Fritz-Walter-Stadion
26.01.2009 - 08:40 Uhr
23.07.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von Hemdl:
Zitat von laudere:
Zitat von Betzebacher:
Wie der Shop "da unten" hat zugemacht? Meinst du etwa den am Stiftsplatz?
Nehme an, er meint den am Kreisel.
Richtig ;)
Aber der wird wieder aufgemacht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Im Zuge der Rückübernahme des Online Shops von Engelhorn.
Zitat von laudere:
Zitat von Betzebacher:
Wie der Shop "da unten" hat zugemacht? Meinst du etwa den am Stiftsplatz?
Nehme an, er meint den am Kreisel.
Richtig ;)
Aber der wird wieder aufgemacht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Im Zuge der Rückübernahme des Online Shops von Engelhorn.
23.07.2013 - 15:48 Uhr
...
Zitat
...
Kuntz: „Wir haben das Gebäude von Baby Walz am Elf-Freunde-Kreisel wieder gemietet. Der Vertrag für den Onlineshop mit Engelhorn ist ausgelaufen. Wir machen das wieder selbst.“ Das Merchandising-Lager von Trainingsplatz vier soll nach unten verlegt werden. So wäre im Gebäude vor dem Stadion wieder Platz für Kabinen.
...
DIE RHEINPFALZ
Pfälzische Volkszeitung
Zitat vom 19.07. aus dem Pressethread. Bin gespannt wann der Shop wieder aufmacht.
Gruß
Chio
23.07.2013 - 16:01 Uhr
Zitat
...
Das Merchandising-Lager von Trainingsplatz vier soll nach unten verlegt werden. So wäre im Gebäude vor dem Stadion wieder Platz für Kabinen.
...
Danke für die Fakten :)
Ich kann nicht glauben, dass es in diesem Riesenklotz Fritz-Walter-Stadion keinen Platz für das Merchandising Lager gibt, und man dafür Kabinen am Trainingsplatz nehmen muss.
...
Das Merchandising-Lager von Trainingsplatz vier soll nach unten verlegt werden. So wäre im Gebäude vor dem Stadion wieder Platz für Kabinen.
...
Danke für die Fakten :)
Ich kann nicht glauben, dass es in diesem Riesenklotz Fritz-Walter-Stadion keinen Platz für das Merchandising Lager gibt, und man dafür Kabinen am Trainingsplatz nehmen muss.
25.07.2013 - 17:35 Uhr
Hello ihr Teufel,
mal ne Frage: Ich habe fürs Länderspiel Karten besorgt der Kategorie sehr günstig. 15€ im Bereich 22.4 - ist wohl ganz oben. Wie ist denn da so die Sicht aufs Geschehen? Jemand Erfahrung?
mal ne Frage: Ich habe fürs Länderspiel Karten besorgt der Kategorie sehr günstig. 15€ im Bereich 22.4 - ist wohl ganz oben. Wie ist denn da so die Sicht aufs Geschehen? Jemand Erfahrung?
25.07.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von Lovin:
Hello ihr Teufel,
Du hast von überall einen sehr guten Blick auf's Spielfeld auch von ganz oben ;)
Auch von Block 22.4 aus.
Hello ihr Teufel,
Du hast von überall einen sehr guten Blick auf's Spielfeld auch von ganz oben ;)
Auch von Block 22.4 aus.
25.07.2013 - 18:17 Uhr
In den 6er-Blöcken und 21er-Blöcken ist die Sicht eingeschränkt durch die Pfeiler.
Also hast du Glück gehabt.
25.07.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von menges:
In den 6er-Blöcken und 21er-Blöcken ist die Sicht eingeschränkt durch die Pfeiler.
Die Plätze dahinter werden doch gar nicht verkauft oder?!
MfG prijolux
Die Plätze dahinter werden doch gar nicht verkauft oder?!
MfG prijolux
25.07.2013 - 19:17 Uhr
Mit dem Hinweis "Eingeschränkte Sicht", aber ich bin mir jetzt auch nicht 100% sicher.
25.07.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von menges:
Mit dem Hinweis "Eingeschränkte Sicht", aber ich bin mir jetzt auch nicht 100% sicher.
Also zur Reli war dort alles komplett leer, die sind entweder alle auf die unteren Plätze ausgeweichen oder es wurden/werden wirklich keine Tickets dort verkauft.
Aber man könnte es doch wie in Portugal machen (Stadt bzw Stadion weiß ich jetzt nicht mehr), wo man die Plätze mit starker Sichteinschränkung an einen Blinden/Sehbehinderten-Verband vergeben hat. Klingt anfangs evtl etwas pietätlos, aber an sich wäre das doch auch eine Lösung.
Also zur Reli war dort alles komplett leer, die sind entweder alle auf die unteren Plätze ausgeweichen oder es wurden/werden wirklich keine Tickets dort verkauft.
Aber man könnte es doch wie in Portugal machen (Stadt bzw Stadion weiß ich jetzt nicht mehr), wo man die Plätze mit starker Sichteinschränkung an einen Blinden/Sehbehinderten-Verband vergeben hat. Klingt anfangs evtl etwas pietätlos, aber an sich wäre das doch auch eine Lösung.
25.07.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von menges:
Mit dem Hinweis "Eingeschränkte Sicht", aber ich bin mir jetzt auch nicht 100% sicher. Doch ich meine schon. Auf jedenfall war es früher so. Da wollte nämlich mein Onkel karten kaufen. Die Frau gab aber den Hinweis das dort die Sicht eingeschränkt sei. Damit war das Thema dann aber gegessen und er hat sie nicht gekauft.
Mit dem Hinweis "Eingeschränkte Sicht", aber ich bin mir jetzt auch nicht 100% sicher. Doch ich meine schon. Auf jedenfall war es früher so. Da wollte nämlich mein Onkel karten kaufen. Die Frau gab aber den Hinweis das dort die Sicht eingeschränkt sei. Damit war das Thema dann aber gegessen und er hat sie nicht gekauft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.