1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC im TV

05.01.2009 - 20:58 Uhr
FC im TV |#1401
05.08.2022 - 20:59 Uhr
Zitat von Barrierefrei
Zitat von Fomorach

Zitat von Barrierefrei

Zitat von Diggidy

Für alle Menschen mit Telekomvertrag und Magenta TV gibt es aktuell ein Mega-Angebot. Hab grade ein Jahr Magenta-Sport + WOW (Sky Ticket Sport) + DAZN für 39€ im Monat abgeschlossen.

Wo denn? Hast du einen Link?

https://www.telekom.de/sport/megasport-option

Wenn wir das buchen wollen, soll man auch einen Telekom Internetzugang buchen.
Oder wisst ihr eine andere Lösung?

Ok, nochmal richtig gelesen, Diggidy schreibt für alle mit Telekomvertrag augen-zuhalten
FC im TV |#1402
05.08.2022 - 21:12 Uhr
Quelle: www.dazn.com
Ab sofort bietet Sky ein attraktives einmaliges Angebot bestehend aus dem Sky Bundesliga-Paket (inkl. Sky Entertainment) und dem DAZN-Komplettangebot mit App und den TV-Sendern DAZN1 und DAZN2 für Satellit und Kabel in einem Jahresabo an. Es ist das beste Angebot im Markt für Premium Live-Fußball für 38,99 Euro/Monat bei einer Laufzeit von zwölf Monaten, was einen Preisvorteil von 156 Euro ergibt. Das zeitlich begrenzte Angebot für Neukunden ist bis zum 30.09.22 erhältlich.

Hat jemand dieses Angebot?
FC im TV |#1403
06.08.2022 - 08:05 Uhr
Zitat von Streetkicker69
Zitat von Barrierefrei

Quelle: www.dazn.com
Ab sofort bietet Sky ein attraktives einmaliges Angebot bestehend aus dem Sky Bundesliga-Paket (inkl. Sky Entertainment) und dem DAZN-Komplettangebot mit App und den TV-Sendern DAZN1 und DAZN2 für Satellit und Kabel in einem Jahresabo an. Es ist das beste Angebot im Markt für Premium Live-Fußball für 38,99 Euro/Monat bei einer Laufzeit von zwölf Monaten, was einen Preisvorteil von 156 Euro ergibt. Das zeitlich begrenzte Angebot für Neukunden ist bis zum 30.09.22 erhältlich.

Hat jemand dieses Angebot?

Ich denke ich werde es abschließen da ich Dazn im Mai gekündingt habe. Nur ätzend das Sky Ticket bei mir noch bis Oktober läuft. Aber beides einzeln abzuschließen ist schon sehr teuer.

Gib mal Bescheid, ob das bei dir funktioniert hat. Mein Kumpel hat es gestern versucht und im letzten Schritt als es ums Bestätigen ging, passierte einfach nichts. Darauf ist er in den Chat gegangen und wurde von irgendwem mit unplausibel klingenden Floskeln (warten sie ab, eine Bestätigung kommt, dauert halt) abgebügelt. Man ging null darauf ein, dass nichts passiert, wenn man die Bestellung/Vertrag abschicken/bestellen will.
Sonntag ist also Pizzeria mit FC-Spiel angesagt Lachend
FC im TV |#1404
14.08.2022 - 11:35 Uhr
Hat jemand das FC-TV-Abbo und kann sich einloggen?
Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht.
FC im TV |#1405
15.08.2022 - 00:22 Uhr
Zitat von wuz63

Bei mir gehts auch nicht. Habe es über die Homepage mit Safari versucht.
In der App werden bei mir die Videos seit Mai nicht mehr aktualisiert, habe die App schon gelöscht und neu installiert, es bleibt bei den alten Videos.
FC im TV |#1406
16.08.2022 - 22:49 Uhr
Vermute, das gleiche Problem, wie bei mir. Scheinbar war mein FC-TV-Abo ausgelaufen (wird nach 12 Monaten nicht automatisch verlängert). Musste mich, damit die Aufforderung erscheint, erst auf fc.de einloggen, dann oben rechts über den Reiter fc-tv wechseln und dort wurde ich dann auf das fehlende Abo hingewiesen.
FC im TV |#1407
16.08.2022 - 23:20 Uhr
Zitat von wuz63

Heute funktioniert wieder alles, auch über die App.
FC im TV |#1408
17.08.2022 - 10:57 Uhr
Auf NTV kommt jetzt wohl was zur Conferens League

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC im TV |#1409
17.08.2022 - 11:00 Uhr
Zitat von Neutraler
Auf NTV kommt jetzt wohl was zur Conferens League

ich höre nur max raabe im live stream ugly

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
FC im TV |#1410
17.08.2022 - 11:03 Uhr
Habe nur was nebenbei gehört, weiß keine genaue Uhrzeit sorry

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.