Fritz-Walter-Stadion
26.01.2009 - 08:40 Uhr
10.08.2011 - 14:15 Uhr
Unser Heiliger Rasen wird nun von einem "Ufo" gepflegt :ugly :ugly
http://img837.imageshack.us/img837/191/rasenmher.jpg
18.000€ für ein Rasenmäher auch ne stolze Summe, ich glaub so schlecht gehts uns gar nich mehr :D
http://img837.imageshack.us/img837/191/rasenmher.jpg
18.000€ für ein Rasenmäher auch ne stolze Summe, ich glaub so schlecht gehts uns gar nich mehr :D
10.08.2011 - 15:00 Uhr
Hab den Bericht mal überflogen. Allein die Tatsache, dass ein solches Dokument existiert treibt mir immer noch die Tränen in die Augen :/: wie wurden wir doch von unseren Ex-Funktionären, Stadt Land wegen der WM 2006 förmlich "gebumst".
Viel oberflächliches Zahlenwerk, zu dem man für ein Urtel genauere Zahlen und Erläuterungen bräuchte.
rund about 90 Millionen würde wohl eine "freundliche Übernahme" seitens des Vereins kosten.
Problematisch an der Situation ist einfach, dass der FCK als einziger Mieter eine Einnahmequelle darstellt. Dadurch wird die Betreibergesellschaft wohl nie auf nen grünen Zweig kommen.
Bleibt zu hoffen das, unser mittelfristiger Buli-Verleib voraussgesetzt, bald eine vernünftige Vision in Sachen Rückkauf zu Stande kommt.
Viel oberflächliches Zahlenwerk, zu dem man für ein Urtel genauere Zahlen und Erläuterungen bräuchte.
rund about 90 Millionen würde wohl eine "freundliche Übernahme" seitens des Vereins kosten.
Problematisch an der Situation ist einfach, dass der FCK als einziger Mieter eine Einnahmequelle darstellt. Dadurch wird die Betreibergesellschaft wohl nie auf nen grünen Zweig kommen.
Bleibt zu hoffen das, unser mittelfristiger Buli-Verleib voraussgesetzt, bald eine vernünftige Vision in Sachen Rückkauf zu Stande kommt.
19.08.2011 - 14:51 Uhr
Hab mal ne kurze Frage und wäre schön, wenn die einer von euch beantwortet :)
Ich bin übernächste Wochenende bei euch im Stadion und kann zwischen den Karten aus Block 17.3 oder 17.4 wählen. Könnt ihr da etwas empfehlen oder ist das egal?
MfG
Ich bin übernächste Wochenende bei euch im Stadion und kann zwischen den Karten aus Block 17.3 oder 17.4 wählen. Könnt ihr da etwas empfehlen oder ist das egal?
MfG
19.08.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von Olli2280:
MfG
17.3 ist halt ein Stückchen weiter unten. Sonst gibt es keinen Unterschied.
MfG
17.3 ist halt ein Stückchen weiter unten. Sonst gibt es keinen Unterschied.
19.08.2011 - 14:59 Uhr
Ich würde 17.3 nehmen. Ist die Sicht schon besser. In den 4er Blöcken ist man schon recht weit weg vom Rasen.
23.08.2011 - 20:32 Uhr
Darf man eigentlich ins Stadion eine Kamera mit Teleobjektiv mitnehmen? Weiß jemand hierüber bescheid?
23.08.2011 - 20:43 Uhr
Schwieriges Thema. Grundsätzlich sind Aufnahmen für kommerzielle Zwecke verboten. Bei einer Kamera mit Teleobjektiv könnte man unterstellen, dass die Aufnahmen für kommerzielle Zwecke verwendet werden können.
Deshalb kleinere Kameras, Handys, Digi-Cams alles kein Problem - nur wenn eben die kommerzielle Nutzung möglich wäre, wird es schwierig.
Ich würde Dir ja einen Anruf auf der Geschäftsstelle empfehlen.
Deshalb kleinere Kameras, Handys, Digi-Cams alles kein Problem - nur wenn eben die kommerzielle Nutzung möglich wäre, wird es schwierig.
Ich würde Dir ja einen Anruf auf der Geschäftsstelle empfehlen.
23.08.2011 - 20:47 Uhr
Kuck mal hier http://www.fck.de/de/stadion/stadionordnung.html unter § 8, Punkt 4. nach, da steht alles drin. ;)
23.08.2011 - 22:17 Uhr
Die Mitnahme von Videokameras, Fotoapparaten/-kameras mit Wechselobjektiven und Spiegelreflexkameras ist nicht gestattet.
Danke, habe den entsprechenden Part gefunden!
Danke, habe den entsprechenden Part gefunden!
26.08.2011 - 14:01 Uhr
Zitat von der-betze-brennt.de:
Außerdem organisiert die „Generation Luzifer“ am Samstag eine große Choreographie in der Westkurve, über deren Durchführung auf Flyern und im „Infoblättsche“ genauer informiert wird.
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/vorberichte.php?id=1187
Außerdem organisiert die „Generation Luzifer“ am Samstag eine große Choreographie in der Westkurve, über deren Durchführung auf Flyern und im „Infoblättsche“ genauer informiert wird.
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/vorberichte.php?id=1187
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.