Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#191
07.06.2012 - 12:20 Uhr
Sorry, weiß grad nicht obs schon jemand gefragt hat: Lohnt es sich, Samstag im Fanshop vorbei zu schauen wegen hummel-Klamotten? Die wirds doch da bestimmt noch garnicht geben oder?

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Fanartikel |#192
07.06.2012 - 18:16 Uhr
War gestern im Fanshop und wollte nen Aufkleber für mein Auto. Habe gefragt ob Sie etwas grösseres haben. Wollte einen fetten mit Karlsruher SC Schrift. Gibts aber leider nicht im Fanshop. Bei Ebay habe ich einen für 19,95 € und einen für 14,95 gesehen. Dazu noch Versandkosten. Wahrscheinlich sind die nicht Orginal und geplottet. Sehen aber trotzdem gut aus. Am besten gefällt mir der für 19,95 €. Nennt sich AUTO HECKSCHEIBEN PLOT AUFKLEBER KARLSRUHER SC . Würde sich gut auf meiner Heckscheibe machen.Aber ganz schön teuer.

Gibt´s eigentlich auch einen Til I Die Aufkleber fürs Auto und wenn ja wo? :rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Fanartikel |#193
08.06.2012 - 08:11 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Sorry, weiß grad nicht obs schon jemand gefragt hat: Lohnt es sich, Samstag im Fanshop vorbei zu schauen wegen hummel-Klamotten? Die wirds doch da bestimmt noch garnicht geben oder?

Nein, es lohnt sich nicht. Der "neue" Fanshop hat noch nicht geöffnet und im alten, gibt es ausschliesslich das Nike Zeugs. Die verkaufen dort sogar noch (wieder) das blaue Nike Trikot aus der Saison 2010/11. Der Vertrag mit Nike endet ja auch erst zum 30.06. von daher dürfen die Hummel sicherlich noch nicht verkaufen. Ich war schon verwundert, dass die Profis mit Hummel trainieren durften.

By the Way: Gibt es eine Terminierung, wann der neue größere Fanshop ausmachen soll?

Noch was: Will mein Deutschland Trikot was ich im I-Net gekauft haben, beflocken lassen. Karstadt Sport nimmt dafür 25 !!!! Euro, wegen Fremdbeflockung, weil ich das Trikot nicht dort gekauft habe.
Die spinnen wohl! Gibt es einen Laden in KA, wo ich die üblichen 15 Euro zahlen kann, egal wo das Ding her kommt? Danke.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
Fanartikel |#194
08.06.2012 - 08:48 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Zitat von sweepernr5:

Nein, es lohnt sich nicht. Der "neue" Fanshop hat noch nicht geöffnet und im alten, gibt es ausschliesslich das Nike Zeugs. Die verkaufen dort sogar noch (wieder) das blaue Nike Trikot aus der Saison 2010/11. Der Vertrag mit Nike endet ja auch erst zum 30.06. von daher dürfen die Hummel sicherlich noch nicht verkaufen. Ich war schon verwundert, dass die Profis mit Hummel trainieren durften.

By the Way: Gibt es eine Terminierung, wann der neue größere Fanshop ausmachen soll?

Noch was: Will mein Deutschland Trikot was ich im I-Net gekauft haben, beflocken lassen. Karstadt Sport nimmt dafür 25 !!!! Euro, wegen Fremdbeflockung, weil ich das Trikot nicht dort gekauft habe.
Die spinnen wohl! Gibt es einen Laden in KA, wo ich die üblichen 15 Euro zahlen kann, egal wo das Ding her kommt? Danke.

Da kann ich dir den Fanartikel "Walli" empfehlen. Ein Bekannter von mir hat das 2010 gemacht. Ich meine mich zu erinnern, dass er keinen "Fremdzuschlag" bezahlt hat. Zudem kannste drauf drucken lassen, was du willst, da er viele verschiedene Schriftarten und alle Variationsmöglichkeiten hat. Ich glaube, dass man bei Karstadt "nur" die fertigen Schriftzüge hat.

Bei Walli könntes du dir also Maxi-Jojo auf dein Trikot flocken lassen. :D :ugly ;)

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Fanartikel |#195
08.06.2012 - 09:39 Uhr
Zitat von the_doctor:
Da kann ich dir den Fanartikel "Walli" empfehlen. Ein Bekannter von mir hat das 2010 gemacht. Ich meine mich zu erinnern, dass er keinen "Fremdzuschlag" bezahlt hat. Zudem kannste drauf drucken lassen, was du willst, da er viele verschiedene Schriftarten und alle Variationsmöglichkeiten hat. Ich glaube, dass man bei Karstadt "nur" die fertigen Schriftzüge hat.

Bei Walli könntes du dir also Maxi-Jojo auf dein Trikot flocken lassen. :D :ugly ;)

Nee - aber 10 - Hässler wäre da was....

Danke für den Tipp. Mal schauen, ob ich das morgen früh schaffe, da rum zu kommen.

•     •     •

Fanartikel |#196
08.06.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Zitat von sweepernr5:

Weiß jemand, wie viel die blauen KSC Nike Trikots noch kosten? Vielen Dank.
Fanartikel |#197
10.06.2012 - 11:01 Uhr
Gibts das neue Hummel Trikot schon im Shop?
Fanartikel |#198
10.06.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von KSC4EVA:

Nein, das kann noch dauern. Zurzeit ist Lieferstau, die Jungs haben ja noch nicht mal Trainingsanzüge für Spiele, und waren deshalb gestern in Zivil da :)

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Fanartikel |#199
13.06.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von KSC4EVA:

Habe gerade mit Thorsten vom FS telefoniert: Trikots gibt´s ab der Neueröffnung des neuen Fanshops am 12.7.12. Das Design des Rückennummernflocks bleibt bestehen ( was mich wundert, da die RN ja NIKE-Kollektionen waren, also wie beim Werder-Trikot?! )
Die Infos an das Personal waren dahingehend, dass die Spieler die Rückennummern bekommen, die sie beim Test in Forst hatten.
Fanartikel |#200
13.06.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von KSC4EVA:

Habe gerade mit Thorsten vom FS telefoniert: Trikots gibt´s ab der Neueröffnung des neuen Fanshops am 12.7.12. Das Design des Rückennummernflocks bleibt bestehen ( was mich wundert, da die RN ja NIKE-Kollektionen waren, also wie beim Werder-Trikot?! )
Die Infos an das Personal waren dahingehend, dass die Spieler die Rückennummern bekommen, die sie beim Test in Forst hatten.

Das mit den Nummern wundert mich nicht, da der Fan-Shop in der letzten Saison die Nummern ja selber bereitgestellt und beflockt hat. Aus "Spargründen" hat man auch die gelben Trikots, mit blauen Nummern versehen und nicht in rot", analog der Hosen.

Mal schauen - 12.07.? Da kann man auch noch 3 Tage warten, dann ware doch der Familientag avisiert, oder? Bin gespannt, ob es wieder einen verbilligte Aktion für Dauerkartenbesitzer gibt.
Die Fans waren doch lt. Herrn Wellenreuther so wichtig... - da kann man doch marketingtechnisch mal was machenn. Ich erinnere ich an "Ehrensache".... ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.