FS: ALBANIEN - Katar
18.05.2012 - 22:55 Uhr
20.05.2012 - 14:15 Uhr
Wer fehlt jetzt wann ? :D
20.05.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von safetinho:
Bin jetzt auch durcheinander gekommen :ugly
20.05.2012 - 23:59 Uhr
Die Nationalmannschaft ist heute in Madrid angekommen.
Hier noch ein Interview von De Biazi:
http://sportekspres.com/contenti.aspx?id=542&idd=&iddd=&idjadok=24201
Unter anderen spricht er über Salihi & Berisha.
Gegen Katar, rechnen Journalisten mit folgender Aufstellung:
Shehi
Dallku / Osmani / Mavraj / Agolli
Cana
Lila / Lilaj / Bakaj
Bogdani / Sadiku
Hier noch ein Interview von De Biazi:
http://sportekspres.com/contenti.aspx?id=542&idd=&iddd=&idjadok=24201
Unter anderen spricht er über Salihi & Berisha.
Gegen Katar, rechnen Journalisten mit folgender Aufstellung:
Shehi
Dallku / Osmani / Mavraj / Agolli
Cana
Lila / Lilaj / Bakaj
Bogdani / Sadiku
21.05.2012 - 09:45 Uhr
Laut albanischen Medien wird die albanische Aufstellung folgendermaßen aussehen:
-------------------Shehi---------------------
--Dallku-----Osmani-----Mavraj----Agolli
------------------Cana-----------------------
--------Lila-------Lilaj-------Bakaj-----------
----------Bogdani------------Sadiku--------
-------------------Shehi---------------------
--Dallku-----Osmani-----Mavraj----Agolli
------------------Cana-----------------------
--------Lila-------Lilaj-------Bakaj-----------
----------Bogdani------------Sadiku--------
21.05.2012 - 09:57 Uhr
Ich erneuere mein Tipp auf 1:1
Mit dieser Lappenelf können wir nichts bewegen.
21.05.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von Prishtina:
Was hattest du dir denn vorgestellt? Ich finde das ganz ok so, man muss ja auch bedenken dass diverse stammkräfte fehlen!
Ich denke knapper Sieg 1:0 oder 2:1
Was hattest du dir denn vorgestellt? Ich finde das ganz ok so, man muss ja auch bedenken dass diverse stammkräfte fehlen!
Ich denke knapper Sieg 1:0 oder 2:1
21.05.2012 - 13:07 Uhr
Meine Aufstellung wäre so:
-----------Shehi-----------
Dallku-Lila-Mavraj-Agolli
------------Cana----------
Bakaj------Zeqiri-----Vila
-Bogdani/Cani---Sadiku-
Tipp: 2:0 Sieg Sadiku & Vila
Bei der Verteidigung kann man nicht mehr viel ändern, ausser Cana mit Lila zu tauschen, aber ich sehe Cana im Mittelfeld stärker als Lila. Zeqiri spielt den etwas offensiveren ZM neben Cana, während Bakaj und Vila auf den Seiten weichen. Im Sturm dann wäre Sadiku gesetzt, während Bogdani und Cani eine Halbzeit teilen müssten.
Da ich die aus Katar überhaupt nicht kenne, tippe ich einfach mal auf einen 2:0 Sieg, da ich sie mal gleichstelle mit einer Mannschaft wie Zypern.
Leider werde ich das Spiel nicht sehen können, also schreibt so viel wie möglich über das Spiel hier rein Jungs! ;) Das Interessantere Spiel wird aber sowieso gegen den Iran sein, wo dann auch viele unserer Spieler wieder da sind! :)
-----------Shehi-----------
Dallku-Lila-Mavraj-Agolli
------------Cana----------
Bakaj------Zeqiri-----Vila
-Bogdani/Cani---Sadiku-
Tipp: 2:0 Sieg Sadiku & Vila
Bei der Verteidigung kann man nicht mehr viel ändern, ausser Cana mit Lila zu tauschen, aber ich sehe Cana im Mittelfeld stärker als Lila. Zeqiri spielt den etwas offensiveren ZM neben Cana, während Bakaj und Vila auf den Seiten weichen. Im Sturm dann wäre Sadiku gesetzt, während Bogdani und Cani eine Halbzeit teilen müssten.
Da ich die aus Katar überhaupt nicht kenne, tippe ich einfach mal auf einen 2:0 Sieg, da ich sie mal gleichstelle mit einer Mannschaft wie Zypern.
Leider werde ich das Spiel nicht sehen können, also schreibt so viel wie möglich über das Spiel hier rein Jungs! ;) Das Interessantere Spiel wird aber sowieso gegen den Iran sein, wo dann auch viele unserer Spieler wieder da sind! :)
21.05.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von Prishtina:
Zitat von safetinho:
Fehlen wird definitiv Hyka und Brahimi, die im Aufgebot sind, aber erst im zweiten Spiel auflaufen werden.
Wie die Aufstellung aussehen wird, ist mir grundsätzlich egal, da der neue Trainer nicht Freundschaftspiele dafür missbraucht um seine Statistik zu verbessern, wie es Kuzhe tat.
Zitat von safetinho:
Fehlen wird definitiv Hyka und Brahimi, die im Aufgebot sind, aber erst im zweiten Spiel auflaufen werden.
Wie die Aufstellung aussehen wird, ist mir grundsätzlich egal, da der neue Trainer nicht Freundschaftspiele dafür missbraucht um seine Statistik zu verbessern, wie es Kuzhe tat.
21.05.2012 - 13:33 Uhr
Zitat von argjentino:
Zitat von Prishtina:
Zitat von safetinho:
Ist Ertrit Berisha im zweiten Spiel gegen den Iran dabei?
Zitat von Prishtina:
Zitat von safetinho:
Ist Ertrit Berisha im zweiten Spiel gegen den Iran dabei?
21.05.2012 - 13:39 Uhr
Bei Katar muss man auf Khalfan Al Khalfan aufpassen. Sie haben in der Qualifikation 2mal gegen Iran Unentschieden gespielt, aber gegen Vietnam verloren. Im letzten Spiel gegen eine Europäische Mannschaft(Freundschaftsspiel gegen Schweden) sind Sie untergegangen(5-0 verloren).
Ich gehe mit einem 2:1 Sieg von Albanien aus. Sadiku, Bogdani und Khalfan Al Khalfan treffen.
Meint Ihr Albanien könnte das Spiel verkaufen?
Und Wer kann über diesen Fagu was sagen? Laut seinen Leistungsdaten, hat Er die Saison grade mal 10 Spiele gespielt
Ich gehe mit einem 2:1 Sieg von Albanien aus. Sadiku, Bogdani und Khalfan Al Khalfan treffen.
Meint Ihr Albanien könnte das Spiel verkaufen?
Und Wer kann über diesen Fagu was sagen? Laut seinen Leistungsdaten, hat Er die Saison grade mal 10 Spiele gespielt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.