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 22.05.2012 um 11:52 Uhr bearbeitet
Fanartikel |#179
22.05.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Zitat von NitroDeluxe:

Ich vermute mal das der Fanshop am Familientag eröffnet und es ab da auch die neuen Trikots gibt. Der Vertrag mit Nike gilt bis 30.06. d.h. bis dahin werden wir auch noch in Nike trainieren soweit es hier keine Kulanzregelung gibt.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Fanartikel |#180
22.05.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:

Hier stellt sich evtl. auch die Frage, ob KLAIBER HS bleibt ( ich persönlich habe noch nix mitbekommen?! ). Erst dann werden wohl die Trikots in die "Produktion" gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.