1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC im TV

05.01.2009 - 20:58 Uhr
FC im TV |#1621
26.06.2024 - 23:54 Uhr
Zitat von rudy dyer
Zitat von ueberflieger

In der aktuellen Folge der At Broski Show ging es mit dem Gast Huseinbasic auch um den FC.

https://www.youtube.com/watch?v=1oZymeeLxnE

Puh, das Format ist für mich persönlich harte kost.

Ich habe die At Broski Show schon diverse Male gesehen, war auch schon vor Ort. Was sich Hans Sarpei und der Hertha-Journalist da "geleistet" haben, so etwas habe ich da noch nie so erlebt. War eine ganz ekelhafte Art. Vor allem von dem Vogel(sang). Der soll sich mal schön um seinen Big City Club kümmern. Sollen sie uns ruhig alle unterschätzen.

Ich zünde drei Kerzen an, dass Davie doch noch bei uns bleibt und gerade gegen die Hertha den oberen Hosenknopf öffnet und sich mit Toren vollfrist.

Wie dreckig der nach seinem Joke auch noch in die Runde und zu Denis schaut und Zustimmung erwartet.
FC im TV |#1622
27.06.2024 - 00:44 Uhr
Zitat von broichinator
Zitat von rudy dyer

Zitat von ueberflieger

In der aktuellen Folge der At Broski Show ging es mit dem Gast Huseinbasic auch um den FC.

https://www.youtube.com/watch?v=1oZymeeLxnE

Puh, das Format ist für mich persönlich harte kost.

Ich habe die At Broski Show schon diverse Male gesehen, war auch schon vor Ort. Was sich Hans Sarpei und der Hertha-Journalist da "geleistet" haben, so etwas habe ich da noch nie so erlebt. War eine ganz ekelhafte Art. Vor allem von dem Vogel(sang). Der soll sich mal schön um seinen Big City Club kümmern. Sollen sie uns ruhig alle unterschätzen.

Ich zünde drei Kerzen an, dass Davie doch noch bei uns bleibt und gerade gegen die Hertha den oberen Hosenknopf öffnet und sich mit Toren vollfrist.

Wie dreckig der nach seinem Joke auch noch in die Runde und zu Denis schaut und Zustimmung erwartet.

Regulär finde ich das Format auch erfrischend, im Vergleich zum DoPa.
Dass Sarpei und der Hertha Vogel so auf Konfrontationskurs bezüglich dem Arbeitgeber und Arbeitskollegen respektive Ex-Kollegen von Huseinbasic gehen habe ich vorher auch nicht kommen sehen. Das hat Denis aber auch relativ gut gemacht indem er da nicht wirklich drauf eingegangen ist.
FC im TV |#1623
27.06.2024 - 17:44 Uhr
Ich habe mir gerade nur den Abschnitt mit Denis angeschaut und fand ihn sehr souverän-was juckt´s die Eiche...

Die Kommentare muss man im Kontext sehen und als FC Fan locker drüber stehen. Dass der FC nicht bei jedem im Mittelpunkt des Interesses steht und sich mancher mit Informationsfragmenten sein Meinungsbild zimmert, ist in TV Diskussionen eher die Regel. Die Provokation in Richtung Selke sollte wohl den Stammtischcharakter der Sendung unterstreichen, ähnlich ist auch der Diss gegen die Fortuna zu bewerten.

Mit sportlichen Grüßen
daumen-hoch

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...
FC im TV |#1624
18.07.2024 - 10:08 Uhr
Meine Heimat. Mein Verein: Köln und der FC
Mit der neuen Reihe "Meine Heimat. Mein Verein." taucht Heimatflimmern ein in die Heimat der mitgliederstarken Fußballvereine Nordrhein-Westfalens und zeigt, wie prägend der Fußball für das Lebensgefühl in Dortmund, Köln, Gelsenkirchen und Bielefeld ist.
Moin,

weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde. Der WDR hat unter der Reihe "Heimatflimmern" ein Filmchen über Köln und den FC rausgebracht.

Nette Unterhaltung über den Pathos rund um den FC.
FC im TV |#1625
10.08.2024 - 12:45 Uhr
Wann und auf welchem Sender laufen die Zusammenfassungen der zweiten Bundesliga? Finde dazu tatsächlich nichts bzw. gibt es wirklich nur eine Ausstrahlung sonntags/montags bei YouTube?
FC im TV |#1626
10.08.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von W1effzeh
Wann und auf welchem Sender laufen die Zusammenfassungen der zweiten Bundesliga? Finde dazu tatsächlich nichts bzw. gibt es wirklich nur eine Ausstrahlung sonntags/montags bei YouTube?

Soweit ich weiß, wird die zweite Bundesliga in der ARD zusammenfassend gezeigt. Ich denke auch heute um 18:30 - 19:00 Uhr.
FC im TV |#1627
16.08.2024 - 00:09 Uhr
Moin zusammen!

Ist denn hier keiner so betroffen wie ich, dass der Effzeh die Relives der Bundesligaspiele und Highlight-Videos aus dem fc-tv-Programm genommen hat? Habe dort angefragt und folgende Antwort bekommen:
"Zur Saison 2024/25 hat sich der 1. FC Köln dazu entschlossen, die FC-TV-Dauerkarte abzuschaffen. Bedauerlicherweise wurde das Angebot nicht in der Intensität genutzt, in der sich der FC dies erhofft hat. Dementsprechend können die kompletten Wiederholungen der Spiele in der 2. Bundesliga und im DFB-Pokal (Re-Lives) in der Form nicht mehr angeboten werden. "
Für mich eigentlich ein Desaster, weil ich durch meine Kids gerne abends Relive (ohne das Ergebnis zu kennen) geschaut habe. Und auch die Highlights habe ich mir (vor allem nach Siegen) super gerne angeschaut...
Jetzt brauch ich doch wohl irgendwie Sky grrr
FC im TV |#1628
16.08.2024 - 07:40 Uhr
Zitat von Witeczek
Moin zusammen!

Ist denn hier keiner so betroffen wie ich, dass der Effzeh die Relives der Bundesligaspiele und Highlight-Videos aus dem fc-tv-Programm genommen hat? Habe dort angefragt und folgende Antwort bekommen:
"Zur Saison 2024/25 hat sich der 1. FC Köln dazu entschlossen, die FC-TV-Dauerkarte abzuschaffen. Bedauerlicherweise wurde das Angebot nicht in der Intensität genutzt, in der sich der FC dies erhofft hat. Dementsprechend können die kompletten Wiederholungen der Spiele in der 2. Bundesliga und im DFB-Pokal (Re-Lives) in der Form nicht mehr angeboten werden. "
Für mich eigentlich ein Desaster, weil ich durch meine Kids gerne abends Relive (ohne das Ergebnis zu kennen) geschaut habe. Und auch die Highlights habe ich mir (vor allem nach Siegen) super gerne angeschaut...

Ich bin absolut bei dir, bin auch mega enttäuscht. Nur Sky werde ich mir trotzdem nicht holen, sondern warte halt auf das Angebot der Mediatheken von ARD ZDF. Echt mega schade. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Angebot nicht genug genutzt wurde.
FC im TV |#1629
16.08.2024 - 08:01 Uhr
Zitat von EmJaade
Zitat von Witeczek

Moin zusammen!

Ich bin absolut bei dir, bin auch mega enttäuscht. Nur Sky werde ich mir trotzdem nicht holen, sondern warte halt auf das Angebot der Mediatheken von ARD ZDF. Echt mega schade. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Angebot nicht genug genutzt wurde.

Für mich persönlich hat fc TV echt gar keine Relevanz mehr gehabt. Seitdem absetzen von flutlichtfilm, sind mir lediglich RE highlights dafür einfach zu teuer.
Zudem finde ich, dass der FC auch einfach keine gute Werbung für das Programm FC-TV gemacht hat.
Ich weiß nicht was der Plan war, aber ich bin mir sicher, dass die Absetzung von Flutlichtfilm als Macher von FC-TV eine wirtschaftlich unkluge Entscheidung war.

Der Podcast hingegen hat wenigstens ein bisschen Würze bekommen, für meinen Teil ist aber lediglich Keller oder der Vorstand interessant zu zuhören, weil es da viel mehr um das sportliche geht.
Bei Struber hab ich nach 20min ausgemacht, weil da einfach nur persönliche Dinge besprochen wurden, das mag zum Einstieg okay sein, aber irgendwie erwarte ich mehr Fußballspezifisches.
Insgesamt finde ich, dass sich unsere Media Abteilung deutlich verschlechtert hat, zumindest für meinen betrachtungsaspekt. Damals wurden auch noch Ausschnitte von U21, U19 und U17 regelmäßig gezeigt. Zuletzt war das immer mal vereinzelt der Fall.
Mir fehlt da ein Konzept beim FC, da bin ich ehrlich.

Das jetzt auch der Anmeldungsbereich auf der Homepage umgestellt wird, macht es jetzt auch nicht besser. Die Homepage ist für mich auch maximal unübersichtlich. Ich geh lediglich für Tickets auf die Seite, ansonsten meide ich sie komplett tongue
Vielleicht bin ich mit meinen 30 Lenzen auch schon zu alt, keine Ahnung stark
FC im TV |#1630
16.08.2024 - 22:20 Uhr
Zitat von Phycologne
Zitat von EmJaade

Zitat von Witeczek

Moin zusammen!

Für mich persönlich hat fc TV echt gar keine Relevanz mehr gehabt. Seitdem absetzen von flutlichtfilm, sind mir lediglich RE highlights dafür einfach zu teuer.
Zudem finde ich, dass der FC auch einfach keine gute Werbung für das Programm FC-TV gemacht hat.
Ich weiß nicht was der Plan war, aber ich bin mir sicher, dass die Absetzung von Flutlichtfilm als Macher von FC-TV eine wirtschaftlich unkluge Entscheidung war.

Der Podcast hingegen hat wenigstens ein bisschen Würze bekommen, für meinen Teil ist aber lediglich Keller oder der Vorstand interessant zu zuhören, weil es da viel mehr um das sportliche geht.
Bei Struber hab ich nach 20min ausgemacht, weil da einfach nur persönliche Dinge besprochen wurden, das mag zum Einstieg okay sein, aber irgendwie erwarte ich mehr Fußballspezifisches.
Insgesamt finde ich, dass sich unsere Media Abteilung deutlich verschlechtert hat, zumindest für meinen betrachtungsaspekt. Damals wurden auch noch Ausschnitte von U21, U19 und U17 regelmäßig gezeigt. Zuletzt war das immer mal vereinzelt der Fall.
Mir fehlt da ein Konzept beim FC, da bin ich ehrlich.

Das jetzt auch der Anmeldungsbereich auf der Homepage umgestellt wird, macht es jetzt auch nicht besser. Die Homepage ist für mich auch maximal unübersichtlich. Ich geh lediglich für Tickets auf die Seite, ansonsten meide ich sie komplett tongue
Vielleicht bin ich mit meinen 30 Lenzen auch schon zu alt, keine Ahnung stark

Ich finde die Kombi aus FC App und Homepage wirkt maximal zusammengeschustert und unübersichtlich. Man wechselt auch immer mal wieder von der App auf die Homepage und wenn man zwischen TV, Tickets, Shop wechselt hat man das Gefühl auf Vers. Ebenen zu sein. Aber auch ich gehöre sicherlich schon lange nicht mehr zur Zielgruppe Nr. 1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.