Regionalliga Nord

Goslarer SC [Absteiger 2015/16]

01.07.2013 - 14:35 Uhr
Goslarer SC [Absteiger 2015/16] |#41
27.05.2014 - 10:16 Uhr

Daniel Vaughan hat seinen Vertrag nun doch um ein weiteres Jahr verlängert, nachdem er ursprünglich aus familiären Gründen zum SV Rödinghausen wechseln wollte.
Auch David Grof will seinen Vertrag verlängern, allerdings wird ihm die mangelnde Professionalität zu Lasten gelegt.
Nils Pichinot hingegen sieht seine Zukunft höherklassig und verlängert seinen Vertrag nicht, wenngleich Block aufgrund mangelnder Alternativen weiter um ihn kämpfen will.

Goslarer SC [Absteiger 2015/16] |#42
21.05.2016 - 16:59 Uhr
Mein Beleid zum Abstieg der Goslarer die nun in der 6.Liga spielen werden,da man keine Lizenz für die Oberliga beantragt hat!
Goslarer SC [Absteiger 2015/16] |#43
22.05.2016 - 00:59 Uhr
Noch ist nicht aller Tage Abend... Man muss jetzt hoffen, dass WOB II aufsteigt.
Auch für meinen VfV Hildesheim nicht ganz uneigennützig, mag ich aber auch Goslar ganz gerne und fände es schön, wenn sie noch ein weiteres Jahr in der Regionalliga wären.

•     •     •

1893% VfB-Fan seit 1999. Solange man das Wappen von 1998 bis 2014 nicht einstellen kann, trage ich es nicht.
Goslarer SC [Absteiger 2015/16] |#44
07.06.2016 - 20:30 Uhr
Liebe Goslarer Experten, David Malembana ist bei uns gelandet. Wie sieht es mit der Schnelligkeit bei ihm aus? Kommt er überhaupt in Gange? Kommt er schnell in Tritt? Oder muss man ihn "anschieben"? Welche Stärken und Schwächen hat er? Ich wäre für eine Einschätzung dankbar. Zwinkernd
Goslarer SC [Absteiger 2015/16] |#45
10.06.2016 - 12:33 Uhr
Auf ein baldiges Wiedersehen und nicht versinken im Niemandsland wie Delmenhorst,Göttingen...usw.
Goslarer SC [Absteiger 2015/16] |#46
10.06.2016 - 14:41 Uhr
Ist überhaupt klar, in welche Liga es jetzt geht? Für die Oberliga hat man ja nicht gemeldet.
Goslarer SC [Absteiger 2015/16] |#47
11.06.2016 - 10:45 Uhr
Zitat von 96wirdMeister
Ist überhaupt klar, in welche Liga es jetzt geht? Für die Oberliga hat man ja nicht gemeldet.

Soweit ich gelesen habe 6.Liga also wo die 2te Mannschaft spielt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.