FS: Albanien - Malta
02.03.2014 - 01:45 Uhr
03.03.2014 - 09:49 Uhr
Das ist eine "grosse" Überraschung.
Der FCBasel spielt ja eine sehr gute Rolle was den Interessen des SFV betrifft.
Nur eine Verletzung erlaubt dem FCB den Spieler nicht rauszugeben.
Der FCBasel spielt ja eine sehr gute Rolle was den Interessen des SFV betrifft.
Nur eine Verletzung erlaubt dem FCB den Spieler nicht rauszugeben.
03.03.2014 - 10:31 Uhr
hmm... denke er ist wirklich verletzt
03.03.2014 - 11:25 Uhr
T. Xhaka hat einen Verbandswechsel beantragt. Taulant kann somit nicht mehr für die schweizerische NM auflaufen, da ein weiterer Verbandswechsel nicht mehr möglich ist. Mergim Brahimi hat dieses Problem. Er war im erweitereten Kader unserer NM, da er sich jedoch entschieden hat, für die schweizerische NM zu spielen, kann er nicht mehr für uns spielen, auch wenn die Spiele nur für die U21 NM waren, ist ein weiterer Wechsel vom Verband ausgeschlossen.
Mustafi kann immer noch für Albanien spielen, da die nächsten Spiele keine offiziellen Spiele sind und so er immer noch für uns auflaufen kann. Das gleiche war bei Mergim Brahimi, der gegen den Iran zum Einsatz kam und trotzdem den Verband wechseln konnte.
Mustafi kann immer noch für Albanien spielen, da die nächsten Spiele keine offiziellen Spiele sind und so er immer noch für uns auflaufen kann. Das gleiche war bei Mergim Brahimi, der gegen den Iran zum Einsatz kam und trotzdem den Verband wechseln konnte.
03.03.2014 - 13:25 Uhr
Mergim wer? Die größte Ratte wo überhaupt rumläuft. 1000mal schlimmer als alle andere dieser Typ. Ich wünsche dem nur das schlechteste in seiner Karriere.
Schade um Xhaka hätte ihn gern gesehen am Mittwoch :/:
03.03.2014 - 15:32 Uhr
Zitat von argjentino:
T. Xhaka hat einen Verbandswechsel beantragt. Taulant kann somit nicht mehr für die schweizerische NM auflaufen, da ein weiterer Verbandswechsel nicht mehr möglich ist. Mergim Brahimi hat dieses Problem. Er war im erweitereten Kader unserer NM, da er sich jedoch entschieden hat, für die schweizerische NM zu spielen, kann er nicht mehr für uns spielen, auch wenn die Spiele nur für die U21 NM waren, ist ein weiterer Wechsel vom Verband ausgeschlossen.
Ist der Antrag auch von der FSHF bestätigt worden?
Was wenn die UEFA den Antrag ablehnt, "muss" er für die CH spielen.
Ein Freundschaftspiel ist der beste Beweis, dass man den Wechsel haben möchte.
Ist der Antrag auch von der FSHF bestätigt worden?
Was wenn die UEFA den Antrag ablehnt, "muss" er für die CH spielen.
Ein Freundschaftspiel ist der beste Beweis, dass man den Wechsel haben möchte.
03.03.2014 - 16:15 Uhr
Zitat von Tifoz_Pejan:
Mergim wer? Die größte Ratte wo überhaupt rumläuft. 1000mal schlimmer als alle andere dieser Typ. Ich wünsche dem nur das schlechteste in seiner Karriere.
Naja, er wollte mehr. Anscheinend war er schon länger in Kontakt mit Pierluigi Tami, der im klar machte, dass er in der U21 gebraucht wird. Leider, so hat er es zumindest nachher gesagt, sei es ihm nicht bewusst gewesen, dass er nicht mehr für Albanien spielen werde.
Zur seiner Karriere: ich bin mir sicher, dass er keine grosse Nummer mehr werden wird, obwohl er ein talentierter Spieler ist, dass hat er bei uns all zu oft gezeigt. Das Kapitel um ihn ist auch beim FSHF beendet.
Zu T.Xhaka:
Die Schweiz wird ihm sicherlich keine Steine in den Weg stellen, da er rein juristisch spielberechtigt ist, da seine Mutter aus Kukes stammt. Er wird für uns spielen, dass ist sicher, für die nächsten paar Spieler.
Naja, er wollte mehr. Anscheinend war er schon länger in Kontakt mit Pierluigi Tami, der im klar machte, dass er in der U21 gebraucht wird. Leider, so hat er es zumindest nachher gesagt, sei es ihm nicht bewusst gewesen, dass er nicht mehr für Albanien spielen werde.
Zur seiner Karriere: ich bin mir sicher, dass er keine grosse Nummer mehr werden wird, obwohl er ein talentierter Spieler ist, dass hat er bei uns all zu oft gezeigt. Das Kapitel um ihn ist auch beim FSHF beendet.
Zu T.Xhaka:
Die Schweiz wird ihm sicherlich keine Steine in den Weg stellen, da er rein juristisch spielberechtigt ist, da seine Mutter aus Kukes stammt. Er wird für uns spielen, dass ist sicher, für die nächsten paar Spieler.
05.03.2014 - 18:34 Uhr
Wo bleibt den hier die Stimmung? Alle noch zu verblüfft vom 0:0 im Norden?
Muss leider arbeiten, kann jemand bisschen erzählen was so passiert, Startaufstellung etc.?
Muss leider arbeiten, kann jemand bisschen erzählen was so passiert, Startaufstellung etc.?
05.03.2014 - 19:22 Uhr
Zitat von big_fatmir:
Es ist die 66. Minute und es steht 2:0 für uns. Ich habe das Spiel erst ab der 54. Minute gesehen, deshalb kann ich dir nichts dazu sagen.
Migjen Basha hat in der 25. und Alban Meha in der 52. Minute getroffen.
Es ist die 66. Minute und es steht 2:0 für uns. Ich habe das Spiel erst ab der 54. Minute gesehen, deshalb kann ich dir nichts dazu sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnmac am 05.03.2014 um 19:35 Uhr bearbeitet
05.03.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von johnmac:
Zitat von big_fatmir:
Danke dir.
Was war das denn für ein Tor von Meha, weltklasse :cool
Auch wenn da der Torwart schlecht ist.
Zitat von big_fatmir:
Danke dir.
Was war das denn für ein Tor von Meha, weltklasse :cool
Auch wenn da der Torwart schlecht ist.
05.03.2014 - 22:46 Uhr
Hier die Highlights zum Spiel :
http://www.dailymotion.com/video/x1euqtg_shqiperi-malte-golat-koment_sport
Oder hier :
https://www.youtube.com/watch?v=GmmZ45D1coI
http://www.dailymotion.com/video/x1euqtg_shqiperi-malte-golat-koment_sport
Oder hier :
https://www.youtube.com/watch?v=GmmZ45D1coI
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shqipee23 am 05.03.2014 um 22:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.