1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC im TV

05.01.2009 - 20:58 Uhr
FC im TV |#1671
03.02.2025 - 23:46 Uhr
Zitat von subby1973
Ihr macht es euch teilweise viel zu schwer, zu kompliziert. Es gibt eine sehr gute, qualitativ hochwertige bis sehr gute Möglichkeit.

Mich würde das auch interessierensmile Gern auch per PM
FC im TV |#1672
04.02.2025 - 14:01 Uhr
Zitat von subby1973
Ihr macht es euch teilweise viel zu schwer, zu kompliziert. Es gibt eine sehr gute, qualitativ hochwertige bis sehr gute Möglichkeit.

Das interessiert mich auch
FC im TV |#1673
04.02.2025 - 14:54 Uhr
Zitat von subby1973

Würde ich auch sehr gerne wissen per PN! Vielen Dank!
FC im TV |#1674
04.02.2025 - 21:59 Uhr
Zitat von subby1973

Glaub ich jetzt nicht. Berufs und Familien bedingt schaue ich vielleicht 2 Spiele im Monat live, der Rest wird über Radio gehört. Also so lange das nicht unter 10 € kostet, ist für mich keine Ersparnis zu erwarten.

Des weiteren würde ich sagen, dass mir mehr oder weniger fast alle Möglichkeiten sowohl Bundesliga als auch 2. Liga zu streamen bekannt sind. Legal / illegal / mit-ohne VPN. Und meiner Erfahrung nach, gibt es höchstens günstigere legale Möglichkeiten, die aber in der Regel auch mit Nachteilen verbunden sind. Ausländische Kommentatoren, nur Stadion Sound, wenn VPN nötig öfters Schwankungen in der Bildqualität, etc...

Aber ich las mich gerne eines besseren belehren, daher gerne eine PM 🙂
FC im TV |#1675
04.02.2025 - 23:36 Uhr
Zitat von KoelnerExilant

Zitat von subby1973

Glaub ich jetzt nicht. Berufs und Familien bedingt schaue ich vielleicht 2 Spiele im Monat live, der Rest wird über Radio gehört. Also so lange das nicht unter 10 € kostet, ist für mich keine Ersparnis zu erwarten.

Des weiteren würde ich sagen, dass mir mehr oder weniger fast alle Möglichkeiten sowohl Bundesliga als auch 2. Liga zu streamen bekannt sind. Legal / illegal / mit-ohne VPN. Und meiner Erfahrung nach, gibt es höchstens günstigere legale Möglichkeiten, die aber in der Regel auch mit Nachteilen verbunden sind. Ausländische Kommentatoren, nur Stadion Sound, wenn VPN nötig öfters Schwankungen in der Bildqualität, etc...

Aber ich las mich gerne eines besseren belehren, daher gerne eine PM 🙂

Nur eine Antwort keine ausländischen Kommentare. Sky, dazn,amazon,magenta + + + +usw usw ganz normal.

Möchte auch eins klarstellen: Ich vertreibe das nicht, ich nutze es seit über drei Jahren nur. Bezahle dafür auch ganz normal. Wenn ich gewusst hätte, was ich mit der Aussage in Bewegung gesetzt habe, hätte ich sie gar nicht getätigt. Aber so wie du es geschrieben hast ist es nicht . Qualität kann man selber wählen RAW ,HD,FHD. Oder QHD beim Sound das selbe .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von subby1973 am 04.02.2025 um 23:45 Uhr bearbeitet
FC im TV |#1676
15.05.2025 - 14:02 Uhr
Eine Frage an Sky erfahrene User

Kann man über SkyGo auch im Urlaub im Ausland schauen?

Wir überlegen uns einen Account zu teilen und zwei nutzen nur SkyGo App und einer hat einen TV Zugang und SkyGo.
FC im TV |#1677
15.05.2025 - 14:15 Uhr
Zitat von EmJaade

Wir überlegen uns einen Account zu teilen und zwei nutzen nur SkyGo App und einer hat einen TV Zugang und SkyGo.

Sollte gehen, als ich im März in Italien gewesen bin, konnte ich über SkyGo den effzeh schauen.
FC im TV |#1678
15.05.2025 - 14:15 Uhr
Zitat von EmJaade

In der EU ja, außerhalb nein.

Siehe: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/was-passiert-wenn-ich-ins-ausland-umziehe-de
FC im TV |#1679
15.05.2025 - 14:42 Uhr
Zitat von FCAgnes
Zitat von EmJaade

Siehe: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/was-passiert-wenn-ich-ins-ausland-umziehe-de

Erstens würde ich euch empfehlen sky q in Verbindung mit einer sky box nutzen, gibt es derzeit kostenlos (sky Discovery) oder einen Appe TV zu nutzen. Samsung und LG haben ebenfalls die sky q App a Board. Das ist wesentlich stabiler als sky go. sky go würde ich maximal unterwegs nutzen. Wenn ich nur Handy nutze würde ich wow nehmen ist deutlich günstiger.

Die Funktion bei sky q heißt Multiscreen und kosten 10€ extra. Sky Go ist dann kostenlos dabei.

Wenn jemand im nicht EU Ausland gucken will, dann geht das nur über VPN oder DNS, egal ob Sky q oder sky go.
FC im TV |#1680
15.05.2025 - 18:03 Uhr
Zitat von Nitem

Zitat von FCAgnes

Zitat von EmJaade

Erstens würde ich euch empfehlen sky q in Verbindung mit einer sky box nutzen, gibt es derzeit kostenlos (sky Discovery) oder einen Appe TV zu nutzen. Samsung und LG haben ebenfalls die sky q App a Board. Das ist wesentlich stabiler als sky go. sky go würde ich maximal unterwegs nutzen. Wenn ich nur Handy nutze würde ich wow nehmen ist deutlich günstiger.

Die Funktion bei sky q heißt Multiscreen und kosten 10€ extra. Sky Go ist dann kostenlos dabei.

Wenn jemand im nicht EU Ausland gucken will, dann geht das nur über VPN oder DNS, egal ob Sky q oder sky go.

Danke sehr.
So war unsere Idee, einer mit Box und Multiscreen.
WOW schaue ich mir auch mal an.

Weiß jemand ob es dort zumindest am Spieltag ReLives gibt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.