1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Frank Schaefer [Trainer]

24.10.2010 - 20:45 Uhr
Frank Schaefer [Trainer] |#711
19.03.2011 - 23:18 Uhr
Schaefer wird nicht wieder in den Amateurbereich zurückkehren..
Du lässt dich viel zu leicht von dem 2:6 blenden, ganz ehrlich. Zu Hause sind wir dank ihm wieder eine Macht, auswärts lief es bis auf heute und St.Pauli auch nicht soo schlecht.
Es hat sich dank ihm wieder ein Team gebildet und deswegen MUSS er einfach weiter machen, auch in Liga 2 falls es so kommt.

•     •     •

Frank Schaefer [Trainer] |#712
20.03.2011 - 02:11 Uhr
Zitat von sahir:

Es wird nachher so kommen, dass der Amateurtrainer wieder zu seinen Leisten zurückkehren will. Und es wird ihm gerne gestattet. Als Coach für die Profis wird er vielleicht nicht einmal diese Saison überstehen, zu unbeständig ist die Leistung der Mannschaft. Ich weis, dass die Aussage hier nicht gerne gelesen wird, aber schaun wir Mal.........

Ach komm. Warum sollte er mit einer Mannschaft in der 4. Liga zufrieden sein? Warum sollten wir einen neuen Trainer verpflichten?

Das 6:2 war hart, aber da tragen für mich die Spieler die Hauptschuld, da sie wohl denken, dass es um nichts mehr geht. So ein 6:2 kann auch ganz gut tun.

•     •     •

Come On Effzeh!
Frank Schaefer [Trainer] |#713
20.03.2011 - 08:31 Uhr
Zitat von sahir:

Es wird nachher so kommen, dass der Amateurtrainer wieder zu seinen Leisten zurückkehren will. Und es wird ihm gerne gestattet. Als Coach für die Profis wird er vielleicht nicht einmal diese Saison überstehen, zu unbeständig ist die Leistung der Mannschaft. Ich weis, dass die Aussage hier nicht gerne gelesen wird, aber schaun wir Mal.........

Ja, vorher als die Leistung noch beständig war, wir jedes Spiel verloren haben und nicht so eine extrem tolle Punkteausbeute aus den spielen hatten, haben wir uns alle viel besser gefühlt. Du hast recht, Schäfer wird spätestens Morgen gefeuert und dann durch die Kölner Straßen gejagt. ;)

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
Frank Schaefer [Trainer] |#714
20.03.2011 - 08:35 Uhr
@Blänkmän: Watt macht der Wasserbauch ?

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Frank Schaefer [Trainer] |#715
20.03.2011 - 08:44 Uhr
Ach komm. Warum sollte er mit einer Mannschaft in der 4. Liga zufrieden sein? Warum sollten wir einen neuen Trainer verpflichten?

Das 6:2 war hart, aber da tragen für mich die Spieler die Hauptschuld, da sie wohl denken, dass es um nichts mehr geht. So ein 6:2 kann auch ganz gut tun.[/zitat]

da muss ich dir leider widersprechen.natürlich sind die spieler die die auf dem platz stehen, aber für mich trägt frank schaefer die größte schuld an dem desaster gestern.
grundssätzlich verstehe ich nicht warum wir auswärts nicht forscher zu werke gehen, durch unser passives spiel schaffen wir es auch verunsicherten gegnern sicherheit zu geben wie in hoffenheim oder gestern. die passivität auswärts eig über die komplette spielzeit und eig sogar zu hause in der 1.halbzeit ist für mich nach der häufung kein zufall mehr.
ich denke wenn wir gestern aggressiver und viel früher gestört hätten, wäre mehr drin gewesen.
naja aber hauptgrund gestern war für mich die aufstellung.
wer pezzoni aufstellt,jajalo auf links tut und mit petit und lanig, die wohl langsamste sechs den spritzigen westerman und ze roberto entgegenstellt ist für mich selbst schuld.
Frank Schaefer [Trainer] |#716
20.03.2011 - 09:10 Uhr
Und warum wurde Pezzoni aufgestellt? Richtig, es gibt keine bessere Alternative.
Makino fühlt sich wohl auf den Außenbahnen am besten, Schorch ist eh schon abgeschrieben und McKenna..naja..
Das mit Jajalo habe ich auch nicht verstanden, da hätte man wirklich Jajalo mit Lanig tauschen können und Chihi auf links.

Aber ist doch jetzt komplett egal, die 3 Punkte bleiben trotzdem beim HIV.

•     •     •

Frank Schaefer [Trainer] |#717
20.03.2011 - 09:21 Uhr
HIV macht Punkte ? Negativ !

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Frank Schaefer [Trainer] |#718
20.03.2011 - 10:31 Uhr
Die Herangehensweise von FS in der Innenverteidigung ist einfach den Alternativen geschuldet. Ich wiederhole mich da: A.Wolf von Nürnberg ist nicht zufrieden mit dem Vertragsangebot. Holen! und Schorchi MCKenna und Pezzoni weg!

•     •     •

-LOOK LEFT ===========YOU FAILED-

------------------Modeste----------------
---------Bittencourt-----Jojic----------------
Insua Groß------Höger---------Risse
-----Heintz----Sane-----Sörensen-------
---------------------Horn------------------------

Ohne Spielaufbau nützt der beste Stürmer nix - Pro zweite 6
Diese Signatur wurde erstellt von Stringer Bell
Frank Schaefer [Trainer] |#719
20.03.2011 - 11:09 Uhr
Zitat von Novagoal1990:
Hatte mehrere IV rausgesucht unter t-scounting für den FC!!!
Das sind sicherlich alles IV die nach der Saison zu haben sind, sie haben bestimmt auch nicht nur die Qualität zu back up´s.

Nur wird wohl kein Scout hier rein schauen. :/:

•     •     •

Frank Schaefer [Trainer] |#720
20.03.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von socawarrior:

grundssätzlich verstehe ich nicht warum wir auswärts nicht forscher zu werke gehen,

Ohje. Wir haben gestern hauptsächlich verloren, weil wir viel zu forsch zu Werke gegangen sind. Hint: Das 1:0 war ein Konter des HSV im eigenen Stadion.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.