Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle
23.12.2018 - 16:27 Uhr
13.07.2026 - 12:28 Uhr
Zuallererst einmal freue ich mich über den Spieler, sowie die Tatsache einen Argentinier bei uns begrüßen zu dürfen (Mensch, Rebbe da hast uns aber alle gut getäuscht mit dem einen Interview)
Vom Spielertyp her ist er irgendwo zwischen Gigovic, Skrzybski & Berra.
Würde mir zwar auch mal ein 4231 wünschen aber denke es geht dennoch wieder aufs 4141, womit für ihn potenziell 3 Startelfplätze in Frage kommen.
Er zieht ziemlich gut vom rechten Flügel nach innen und hat eine Schusstechnik, die mich schon ein Stück weit an Berra erinnert...hoffe daher nicht, dass er der Ersatz wird.
Sondern eher die Kaderplätze von Skrzybski & Kelati einnimmt.
Aktuell haben wir ziemlich viele Spieler mit Startelf Ambitionen vorn drin.
Therkelsen, Berra, Alidou, Kapralik, Balzi, Davidsen, (Abe), Skrzybski.
Da kommt es dann endlich mal zu Konkurrenzkämpfen, da profitieren wir alle von.
Denke von den genannten sind maximal Davidsen und Berra 'fest' gesetzt. 5 weitere prügeln sich um 2 Positionen.
Vom Spielertyp her ist er irgendwo zwischen Gigovic, Skrzybski & Berra.
Würde mir zwar auch mal ein 4231 wünschen aber denke es geht dennoch wieder aufs 4141, womit für ihn potenziell 3 Startelfplätze in Frage kommen.
Er zieht ziemlich gut vom rechten Flügel nach innen und hat eine Schusstechnik, die mich schon ein Stück weit an Berra erinnert...hoffe daher nicht, dass er der Ersatz wird.
Sondern eher die Kaderplätze von Skrzybski & Kelati einnimmt.
Aktuell haben wir ziemlich viele Spieler mit Startelf Ambitionen vorn drin.
Therkelsen, Berra, Alidou, Kapralik, Balzi, Davidsen, (Abe), Skrzybski.
Da kommt es dann endlich mal zu Konkurrenzkämpfen, da profitieren wir alle von.
Denke von den genannten sind maximal Davidsen und Berra 'fest' gesetzt. 5 weitere prügeln sich um 2 Positionen.
13.07.2026 - 20:32 Uhr
Ranos kommt wohl.
13.07.2026 - 20:32 Uhr
Ranos nach Kiel ?
https://bmg-news.de/ranos-verlaesst-gladbach-schroeder-schafft-klarheit/
16 2BL Spiele für den FCK und BS = NULL Tore und keine Vorlagen.
Muss nicht sein.
Muss nicht sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 13.07.2026 um 20:38 Uhr bearbeitet
13.07.2026 - 20:47 Uhr
Zitat von Kieler
Ranos nach Kiel ?
Muss nicht sein.
Ranos nach Kiel ?
Muss nicht sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Die einzigen Beweise bisher sind die Twitter Beiträge von einem Holstein Kiel Fan, der durchgehend satirische Beiträge postet. Dazu wurde sich vor 5 Wochen schon drüber lustig gemacht, dass sein „Gerücht“ es sogar in die Medien geschafft hat. Das angebliche foto aus Kiel ist ein Foto aus Düsseldorf und nicht aus Kiel. Wurde auf Twitter schon klargestellt.
Das ist übrigens der Beitrag: https://x.com/underratedbb/status/2076371876419363297?s=46
Der User und der User „buxdahude“ haben sich bereits vor Wochen drüber lustig gemacht.
13.07.2026 - 23:14 Uhr
Zitat von henry78
Er nimmt dann wohl den Kaderplatz von Kelati ein. Trotzdem kommt das etwas überraschend, da wir mit Therkelsen schon einen nominellen Zehner im Team haben, aber Balzi kann scheinbar auch auf Rechtsaußen spielen. Regisseur, Vorbereiter und Kreativspieler klingt nicht schlecht. Da Newells eine Weiterverkaufsbeteiligung von 30% bekommen hat, müssen sie viel von ihm halten. Scheinbar war das eine Forderung, um dem Transfer zuzustimmen.
Zitat von Kielerkristo
https://x.com/adrianosavalli/status/2076400571792200046?s=46
Verrückt. Wir verpflichten wohl einen Zehner aus Argentinien, der zuletzt nach Griechenland verliehen war. Scheinbar für 550.000 Dollar/480.000€. Interessant
https://x.com/adrianosavalli/status/2076400571792200046?s=46
Verrückt. Wir verpflichten wohl einen Zehner aus Argentinien, der zuletzt nach Griechenland verliehen war. Scheinbar für 550.000 Dollar/480.000€. Interessant
Er nimmt dann wohl den Kaderplatz von Kelati ein. Trotzdem kommt das etwas überraschend, da wir mit Therkelsen schon einen nominellen Zehner im Team haben, aber Balzi kann scheinbar auch auf Rechtsaußen spielen. Regisseur, Vorbereiter und Kreativspieler klingt nicht schlecht. Da Newells eine Weiterverkaufsbeteiligung von 30% bekommen hat, müssen sie viel von ihm halten. Scheinbar war das eine Forderung, um dem Transfer zuzustimmen.
Interessanter Transfer. Den kannte nun wohl keiner.
Aufgefallen ist mir beim Ansehen der Statistiken, dass er gegen die griechischen Topclubs (PAOK, AEK, Panathinaikos - gegen Olympiakos hat er nie gespielt, war 4x verletzt oder gesperrt) in 10 Startelfspielen 0 Tore und 0 Vorlagen hat. Aber hey, muss ja nun nix Schlechtes heissen. Das Scouting wird sich wohl was dabei gedacht haben.
Ich bin gespannt!
14.07.2026 - 06:20 Uhr
Die KI sagt zu ihm, dass er sehr spielintelligent ist und ein Spiel lesen kann. Er hat eine gute Übersicht und setzt die Mitspieler in Szene. Er ist eher der Typ Vorbereiter. So einer hat uns definitiv gefehlt. Im Prinzip ist er einer wie Gigovic.
Ich kann mir vorstellen, dass er als offensiver Achter bei uns fungiert, der den Spielaufbau als Spielmacher von hinten heraus übernimmt. Neben ihm übernehmen dann Davidsen oder Abe den defensiven Part. Meffert bleibt auf der Sechs und Therkelsen auf der 10.
Ich kann mir vorstellen, dass er als offensiver Achter bei uns fungiert, der den Spielaufbau als Spielmacher von hinten heraus übernimmt. Neben ihm übernehmen dann Davidsen oder Abe den defensiven Part. Meffert bleibt auf der Sechs und Therkelsen auf der 10.
14.07.2026 - 09:13 Uhr
Zitat von henry78
Die KI sagt zu ihm, dass er sehr spielintelligent ist und ein Spiel lesen kann. Er hat eine gute Übersicht und setzt die Mitspieler in Szene. Er ist eher der Typ Vorbereiter. So einer hat uns definitiv gefehlt. Im Prinzip ist er einer wie Gigovic.
Das würde dann ja eine Mittelfeldraute ergeben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
14.07.2026 - 11:19 Uhr
Ich freue mich sehr auf Balzi der in den zur Verfügung stehenden Videos einen starken Eindruck hinterlässt.
Gute Technik und Spielübersicht. Schneller Antritt und seine Standards sollten uns weiter helfen.Beeindruckend die Ballsicherheit und die Quer Pässe über das halbe Spielfeld. Balzi könnte was die Technik angeht an Lee oder Gigovic anschließen. In Kiel kommt er in eine international besetzte Mannschaft und in der Stadt am Meer wird Balzi sich hoffentlich wohl fühlen.
Ich sehe Balzi mit seinen kreativen Fähigkeiten und seiner Laufstärke auf der 10 .
Guillermo Balzi Vorlagen und Technik
https://www.youtube.com/watch?v=jWS-y4-elcY&t=12s
Willkommen in Kiel viel Erfolg und bleibe gesund.
Gute Technik und Spielübersicht. Schneller Antritt und seine Standards sollten uns weiter helfen.Beeindruckend die Ballsicherheit und die Quer Pässe über das halbe Spielfeld. Balzi könnte was die Technik angeht an Lee oder Gigovic anschließen. In Kiel kommt er in eine international besetzte Mannschaft und in der Stadt am Meer wird Balzi sich hoffentlich wohl fühlen.
Ich sehe Balzi mit seinen kreativen Fähigkeiten und seiner Laufstärke auf der 10 .
Guillermo Balzi Vorlagen und Technik
https://www.youtube.com/watch?v=jWS-y4-elcY&t=12s
Willkommen in Kiel viel Erfolg und bleibe gesund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 14.07.2026 um 11:23 Uhr bearbeitet
14.07.2026 - 11:54 Uhr
Habe zwei griechische Freunde, die die griechische Liga dementsprechend ausgiebig verfolgen und sie meinen beide, dass er ein guter Mann ist und sind überzeugt, dass er in der zweiten Liga liefern wird.
Schwer vom Ball zu trennen, niedriger Körperschwerpunkt, Typ Spielmacher guter Vorlagengeber, hat auch alle Standards übernommen
Schwächen halt defensiv und neigt oft zu dummen Fouls deshalb recht viele gelbe Karten
Sie meinen für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Wir sollten ihn aber nicht zu sehr hypen😜
Schwer vom Ball zu trennen, niedriger Körperschwerpunkt, Typ Spielmacher guter Vorlagengeber, hat auch alle Standards übernommen
Schwächen halt defensiv und neigt oft zu dummen Fouls deshalb recht viele gelbe Karten
Sie meinen für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Wir sollten ihn aber nicht zu sehr hypen😜
28.07.2026 - 13:55 Uhr
Im Stoerche Forum meint einer, dass wir für Gyan de Regt ein Angebot angegeben haben. Er wäre dann er Ersatz für Berra.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.