Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.05.2012 - 16:09 Uhr
FC Bayern München Amateure |#491
25.08.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von jafowemei:
Zitat von Kuemmjen:
Weihrauch ist im Profikader! :) Weiser sowieso; Überraschung: Can auf der Bank, Badstuber als LV.

Can ist angeblich angeschlagen.

Er _ist_ angeschlagen. ;) Trotzdem meinte Heynckes ja, dass er wohl spielen kann - insofern kommt es schon ein bisschen überraschen, dass er es jetzt nicht tut.

Ja, war nicht sehr sicher im letzten Spiel. Hatte nicht wirklich erwartet dass er von Anfang an spielt. Hätte ihn aber auf jeden Fall lieber gesehen als Tymo.

Zitat von Kuemmjen:
@Pannenkeeper: Beim Spiel gegen Nürnberg ist Weihrauch als Torschütze eingetragen. Es war aber Grill! Kannst Du das verbessern, oder an wen muss man sich da wenden...? :)

Zur Not kannste beim Spielbericht auch einfach das Korrekturfeld nutzen.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#492
26.08.2012 - 18:04 Uhr
Weihrauch heute im Traumspiel beim 17:0 mit einem Treffer. Auch Wein, Hürzeler und Rankovic waren dabei.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/spielbericht/2012/36592.php?fcb_sid=261877fb0997975c4d94d178ccfb958e

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#493
27.08.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Weihrauch heute im Traumspiel beim 17:0 mit einem Treffer. Auch Wein, Hürzeler und Rankovic waren dabei.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/spielbericht/2012/36592.php?fcb_sid=261877fb0997975c4d94d178ccfb958e

Welche Trikotnummer hatte denn Hürzeler?
FC Bayern München Amateure |#494
27.08.2012 - 13:46 Uhr
Zitat
"Ich würde sagen, der FC Bayern ist einer der besten Klubs der Welt. Nicht umsonst ist der Verein Deutscher Rekordmeister und Dauergast in der Champions League. Auch die Stadt München gefällt mir." Die sportliche Bilanz tut ihr übriges: Nach neun Spielen ist der "Bayern-Nachwuchs" in der Regionalliga Bayern noch ungeschlagen, hat 17 Punkte (vier Siege, fünf Unentschieden) sowie 10:3-Tore auf dem Konto zu verbuchen. Dennoch findet der Routinier einen Haken: "Wir schießen zu wenig Tore, das muss noch besser werden. Aber die Jungs entwickeln sich klasse, fünf bis sechs Spieler aus unserem Kader haben absolut das Potential, um irgendwann einmal in der ersten Liga zu spielen. Einige können den Sprung schaffen."

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52625&cHash=46d33ccc8218e41d011c20aa3b8c32e0
FC Bayern München Amateure |#495
27.08.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat von Kuemmjen:

Bin ich Jesus? :o :D Das Spiel war ja nirgendwo zu sehen, von daher: keine Ahnung.^^

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#496
27.08.2012 - 15:07 Uhr
Butt wird in Leverkusen als Nr.2 ins Gespräch gebracht. ^^

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#497
27.08.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Du kannst ja nicht mal googln geschweige den übers Wasser laufen. :p

Bist Du etwa der, der immer über's Wasser laufen will, wenn ich am Ammersee angel...? :/: Oder Jesus...? :/:

Okay, hört mal zu ihr beiden (XXL_Talent & Jesus): Es interessiert mich nicht, wer Dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier niemand übers Wasser! :angry :D

Btw sehe ich in dem Video keinen Hürzeler...?! :o

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#498
27.08.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von rob_smith:
Zitat von Kuemmjen:

Bin ich Jesus? :o :D Das Spiel war ja nirgendwo zu sehen, von daher: keine Ahnung.^^

Die Frage war jetzt nicht exklusiv an dich gestellt, kann ja sein, dass jemand bei dem Kick war. Ist jetzt auch nicht von weltbewegender Wichtigkeit ...
FC Bayern München Amateure |#499
28.08.2012 - 10:41 Uhr
Sofern es neben mir noch jemanden auch nur ansatzweise interessiert: Hürzeler hat mit der Trikotnummer 29 gespielt, Wein mit der bekannten 15, und Rankovic wie bekannt mit der 37.
FC Bayern München Amateure |#500
28.08.2012 - 18:38 Uhr
Zitat
Zuschauermagnet FC Bayern II
Dass der FC Bayern stets für ausverkaufte Stadien sorgt, ist hinlänglich bekannt. Mehr und mehr entpuppt sich auch die zweite Mannschaft des Rekordmeisters als Zuschauermagnet. Nachdem die FCB-Reserve bei ihren Gastspielen in der Regionalliga Bayern bereits in Hof (4.800 Zuschauer) und Memmingen (3.900) für großen Andrang gesorgt hatte, meldet nun der kommende Gegner TSV Buchbach: Ausverkauft! Für das nächste Spiel des FCB II am Freitagabend (19.00 Uhr) wurden alle 2.500 Karten bereits im Vorverkauf abgesetzt.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/36622.php
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.