Regionalliga Nord

Goslarer SC [Absteiger 2015/16]

01.07.2013 - 14:35 Uhr
Goslarer SC [Absteiger 2015/16] |#31
05.04.2014 - 12:44 Uhr
Habe gerade gesehen, dass Marius Kleinsorge Sonderurlaub eingetragen hat. Was hat es damit auf sich? Könnte ihn jemand von euch vielleicht etwas beschreiben? Wie ist er Charakterlich? Was sind seine fußballerischen Qualitäten? Welche Schwächen hat er?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß :)

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Goslarer SC [Absteiger 2015/16] |#32
15.04.2014 - 10:22 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow:
Habe gerade gesehen, dass Marius Kleinsorge Sonderurlaub eingetragen hat. Was hat es damit auf sich? Könnte ihn jemand von euch vielleicht etwas beschreiben? Wie ist er Charakterlich? Was sind seine fußballerischen Qualitäten? Welche Schwächen hat er?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß :)

Marius Kleinsorge absolviert nebenbei noch eine Ausbildung, Feinglasmechaniker glaube ich, dafür muss er leider zweimal pro Saison für 3 Wochen jeweils nach Frankfurt am Main und ist somit nur am Wochenende in Goslar. Da es keinen Sinn macht ihn ohne das wöchentliche Training spielen zu lassen ist "Sonderurlaub" angegeben.
Er ist nicht der größte aber was Technik und Schnelligkeit angeht für seine 18 Jahre schon unheimlich weit, zudem kann er beidfüßig schießen und macht auch seine Buden (9 Tore in 19 Spielen sprechen für sich). Er ist unheimlich laufstark und opfert sich für die Mannschaft auf. Soweit ich das beurteilen kann, ist er in die Mannschaft auch voll integriert und hat keine Allüren. Das Potenzial für höherklassige Vereine hat er allemal, aber er sollte seine Ausbildung in Goslar zunächst beenden und 2015 zu einem größeren Verein wechseln, da die Ausbildung ihn doch sehr belastet, so fiel er nach seinem "Sonderurlaub" im Herbst auch in ein Loch und brauchte Zeit, um sich wieder zurückzukämpfen.
Goslarer SC [Absteiger 2015/16] |#33
15.04.2014 - 12:14 Uhr
Vielen Dank für die Beschreibung :) Seine Torquote ist für sein Alter wirklich stark. Bin ja mal gespannt wie er sich noch entwickelt.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Goslarer SC [Absteiger 2015/16] |#34
14.05.2014 - 01:19 Uhr
Vielen Dank für die Beschreibung :) Seine Torquote ist für sein Alter wirklich stark. Bin ja mal gespannt wie er sich noch entwickelt.

aus freundeskreisen hörte ich, dass bayer leverkusen wohl an ihm interessiert ist für deren a-jugend.

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Goslarer SC [Absteiger 2015/16] |#35
14.05.2014 - 11:13 Uhr
Zitat von KobeRhymt:

aus freundeskreisen hörte ich, dass bayer leverkusen wohl an ihm interessiert ist für deren a-jugend.

wie soll das denn funktionieren als jahrgang 1995?
Goslarer SC [Absteiger 2015/16] |#36
16.05.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von KobeRhymt :

Interesse können sie ja haben, erinnere mich aber, dass er gesagt hat, zunächst seine Ausbildung beenden zu wollen. Denn in Goslar setzt man auch auf ihn, wenn er 3 Wochen deswegen gefehlt hat. Ich wäre mir da nicht so sicher, ob man ihm bei einem größeren Verein die Chance gibt, nach einer Pause wegen der Ausbildung, mit Spielpraxis wieder seinen Rhytmus zu finden..

Zitat von schniggler :
Zitat von KobeRhymt:

Vollkommen richtig, A-Jugend-Jahrgänge sind nächstes Jahr 1996/1997, also müsste er U23 spielen

Aktuelles zur Kaderplanung:
Wollen/sollen gehen: Hotic, Vaughan (Familiäre Gründe), Anic (wird Unprofessionalität vorgeworfen), Ströhl, Missbach, Grof (wie bei Anic, wird auch ihm die erforderliche Ernsthaftigkeit abgesprochen), Kauffmann (studiert und spielt nächstes Jahr in/für Bamberg), Evljuskin (bereits fix bei Hessen Kassel), Thelen
Fraglich: Hajdari, Schulz, Brosius, Pichinot
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jendryc am 16.05.2014 um 13:44 Uhr bearbeitet
Goslarer SC [Absteiger 2015/16] |#37
16.05.2014 - 23:32 Uhr
Zitat von Jendryc:
[

Zitat von schniggler :
Zitat von KobeRhymt:

Vollkommen richtig, A-Jugend-Jahrgänge sind nächstes Jahr 1996/1997, also müsste er U23 spielen

..was es in Leverkusen nicht mehr gibt. Daher würde ich das mal als Wichtigtuen des Freundeskreises abstempeln wollen.
Goslarer SC [Absteiger 2015/16] |#38
17.05.2014 - 16:08 Uhr
Zitat von schniggler:

..was es in Leverkusen nicht mehr gibt. Daher würde ich das mal als Wichtigtuen des Freundeskreises abstempeln wollen.

blog-trifft-ball.de berichtet vom Interesse aus Dortmund und München.. http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2014/05/muenchen-und-dortmund-beobachten-goslars-kleinsorge/?utm_referrer=http%3A%2F%2Flm.facebook.com%2Fl.php%3Fu%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.blog-trifft-ball.de%2Fblog%2F2014%2F05%2Fmuenchen-und-dortmund-beobachten-goslars-kleinsorge%2F

Halte btb.de eigentlich für eine seriöse Quelle im Norddeutschen Fussball, aber das kann ich mir dann doch nicht vorstellen.. Gerade wenn die Scouts das 0:8 in Oldenburg gesehen haben, ist ihnen das Ganze wohl hoffentlich vergangen :D
Goslarer SC [Absteiger 2015/16] |#39
18.05.2014 - 22:10 Uhr
Zitat von Jendryc:
Zitat von schniggler:

blog-trifft-ball.de berichtet vom Interesse aus Dortmund und München.. http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2014/05/muenchen-und-dortmund-beobachten-goslars-kleinsorge/?utm_referrer=http%3A%2F%2Flm.facebook.com%2Fl.php%3Fu%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.blog-trifft-ball.de%2Fblog%2F2014%2F05%2Fmuenchen-und-dortmund-beobachten-goslars-kleinsorge%2F

Halte btb.de eigentlich für eine seriöse Quelle im Norddeutschen Fussball, aber das kann ich mir dann doch nicht vorstellen.. Gerade wenn die Scouts das 0:8 in Oldenburg gesehen haben, ist ihnen das Ganze wohl hoffentlich vergangen :D

blog-trifft-ball hat so einige "Lieblingsspieler", über die regelmäßig hanebüchener Unfug berichtet wird. Angeblich soll an Stefan Winkel auch der FSV Frankfurt interessiert gewesen sein... Wenn man die Artikel über ihn liest, könnte man auf den Gedanken kommen, es sei von einem Erstligaspieler die Rede. Wieso spielt er dann jetzt wohl Landesliga :rolleyes :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 18.05.2014 um 22:11 Uhr bearbeitet
Goslarer SC [Absteiger 2015/16] |#40
26.05.2014 - 12:10 Uhr

Bislang stehen folgende Zu- und Abgänge fest:

Zugänge: Daniel von der Bracke und Thorben Deppe (beide TSV Havelse), Jack Schubert (VFC Plauen),Sebastian Schmidt (Chemnitzer FC II), Daniel Maresch und Paul Gehrmann (beide Dynamo Dresden/ A-Junioren).

Abgänge: Sergei Evljuskin (Hessen Kassel), Benjamin Kauffmann (FC Eintracht Bamberg), Darko Anic, Adnan Hotic, Alexander Missbach, Nils Pichinot, Thomas Ströhl, Stefan Thelen ( alle Ziel unbekannt)

Gesucht werden noch ein Torwart, ein Innenverteidiger, zwei Stürmer und ein Linksverteidiger

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.