Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha & TM - Wir sind wieder da - Talk

10.12.2014 - 18:39 Uhr
Kann mir jemand sagen ob die Jacke die Alfa-Ruprecht bei der Vorstellung an hat noch in den Verkauf kommt? Finde sie echt cool mit den weisen dünnen hellen Streifen.
Zitat von CAPTAINstonie
Kann mir jemand sagen ob die Jacke die Alfa-Ruprecht bei der Vorstellung an hat noch in den Verkauf kommt? Finde sie echt cool mit den weisen dünnen hellen Streifen.

Wird sicherlich bald kommen. Grönning hatte sie in seinem Interview, das gestern veröffentlicht wurde, auch schon an, die teasern sie garantiert nicht nur aus Spaß an! zwinker

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Hey! Wir sind dieses Wochenende fürs Roland Konzert auf der Waldbühne in Berlin. Könnt ihr uns ne Hertha Kneipe in der Nähe davon oder vom Oly empfehlen, die nur Hertha zeigen?

Danke!
Zitat von ColeWorld
Hey! Wir sind dieses Wochenende fürs Roland Konzert auf der Waldbühne in Berlin. Könnt ihr uns ne Hertha Kneipe in der Nähe davon oder vom Oly empfehlen, die nur Hertha zeigen?

Danke!

Ich schließe mich so halb der Frage an. Gesucht wird eine Kneipe für heute Mittag, gerne Nähe Kudamm. So richtig typisch mit Frikadellen und gutem Bier.

Gibt es sowas noch?
Zitat von derNils
Zitat von ColeWorld

Danke!

Ich schließe mich so halb der Frage an. Gesucht wird eine Kneipe für heute Mittag, gerne Nähe Kudamm. So richtig typisch mit Frikadellen und gutem Bier.

Gibt es sowas noch?

Also richtig typisch Frikadellen wirst du in Berliner Kneipen nicht finden . Ist das Fisch ?

@ColeWorld
Westend-Klause
Zitat von derNils
Zitat von ColeWorld

Danke!

Gibt es sowas noch?

Uhland Eck, aber da darfst du kein Nichtraucher sein.
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von derNils

Zitat von ColeWorld

Danke!

Gibt es sowas noch?

Also richtig typisch Frikadellen wirst du in Berliner Kneipen nicht finden . Ist das Fisch ?

@ColeWorld
Westend-Klause

War super da, danke 🤌
Zitat von ColeWorld
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von derNils

Zitat von ColeWorld

Danke!

Gibt es sowas noch?

@ColeWorld
Westend-Klause

War super da, danke 🤌

Freut mich zu hören . Viel Spaß beim Konzert
Habt ihr auch immer noch zum Teil sehr, sehr lange Ladezeiten der Seite hier?
ja, kann ich bestätigen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.