Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Gäste fragen - Löwen antworten

12.06.2013 - 22:57 Uhr
Gäste fragen - Löwen antworten |#441
01.03.2025 - 20:09 Uhr
Hi, hat schon jemand von euch Infos zum E-Forum?
Gibts Hoffnung das es dort vielleicht doch weitergeht?
Gäste fragen - Löwen antworten |#442
06.03.2025 - 20:19 Uhr
Ich habe auch noch nichts mitbekommen. Der FanRat übernimmt es jedenfalls nicht, die haben dafür keine personellen Kapazitäten.

•     •     •

nurderbtsv
Gäste fragen - Löwen antworten |#443
08.03.2025 - 12:36 Uhr
Naja der Zeitraum 28.2. ist ja abgelaufen und offensichtlich scheint da keiner seine private Arbeitszeit reinstecken zu wollen ... da wird man sich nach Alternativen umschauen müssen, wobei es natürlich wünschenswert wäre, wenn sich eine Anlaufstelle durchsetzen würde und nicht alle versprengt irgendwo rumdümpeln.

Ein Alternativforum würde es von der Fankurve geben.

https://forum.eintracht-fankurve.de/

oder halt das Gästebuch der Weblöwen

https://www.webloewen.de/

oder halt die ganzen anderen gemischten Communitys, wie transfermarkt, quimi, comunio usw.
Gäste fragen - Löwen antworten |#444
08.03.2025 - 13:09 Uhr
Ich hatte eine Mail rausgeschickt und dazu ein paar Abfragen gemacht, ob und wie ein Weiterbetrieb überhaupt gewährleistet werden kann, aber bisher noch nichts weiter gehört. Anno dazumal hatte ich auch temporär das nurderbtsv Forum betrieben, als es mit der Abkopplung der Hauptseite und Moderation ein paar Streitigkeiten gab. Das hatte ich in dem Zuge jetzt nochmal neu aufgesetzt und ein Evil-Eike hat wohl auch an einer Lösung gearbeitet, der wurde hier aber glaube ich gesperrt, zumindest ist der User nicht mehr abrufbar., weil ich ihn daraufhin auch kontaktieren und Support anbieten wollte.

Ich fände es auch schön, wenn man da eine klare Lösung und Anlaufstelle hätte, auch mit der bekannten Userschaft, deshalb hoffe ich, dass da bei Zeiten vielleicht noch etwas passiert. Ansonsten bleibe ich auch erstmal hier, aber ein "reines" Eintracht-Forum ist nochmal was anderes, mit einem klaren Betreiber, auch wenn das mit Transfermarkt natürlich auch ganz schön ist, weil hier alle Vereine zusammenkommen können.

•     •     •

nurderbtsv
Gäste fragen - Löwen antworten |#445
08.03.2025 - 13:23 Uhr
Das ist mir auch schon aufgefallen. Hier wird scheinbar rigoros verwarnt und gesperrt wenn mal ein falsches Wort benutzt. Und ein evil Eike war im Eintracht Forum jetzt nicht dafür bekannt. Schade schade das es damit wohl vorbei ist. Hier ist Meinungsfreiheit jedenfalls nicht das was es sein sollte. Und falls ich dann jetzt auch gesperrt werde weiß jeder warum, zumindest so lange der Beitrag nicht gelöscht wird. Hoffen wir mal das ihn bis dahin viele gelesen haben.
Gäste fragen - Löwen antworten |#446
09.03.2025 - 11:36 Uhr
Zitat von Nono22
Das ist mir auch schon aufgefallen. Hier wird scheinbar rigoros verwarnt und gesperrt wenn mal ein falsches Wort benutzt. Und ein evil Eike war im Eintracht Forum jetzt nicht dafür bekannt. Schade schade das es damit wohl vorbei ist. Hier ist Meinungsfreiheit jedenfalls nicht das was es sein sollte. Und falls ich dann jetzt auch gesperrt werde weiß jeder warum, zumindest so lange der Beitrag nicht gelöscht wird. Hoffen wir mal das ihn bis dahin viele gelesen haben.

Noch ein User mit seiner "Meinungsfreiheit". Du schreibst, dass du ein falsches Wort benutzt hast, und dann verstehst du nicht, wieso dein Post gelöscht und du verwarnt wurdest. Sowohl hier im Forum als auch draußen in der Welt gibt es Regeln. Verstößt man dagegen, muss man mit Konsequenzen rechnen. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man alles sagen oder schreiben darf, was einem in den Kopf kommt. Andernfalls befänden wir uns in einer Anarchie und nicht in einer demokratischen Gesellschaft. Schade, dass viele den Unterschied nicht kennen.

Aber was wundert mich das? Bei den aktuellen Entwicklungen in der Gesellschaft gehören das Verbreiten von Verschwörungstheorien und Fake News mittlerweile zur Normalität. Jetzt kann man bei jedem Gegenwind zu den eigenen dummen Aussagen behaupten, dass wir "keine Meinungsfreiheit" haben – ohne sich auch nur kurz Gedanken zu machen, ob man vielleicht totalen Quark erzählt.

•     •     •

Eintracht Braunschweig
Sheffield Wednesday - CSA Steaua Bucuresti - Lyn Oslo
Gäste fragen - Löwen antworten |#447
10.03.2025 - 08:14 Uhr
Moin, hoffe ich bin hier richtig👀

Kann mir einer von euch sagen ob es nochmal einen öffentlichen Verkauft für das Spiel gegen Hertha am Sonntag gibt? bräuchte unbedingt noch ein Ticket Nähe Gästeblock

Grüße!
Gäste fragen - Löwen antworten |#448
10.03.2025 - 10:02 Uhr
Zitat von quitschie_92
Moin, hoffe ich bin hier richtig👀

Kann mir einer von euch sagen ob es nochmal einen öffentlichen Verkauft für das Spiel gegen Hertha am Sonntag gibt? bräuchte unbedingt noch ein Ticket Nähe Gästeblock

Grüße!

Gibt es nicht.
Nachdem es beim letzten Mal gegen die Hertha so gekracht hat, wirst du als Berliner auch nicht in den Heimbereich kommen.
Würde dir generell auch davon abraten.

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
Gäste fragen - Löwen antworten |#449
10.03.2025 - 11:20 Uhr
Hallo,
auch wenn ich die Nachrichten über mir schon gelesen habe, wollte ich fragen ob jemand dazu bereit wäre mir zwei Tickets nahe dem Gästeblock zu kaufen. Neutral angezogen sollte man doch in den Heimbereich noch dürfen.
Gerne melden!
Gäste fragen - Löwen antworten |#450
19.03.2025 - 20:39 Uhr
Es gibt Neuigkeiten:

https://www.eintrachtbraunschweig-fanforum.de/

Habe mich direkt registriert und hoffe, dass andere nachziehen zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.