TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Freiheit für Sechzig: Aktionen zur Unterstützung des TSV 1860 München e.V.

08.06.2026 - 13:36 Uhr
Zitat von PiotrNowak
Vor drei Stunden haben übrigens Anhänger von Rapid Wien (Green Lions and SAF) knapp 7000€ an Football for the people gespendet.

Die Rapidfans hatten übrigens zuvor eine ähnliche Aktion im Stadion wie Erfurt
Zitat von PiotrNowak
Vor drei Stunden haben übrigens Anhänger von Rapid Wien (Green Lions and SAF) knapp 7000€ an Football for the people gespendet.

Respekt! !!

Auch wenn ich als Landsmann meist eher weniger mit den Herren (und Damen, die darf man heute ja nicht mehr unerwähnt lassen) aus der Österreichischen Hauptstadt anfangen kann (Mal abgesehen von einer echt abenteuerlichen und trinkreichen Fahrt mit der Bahn über Tschechien bis Warschau mit einem der Konsorten), muss ich hier echt mal meinen imaginären Hut ziehen!

Danke dass ihr uns hier in dieser gemeinsamen Sache unterstützt!

Vielleicht geht sich da ja auch mal ein kleines Testspiel, so als Nachgang zum Duell im Europa Cup in den späten 90ern aus... zwinker
Es ist wirklich Unfassbar was jetzt schon alles zusammen gekommen ist an Spenden, dazu noch den e.V. Shop leergekauft, die Jahreskarten gehen weg wie warme Semmeln und sobald die Trikots zum Kauf bereit sind, werden diese zu 1860% auch schnell weg gehen und, zumindest möglicherweise, das Meistverkaufte Trikot unserer Geschichte werden.

Andere Vereine zerbrechen an so etwas oder brauchen viel Zeit um Vertrauen zurück zu gewinnen oder so etwas Finanziell überhaupt zu Überleben, wir stampfen eine unfassbare Aktion aus dem Boden.

Vom Negativ Beispiel eines Investorenvereins, zurück zu einem Traditionsverein der sich selbst wieder neu Aufstellt und der Unterstützung nicht nur von den eigenen Fans erhält - es ist einfach alles ein Wahnsinn!

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von Kini60

und, zumindest möglicherweise, das Meistverkaufte Trikot unserer Geschichte werden.
!

Ich werde definitiv gleich ein paar kaufen (Frau, Sohn, Vater und mir).
Es ist erzwungen und nicht geplant, aber für mich ein echter Schachzug in Sachen Marketing, dass wir ein Trikot der ersten Saison in Freiheit kaufen können, das eventuell das einzige ist, wo das Wappen der FA zu sehen ist.
Das macht es für mich noch besonderer, als es eh schon ist.
Zitat von Juergen_3

Ich werde definitiv gleich ein paar kaufen (Frau, Sohn, Vater und mir).
....

Bei mir auch so. Sogar mein Onkel möchte eins. Für meinen Sohn und mich selber werde ich jeweils mindestens zwei holen.
Hab mir schon ewig kein Trikot mehr gekauft, aber ich werd mir definitiv wieder eins zulegen, wird vermutlich das Ausweichtrikot sein, wenns nur annänhern so geil ausschaut, wie ichs mir in meiner Vorstellung sehe

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Du meinst das blaßgrüne Trikot mit den goldgelben Streifen?

Ich hab ja total Bock auf das Auswärtstrikot (schwarz/dunkelgrau).
Zitat von steffloewe

Sind da schon Bilder raus? Ne, oder?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von fredclever77
Zitat von steffloewe

Bislang gabs nur diese Farbbeispiele von Soceitas auf einem Bild, da war das Heimtrikot in dem Weiß-Blau, dann etwas Schwarz-Graues und dann eben etwas in nem Grün-Gold(?) gibts bei Insta noch zum anschauen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von Kini60
Zitat von fredclever77

Zitat von steffloewe

Bislang gabs nur diese Farbbeispiele von Soceitas auf einem Bild, da war das Heimtrikot in dem Weiß-Blau, dann etwas Schwarz-Graues und dann eben etwas in nem Grün-Gold(?) gibts bei Insta noch zum anschauen.

Genau darauf bezog ich mich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.