VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE

30.06.2015 - 21:16 Uhr
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6601
17.07.2026 - 19:40 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Auch weil man nichts aus anderen Richtungen hört, bleibt die Quelle erstmal noch vage.

Genau das gleiche denke ich auch und macht mir noch Hoffnung, dass da jemand anderes kommt.
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6602
17.07.2026 - 19:45 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Wenn es so kommt, wäre das eine mega Lösung. Vestergaard wäre hier von einigen gefeiert worden, ist aber t älter, langsamer und hat nur den besessen Namen. Mit Mets bekommen wir einen absolut fitten Leader, Musterprofi und genau den Typ Abwehrchef, der letzte Saison mit dem Fehlen Vogts gefehlt hat.

Ich freu mich drauf.

Wirst du von Ilja bezahlt oder bist du vom verein? Andera ist der Unsinn nicht erklärbar

•     •     •

Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort... Peter N.
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6603
17.07.2026 - 20:35 Uhr
Zitat von taz28031984

Zitat von Atas_Taxi

Wenn es so kommt, wäre das eine mega Lösung. Vestergaard wäre hier von einigen gefeiert worden, ist aber t älter, langsamer und hat nur den besessen Namen. Mit Mets bekommen wir einen absolut fitten Leader, Musterprofi und genau den Typ Abwehrchef, der letzte Saison mit dem Fehlen Vogts gefehlt hat.

Ich freu mich drauf.

Wirst du von Ilja bezahlt oder bist du vom verein? Andera ist der Unsinn nicht erklärbar

Wir sprechen uns in 3 Monaten wieder
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atas_Taxi am 17.07.2026 um 20:35 Uhr bearbeitet
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6604
17.07.2026 - 20:37 Uhr
Nun Offiziell

https://www.vfl-bochum.de/aktuelles/2026/07/vfl-verpflichtet-karol-mets/

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6605
17.07.2026 - 20:39 Uhr

Top damit steht die IV vorm Trainingslager
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6606
17.07.2026 - 20:54 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Zitat von taz28031984

Zitat von Atas_Taxi

Ich freu mich drauf.

Wir sprechen uns in 3 Monaten wieder

Ich teile deine zuversichtliche Haltung. Manche sind hier inzwischen auf einem peinlich-bockigen Anti-Alles-Trip. Naja, ich geh dann wohl mal Videos von Eigentoren unserer Spieler rauskramen.

•     •     •

JL
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6607
17.07.2026 - 21:04 Uhr
Ich glaube, meine Enttäuschung ist einfach deshalb so groß, weil seit Wochen ein echter Kracher angekündigt wurde, mit Attributen, die Karol Mets am Ende einfach nicht mitbringt. Und dann schaut man nach Dresden und sieht, wie dort gezielt in Qualität investiert wird, während wir einen ablösefreien 33-jährigen "Keyplayer" präsentieren.

Trotzdem finde ich es völlig überzogen, jetzt die komplette Transferphase als Katastrophe abzustempeln. Das sehe ich überhaupt nicht so. Mit Karademir, Sawas, Grimaldi, Taz und Cokaj haben wir bereits einige richtig spannende Spieler in den Testspielen gesehen, die bei mir die Vorfreude auf die Saison deutlich gesteigert haben. Auf Rasmussen bin ich ebenfalls gespannt und wer weiß, welche zwei Verstärkungen noch kommen. Ich hoffe, dass da nochmal richtig Qualität dazukommt.

Eine Innenverteidigung mit Steinwender und Karademir, wie gegen Ajax, gefällt mir ehrlich gesagt ziemlich gut. Für mich ist das schon jetzt ein deutliches Upgrade gegenüber Strompf und Loosli.

Deshalb bleibe ich entspannt. Die Transferphase ist noch nicht vorbei und ich glaube, da kommt noch was.
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6608
17.07.2026 - 21:07 Uhr

Findest du den deinen Post nicht bischen peinlich?
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6609
17.07.2026 - 21:17 Uhr
Zitat von Blonti1848

Ich glaube, meine Enttäuschung ist einfach deshalb so groß, weil seit Wochen ein echter Kracher angekündigt wurde, mit Attributen, die Karol Mets am Ende einfach nicht mitbringt. Und dann schaut man nach Dresden und sieht, wie dort gezielt in Qualität investiert wird, während wir einen ablösefreien 33-jährigen "Keyplayer" präsentieren.

Beim Rest gehe ich mit und in Teilen auch mit diesen Absatz, aber können wir bitte langsam mal mit Dresden aufhören und was die angeblich so tolles machen. Das lese ich gefühlt nun in jeden 2ten Post. War übrigens im letzten Jahr im Bezug auf Düsseldorf auch immer mal wieder zu lesen. Der Rest ist Geschichte.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 17.07.2026 um 21:19 Uhr bearbeitet
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6610
17.07.2026 - 21:17 Uhr
Zitat von Hoffmanngoat

Findest du den deinen Post nicht bischen peinlich?

Wir haben anscheinend schon mal den Sündenbock für nächste Saison gefunden.

Nicht nur, dass in der Situation Mets nicht wirklich was kann (steht halt im Weg), Eigentore hat auch ein z.B. ein Schlotterbeck für uns geschossen. Den hätte hier wahrscheinlich alle mit Kusshand genommen, sowas sagt per se nichts über die Qualität aus.

Eher ein Indikator dafür, dass dieses Forum schon wieder abdreht.
Einigen würde eine Eistonne ganz gut tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cervidae am 17.07.2026 um 21:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.