| Geburtsdatum | 22.05.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 2,00m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | 2 | ||
![]() | Regionalliga West | 3 | 1 | 2 | |
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Florian Schock [26]
13.07.2024 - 12:40 Uhr
16.06.2026 - 19:51 Uhr
Zitat von opfazonk
Eine Quelle dazu, dass ein Spieler, der schon zwei Jahre bei uns war, jetzt herzlich willkommen ist? Ich glaube eher hier gab es eine kleine Verwechslung
Eine Quelle dazu, dass ein Spieler, der schon zwei Jahre bei uns war, jetzt herzlich willkommen ist? Ich glaube eher hier gab es eine kleine Verwechslung

Nein. Es klingt ja danach, als würde etwas offizielles verkündet worden sein und dazu hätte ich dann gerne auch eine Quelle
16.06.2026 - 20:16 Uhr
Zitat von OneTeam
Nein. Es klingt ja danach, als würde etwas offizielles verkündet worden sein und dazu hätte ich dann gerne auch eine Quelle
Zitat von opfazonk

Wäre toll wenn endlich diese Baustelle geschlossen wird, aber noch ist es nicht offiziell.
18.06.2026 - 09:33 Uhr
Zitat von opfazonk

Ich glaub auch: Hier hat ein user gesehen, dass ich nach seinem Verbleib gefragt habe und schreibt herzlich willkommen - ohne das Thema gelesen zu haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland