1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC.Vereinsführung

07.03.2019 - 20:37 Uhr
FC.Vereinsführung |#4071
24.09.2025 - 18:06 Uhr
@ tibo007

Vielen Dank, das war sehr gut argumentiert und zusammengefasst. Ich schließe mich hier vollumfänglich an.

•     •     •

Pro: FC, HJK Helsinki, Fiorentina, Rapid Wien, ASV Cham

Con: Bayern. Und alles mit Chemie, Brause oder Geflügel auf dem Trikot

Spieler-Favoriten: Jari Litmanen, Lukas Podolski, Toni Polster, Wolfgang Overath, Pierre Littbarski, Patrick Helmes, Jonas Hector, Teemu Pukki, Lukas Hradecký, Joel Pohjanpalo, Ronnie Hellström, Marvin Schwäbe, Mark Uth.
Tinja-Riikka Korpela, Laura Donhauser, Laura Vogt, Celina Degen, Svenja Huth.
FC.Vereinsführung |#4072
24.09.2025 - 18:34 Uhr
Mit wie vielen Teilnehmern rechnet der FC?

Bis Mittwoch hatten auf Abfrage des FC rund 8000 Mitglieder ihre Teilnahme unverbindlich angekündigt. Wenn alle kommen, wird am Samstag ein clubeigener Rekord aufgestellt. Dieser liegt bei 7452 Mitgliedern, die 2020 während der Corona-Pandemie der virtuellen Mitgliederversammlung beiwohnten. Die bis dato höchste Teilnehmerzahl in Präsenzform wurde im Jahr 2017 mit 7243 Anwesenden aufgestellt.
Es könnte voll werden.

•     •     •

FC
FC.Vereinsführung |#4073
24.09.2025 - 21:37 Uhr
Kommt ihr eigentlich alle und machen wir einen Transfermarkt-Block oder wie sieht's aus.
FC.Vereinsführung |#4074
24.09.2025 - 21:48 Uhr
Zitat von Litmanen-10
@ tibo007

Vielen Dank, das war sehr gut argumentiert und zusammengefasst. Ich schließe mich hier vollumfänglich an.

Lanz oder Maischberger könnten das Forum bald moderieren. 🤣
Mein persönlicher Senf dazu: Wenn man das Thema nicht immer in den Mittelpunkt stellt, reibt sich auch keiner daran. Es wird aber nur noch Symbolpolitik betrieben und das nervt die Leute.
Der Bundestag sollte auch nach außen haltungsneutral bleiben und nicht den Eindruck erwecken, er gehöre zu einer politischen Richtung. Wenn der Staat offensiv eine gesellschaftspolitisch links gewollte Haltung einnimmt, delegitimiert er sich selbst. Am 17. Mai, dem Internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie darf die Regenbogenflagge gehisst werden und das ist doch ein gutes Zeichen. Man muss die Queerideologie nicht teilen. Mittlerweile muss jeder mit seiner Orientierung in die Öffentlichkeit treten, sich Buttons an die Kleidung heften und Fahnen schwenken, um zu zeigen, auf was er steht. Das nervt mich auch, trotzdem bin ich tolerant und feinde diese Menschen nicht an. Leben und Leben lassen.

Von meiner Seite wars das jetzt. Bitte kommen wir wieder zum Fussball oder ihr klärt es per PN.
FC.Vereinsführung |#4075
24.09.2025 - 22:24 Uhr
Zitat von FCKev

Mit wie vielen Teilnehmern rechnet der FC?

Bis Mittwoch hatten auf Abfrage des FC rund 8000 Mitglieder ihre Teilnahme unverbindlich angekündigt. Wenn alle kommen, wird am Samstag ein clubeigener Rekord aufgestellt. Dieser liegt bei 7452 Mitgliedern, die 2020 während der Corona-Pandemie der virtuellen Mitgliederversammlung beiwohnten. Die bis dato höchste Teilnehmerzahl in Präsenzform wurde im Jahr 2017 mit 7243 Anwesenden aufgestellt.
Es könnte voll werden.

Unverbindlich angekündigt, also wenn ich mein persönliches Umfeld als Maßstab nehme, dann haben von denen, die ehemals gesagt haben dass sie hingehen, mittlerweile mindestens die Hälfte zurückgezogen, weil die Sache ihnen ein ganzer Wochenendtag dann doch nicht wert ist.

Ich glaube nicht, dass wir da 4.000 Mitglieder oder gar mehr sehen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 24.09.2025 um 22:32 Uhr bearbeitet
FC.Vereinsführung |#4076
26.09.2025 - 08:51 Uhr
Eine Frage (sorry, falls diese schon einmal gestellt wurde):
Weiß jemand, ob nur Mitglieder Einlass erhalten oder dürfen Außenstehende (z.B. Familie) den Wahlberechtigten begleiten?
FC.Vereinsführung |#4077
26.09.2025 - 10:14 Uhr
Zitat von Anvie94
Eine Frage (sorry, falls diese schon einmal gestellt wurde):
Weiß jemand, ob nur Mitglieder Einlass erhalten oder dürfen Außenstehende (z.B. Familie) den Wahlberechtigten begleiten?

Es gibt wohl Kinderbetreuung, aber wirklich rein dürfen nur Mitglieder
FC.Vereinsführung |#4078
26.09.2025 - 14:09 Uhr
Zitat von Hennessy89
Kommt ihr eigentlich alle und machen wir einen Transfermarkt-Block oder wie sieht's aus.

Ich kann leider nicht kommen, was ich sehr bereue, weil ich sehr, sehr gern mit abgestimmt hätte (und zwar vor allem gegen den Sparhandy-Dude!). Aber macht doch gern einen Tm-Block inklusive Tm-Blog! Dann können wir digital zugeschalteten Mitglieder (ohne Stimmrecht) wenigstens live mitzittern smile

•     •     •

<3 1. FC Köln - FC St. Pauli <3

#noafd
FC.Vereinsführung |#4079
27.09.2025 - 19:05 Uhr
Der Präsident des 1. FC Köln ist Jörn Stobbe.

Vizepräsidenten:
Dr. Ulf Sobek
Dr. Jörg Alvermann
FC.Vereinsführung |#4080
27.09.2025 - 19:15 Uhr
Zitat von Ondrasek
Der Präsident des 1. FC Köln ist Jörn Stobbe.

Vizepräsidenten:
Dr. Ulf Sobek
Dr. Jörg Alvermann

Jo - ist wie mit einigen Staatspräsidenten: man akzeptiert die Wahl und erträgt die nächsten Jahre. Mit Alvermann kann ich immerhin leben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.