Griechenland

Griechen im Ausland

08.09.2019 - 20:44 Uhr
Griechen im Ausland |#1241
21.08.2026 - 14:58 Uhr
Zitat von Greece-PAO
Juventus hat wohl mit nem 15 Millionen Angebot bei Lazio angeklopft für Mandas.

Hätte er dort ernsthafte Chancen auf einen Stammplatz?

Glaube nicht, aber für Mandas wäre es wichtig irgendwo hin zu wechseln wo er auch spielt, ansonsten kann man ihn langsam auch vergessen... talent Hin oder Her
Griechen im Ausland |#1242
21.08.2026 - 20:10 Uhr
Tzolis scheint erstmal gesetzt zu sein. Heute am ersten Spieltag (Anstoß 21:00 Uhr) direkt in der Startelf. Ich bin gespannt. Unser bester Spieler momentan. Darf von mir aus gerne bald Kapitän der Ethniki werden.
Griechen im Ausland |#1243
21.08.2026 - 21:21 Uhr
1:0 nachdem Tzolis hoch links pressing gespielt und der RV von Coventry den Ball verloren hat.

Der Christo ist irgendwie überall in den ersten Minuten..
Griechen im Ausland |#1244
21.08.2026 - 21:24 Uhr
Und 2:0 wieder mit Beteiligung von Tzolis.
Griechen im Ausland |#1245
21.08.2026 - 23:43 Uhr
Was willst zu dem Jungen sagen.
POTM gegen City.
POTM gegen Coventry im PL Debüt.

Die Arsenal Fans auf X reiben sich ganz schön die Augen, zumindest die was noch Restzweifel hatten.

Wie gesagt, ein Topspieler wirst nur in einem Topverein einer Topliga und Tzolis ist auf dem Weg dahin. Für mich ist er bereits ein Topspieler, aber bei Arsenal kann er zur WK reifen.
Der ist nicht umsonst gesetzt. Martinelli wird ihn nicht verdrängen können, das ist ein Arbeitstier, super effizient und mit hohem Spielverständnis. Für die Ablöse ein Schnapper. Weiter so!

Morgen dann BVB gegen die Bayern, Karetsas wird starten, Delias ist bereits im Kader zu erwarten.

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amphipolis77 am 21.08.2026 um 23:54 Uhr bearbeitet
Griechen im Ausland |#1246
22.08.2026 - 09:30 Uhr
Zitat von Amphipolis77

Wie gesagt, ein Topspieler wirst nur in einem Topverein einer Topliga und Tzolis ist auf dem Weg dahin..

So isses..
Griechen im Ausland |#1247
22.08.2026 - 11:49 Uhr
Ich merke gerade, dass wir in der 1. Bundesliga nur noch mit einem Team vertreten sind. Irgendwie schade.
Naja dann eben voller Fokus auf den BVB, mit Karetsas und Ntelias
Griechen im Ausland |#1248
22.08.2026 - 12:20 Uhr
Heute Tzolakis Pflichtspiel Debüt für Hull gg ManU
Griechen im Ausland |#1249
22.08.2026 - 12:36 Uhr
Zitat von Greece-PAO
Heute Tzolakis Pflichtspiel Debüt für Hull gg ManU

Kann den Wechsel dennoch nicht ganz nachvollziehen. Es ist zu erwarten, dass er in den nächsten Jahren keine Spiele auf internationaler Bühne haben wird. Im schlimmsten Fall steigen sie auch noch ab.
Griechen im Ausland |#1250
22.08.2026 - 12:54 Uhr
Zitat von Greece-PAO
Ich merke gerade, dass wir in der 1. Bundesliga nur noch mit einem Team vertreten sind. Irgendwie schade.
Naja dann eben voller Fokus auf den BVB, mit Karetsas und Ntelias

Wenn die beiden diese Saison beim BVB überzeugen sollten und sich auch Kalogeropoulos in Nürnberg entsprechend entwickelt, bin ich durchaus positiv gestimmt, dass ab der kommenden Saison noch verstärkter in der griechischen Liga nach jungen Talenten bzw. Spielern mit ersten Profierfahrungen Ausschau gehalten wird.
Tzolis und Tzimas könnten dabei durchaus diejenigen gewesen sein, die das Interesse deutscher Vereine wieder etwas stärker in Richtung Griechenland gelenkt haben. Beide haben gezeigt, dass es dort durchaus interessante junge Spieler gibt, die mit der richtigen Entwicklung den Sprung nach Deutschland schaffen und sich auch auf höherem Niveau behaupten können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.