Griechenland

Griechen im Ausland

08.09.2019 - 20:44 Uhr
Griechen im Ausland |#1251
22.08.2026 - 13:52 Uhr
Zitat von Billys
Zitat von Greece-PAO

Ich merke gerade, dass wir in der 1. Bundesliga nur noch mit einem Team vertreten sind. Irgendwie schade.
Naja dann eben voller Fokus auf den BVB, mit Karetsas und Ntelias

Wenn die beiden diese Saison beim BVB überzeugen sollten und sich auch Kalogeropoulos in Nürnberg entsprechend entwickelt, bin ich durchaus positiv gestimmt, dass ab der kommenden Saison noch verstärkter in der griechischen Liga nach jungen Talenten bzw. Spielern mit ersten Profierfahrungen Ausschau gehalten wird.
Tzolis und Tzimas könnten dabei durchaus diejenigen gewesen sein, die das Interesse deutscher Vereine wieder etwas stärker in Richtung Griechenland gelenkt haben. Beide haben gezeigt, dass es dort durchaus interessante junge Spieler gibt, die mit der richtigen Entwicklung den Sprung nach Deutschland schaffen und sich auch auf höherem Niveau behaupten können.

Ich denke genau darum geht es.

Billige aber perspektivisch qualitativ hochwertige Spieler die bislang komplett unter dem Radar geflogen sind=hohe Rendite!

Bei den heutigen Preisen für junge Talente ist das was am meisten gesucht wird.
Griechen im Ausland |#1252
22.08.2026 - 15:44 Uhr
Tzolakis auch mit einem gutem Eindruck im ersten PL Spiel gegen Manchester United!
Griechen im Ausland |#1253
22.08.2026 - 16:01 Uhr
Zitat von Kingsize
Zitat von Greece-PAO

Heute Tzolakis Pflichtspiel Debüt für Hull gg ManU

Kann den Wechsel dennoch nicht ganz nachvollziehen. Es ist zu erwarten, dass er in den nächsten Jahren keine Spiele auf internationaler Bühne haben wird. Im schlimmsten Fall steigen sie auch noch ab.

Sehr gute Vorstellung, mit der beste Spieler heute beim 2:0 gegen United.

Der Wechsel ist schon nachvollziehbar, der spielt da ein zwei gute Saisons und dann hagelt es 50+ Angebote für ihn. Das ist halt die PL, ein Haifischbecken welches aber auch große Möglichkeiten bietet.

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
Griechen im Ausland |#1254
22.08.2026 - 17:32 Uhr
Tzolakis MVP..jetzt auch offiziell.

Mavropanos mit West Ham hat keinen guten start.
Griechen im Ausland |#1255
22.08.2026 - 17:38 Uhr
Zitat von Bigpoints-7

West Ham ist aber echt keine gute Mannschaft. Er hätte auf einen Wechsel drängen müssen. Interesse gab es ja. Jetzt muss er sich eben als Zweitligist in einem mittelmäßigem Verein zufrieden geben.
Griechen im Ausland |#1256
22.08.2026 - 17:52 Uhr
Zitat von Basketball
Zitat von Bigpoints-7

West Ham ist aber echt keine gute Mannschaft. Er hätte auf einen Wechsel drängen müssen. Interesse gab es ja. Jetzt muss er sich eben als Zweitligist in einem mittelmäßigem Verein zufrieden geben.

Von den beiden IVs ist Er derjenige ohne gelbe Karte wurde aber in der 70sten ausgewechselt. Nicht so dolle..
Griechen im Ausland |#1257
22.08.2026 - 18:21 Uhr
Laut den Wertungen war Mavropanos der schlechteste Feldspieler, vllt wurde er deshalb ausgewechselt.

Ich würde sowieso Retsos bevorzugen, aber das ist ein anderes Thema.

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
Griechen im Ausland |#1258
22.08.2026 - 18:34 Uhr
Zitat von Amphipolis77
Laut den Wertungen war Mavropanos der schlechteste Feldspieler, vllt wurde er deshalb ausgewechselt.

Ich würde sowieso Retsos bevorzugen, aber das ist ein anderes Thema.

Soweit ich es mitbekommen habe, wurde Mavropanos verletzungsbedingt ausgewechselt.

Kalogeropoulos war bei den Nürnbergern mit Abstand der beste Feldspieler, was auch seine Bewertung bestätigt. Leider musste er in der Nachspielzeit ebenso verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Direkt nach seiner Auswechslung kassierten die Nürnberger noch das 2:2 und mussten in die Verlängerung.
Im Elfmeterschießen setzten sich die Nürnberger dank Reichert schließlich durch.
Griechen im Ausland |#1259
22.08.2026 - 19:01 Uhr
Zitat von Bigpoints-7

Ich befürchte das Mavropanos gleiches wie damals Dimitrios Nikolaou widerfährt, der damals mit seinem Team von der Seria A in die Serie B abgestiegen ist und dann eher was mit dem erneuten Abstieg in die Serie C zutun hatte, als wieder in Richtung Serie A zu kommen…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greece-PAO am 22.08.2026 um 19:02 Uhr bearbeitet
Griechen im Ausland |#1260
22.08.2026 - 21:19 Uhr
Ich denke mal jetzt kommt der Delias für den Inacio. O:2 in der ersten HZ ist schon hart..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.