FS: Argentinien - Albanien
16.06.2011 - 23:16 Uhr
21.06.2011 - 00:10 Uhr
Zitat von -Zvezda-Striker-:
messi hat noch das 2-0 erzielt, werde mir ab jetzt auch mal das spiel ansehen. 2-0 mit einer b elf wie ihr ja sagt, ist gar nichtmal so schlecht.
ich fand die ersten 30 min ganz gut eigntlich einigermasen gut verteidigt ab und zu mal nach vorne probiert, aber dann hat argentinien richtig aufgedreht da fehlt den spieler die fitness und das können.
messi hat noch das 2-0 erzielt, werde mir ab jetzt auch mal das spiel ansehen. 2-0 mit einer b elf wie ihr ja sagt, ist gar nichtmal so schlecht.
ich fand die ersten 30 min ganz gut eigntlich einigermasen gut verteidigt ab und zu mal nach vorne probiert, aber dann hat argentinien richtig aufgedreht da fehlt den spieler die fitness und das können.
21.06.2011 - 00:13 Uhr
Zitat von Fukare:
Gibt's ein Rezept? :)
Hast ne Pn
Gibt's ein Rezept? :)
Hast ne Pn
21.06.2011 - 00:18 Uhr
Katz und Maus wird gespielt. Bundesliga vs. Bezirksliga :/:
Solange das Ergebnis stimmt und die jungen Leute gut spielen, interessiert es mich nicht :D
Solange das Ergebnis stimmt und die jungen Leute gut spielen, interessiert es mich nicht :D
21.06.2011 - 00:43 Uhr
Was ein genialer Pass von Messi, Agüero mit dem 3-0.
21.06.2011 - 00:57 Uhr
4:0 Carlos Tevez :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektor am 21.06.2011 um 00:57 Uhr bearbeitet
21.06.2011 - 00:57 Uhr
Zitat von ChuckNorris:
Wieso nehmen die Beqaj raus und versauen sich das Spiel mit Hidi?
Das der sich Torwart nennen darf...
Kann man nachvollziehen, dass wirklich jeder - der diese lange Reise mitgemacht hat - auch einen Einsatz bekommt. Find' ich völlig legitim.
@Struga und alle anderen, danke!
Wieso nehmen die Beqaj raus und versauen sich das Spiel mit Hidi?
Das der sich Torwart nennen darf...
Kann man nachvollziehen, dass wirklich jeder - der diese lange Reise mitgemacht hat - auch einen Einsatz bekommt. Find' ich völlig legitim.
@Struga und alle anderen, danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fukare am 21.06.2011 um 00:58 Uhr bearbeitet
21.06.2011 - 00:58 Uhr
4-0 Tevez
@fukare: kein ding
@fukare: kein ding
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Struga10 am 21.06.2011 um 00:58 Uhr bearbeitet
21.06.2011 - 01:02 Uhr
Argentinien - Albanien 4:0
Nun gut, man muss bedenken man hat mit der B-Mannschaft gespielt und es waren Spieler wie Veliu, Vajushi und Sallaj dabei. 19-Jährige waren dabei und das in der Abwehr. Ich fande Vangjeli stark. Er hat viele Duelle gewonnen und machte einen sicheren Eindruck. Hyka nahm erstmal Messi den Ball weg und vernaschte 2-3 Spieler :p
Wenn ich wirklich schlecht fand, war Hidi. Einfach nur peinlich, lässt sich so verarschen. Wieso Beqaj rausgenommen wurde, werde ich mich auch in 20 Jahren fragen.
Es war ein Freundschaftsspiel.
Nun gut, man muss bedenken man hat mit der B-Mannschaft gespielt und es waren Spieler wie Veliu, Vajushi und Sallaj dabei. 19-Jährige waren dabei und das in der Abwehr. Ich fande Vangjeli stark. Er hat viele Duelle gewonnen und machte einen sicheren Eindruck. Hyka nahm erstmal Messi den Ball weg und vernaschte 2-3 Spieler :p
Wenn ich wirklich schlecht fand, war Hidi. Einfach nur peinlich, lässt sich so verarschen. Wieso Beqaj rausgenommen wurde, werde ich mich auch in 20 Jahren fragen.
Es war ein Freundschaftsspiel.
21.06.2011 - 01:06 Uhr
Veliu fand ich anfangs auch stark, dannach aber beim letzten Tor sah er leider nicht gut aus.
Naja unseere Offensive wiedermal nix gebracht. :angry
Naja unseere Offensive wiedermal nix gebracht. :angry
21.06.2011 - 01:07 Uhr
Ein gutes Spiel unserer unerfahrenen Defensive gegen diese Macht. Messi in Topform, alles was er machte funktionierte bis auf die Aktion als er allein vor Beqaj scheiterte :D
4-0 war dann doch ein Tor zuviel, aber egal. Man durfte junge Spieler wie Sallaj, Vajushi und Co. testen und bei so einem Gegner der sich kurz vor einem große Turnier befindet, wohingegen unsere Spieler seit über nem Monat im Urlaub sind darf man verlieren.
Lila und Beqaj mit sehr guter Leistung.
Kapllani die Pfeiffe will ich nicht mehr sehn..
4-0 war dann doch ein Tor zuviel, aber egal. Man durfte junge Spieler wie Sallaj, Vajushi und Co. testen und bei so einem Gegner der sich kurz vor einem große Turnier befindet, wohingegen unsere Spieler seit über nem Monat im Urlaub sind darf man verlieren.
Lila und Beqaj mit sehr guter Leistung.
Kapllani die Pfeiffe will ich nicht mehr sehn..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.