1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Finanz-Thread

27.10.2005 - 00:06 Uhr
Finanz-Thread |#141
06.08.2008 - 09:35 Uhr
Woher sind die Angaben? Beim FC ist jedenfalls noch Luft nach oben. Aber 3,5 € sind schon im Rahmen für einen Aufsteiger. Nicht desto Trotz muss der FC mit Stadion, Stadt und Fans im Rücken einen anderen Anspruch haben. Aber Eins nach dem Anderen: Erstmal sportlich in ruhiges Fahrwasser kommen

•     •     •

1. FC Köln - spürbar anders
Finanz-Thread |#142
06.08.2008 - 09:43 Uhr
hier noch die quelle:

http://sport.t-online.de/c/15/80/55/28/15805528.html

ja ich denke, wenn man den klassenerhalt schafft, sollte so um die 5mios schon drinsitzen

war ziemlich überrascht, dass der hsv auch nur so wenig bekommt

•     •     •

FC
Finanz-Thread |#143
06.08.2008 - 09:46 Uhr
Zitat von schrummel:
[...]

Und Hertha so extrem viel im Vergleich zu ihrer sportlichen Misere.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Finanz-Thread |#144
06.08.2008 - 09:59 Uhr
Zitat von Buelent:
Zitat von schrummel:
[...]

Und Hertha so extrem viel im Vergleich zu ihrer sportlichen Misere.

naja,was soll man dann erst zum BVB sagen?!?! :D

Hertha hat halt den Hauptstadt-Bonus
Und beim BVB gehts ja auch nicht um den Erfolg, die sind halt bekannt und viel in den Medien....vor allem mit Klopp

also der sportliche Erfolg muss nicht das Hauptargument sein...gerade so bei Schalke, Gladbach, Köln Dortmund usw...

aber für die hertha hätte ich sicherlich nich so viel gezahlt....Langeweile pur!!!

•     •     •

FC
Finanz-Thread |#145
06.08.2008 - 10:04 Uhr
Genau das ist ja der Punkt. Dortmund war vor sechs Jahren noch Meister, hat Millionen Fans, polarisiert und hat immer 80000 im Stadion.

Hertha dagegen ist langweilig und erreicht nix.

Wieso dann die Bahn hier den Hauptstadtclub sponsert, liegt ja schon fast auf der Hand.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Finanz-Thread |#146
06.08.2008 - 10:08 Uhr
Zitat von Buelent:
Genau das ist ja der Punkt. Dortmund war vor sechs Jahren noch Meister, hat Millionen Fans, polarisiert und hat immer 80000 im Stadion.

Wieso dann die Bahn hier den Hauptstadtclub sponsert, liegt ja schon fast auf der Hand.

jo...das passt wieder super zusammen :/:

naja ich denke für einen Aufsteiger können wir uns erstmal nicht beschweren, aber bei klassenerhalt muss da auf jeden fall aufgestockt werden...

alle 2 wochen 50.000 im stadion, 40.000 mitglieder, hohe medienpräsenz, millionenstadt, c.daum, poldi-rückhol-gelaber, petiti.....das sind alles punkte, die für einen spnsor wichtig sind, denke ich

obwohl man abwarten muss, was mit der sportschau passiert...wenn die bald erst ab 22uhr läuft, werden wahrscheinlich einige trikot-sponsoren das interesse verlieren

•     •     •

FC
Finanz-Thread |#147
06.08.2008 - 10:10 Uhr
Weshalb auch Rewe mit der großen Präsenz im FC Einzugsgebiet durchaus eine gute Wahl ist.

•     •     •

Finanz-Thread |#148
06.08.2008 - 10:12 Uhr
Zitat von Buelent:
Weshalb auch Rewe mit der großen Präsenz im FC Einzugsgebiet durchaus eine gute Wahl ist.

aber die agieren doch deutschlandweit oder nicht?!?
haben die in köln besonders viele filialen?!?

•     •     •

FC
Finanz-Thread |#149
06.08.2008 - 10:15 Uhr
Zitat von Buelent:

Vielleicht wollen sie die Schlafwagen etwas pushen. Oder man hat sich gedacht "halbstaatliches Unternehmen, da wenden wir mal VW-Praktiken an". Irgendwie ist Berlin ja auch so eine Art großes Wolfsburg.

Beim HSV mal total aus dem Bauch heraus: Die haben vor Jahren Signing Fees benutzt, um die Mannschaft sprunghaft zu verstärken, was auch die aktuell zurückhaltende Transferpolitik etwas erklärt. Vielleicht sieht deshalb der aktuelle Trikotvertrag ein wenig mickrig aus.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Finanz-Thread |#150
06.08.2008 - 10:19 Uhr
Zitat von Lascho:
Zitat von Buelent:

Vielleicht wollen sie die Schlafwagen etwas pushen. Oder man hat sich gedacht "halbstaatliches Unternehmen, da wenden wir mal VW-Praktiken an". Irgendwie ist Berlin ja auch so eine Art großes Wolfsburg.

Beim HSV mal total aus dem Bauch heraus: Die haben vor Jahren Signing Fees benutzt, um die Mannschaft sprunghaft zu verstärken, was auch die aktuell zurückhaltende Transferpolitik etwas erklärt. Vielleicht sieht deshalb der aktuelle Trikotvertrag ein wenig mickrig aus.

Was heißt oder wer ist"signing fees"?!?

zu berlin:
der unterschied zu wolfburg ist aber, dass berlin trotzdem ständig pleite ist UND nur mist einkauft

bei WOB scheint es mittlerweile so zu sein, dass die geld haben UND gute spieler einkaufen :)

•     •     •

FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.