Hessenpokal 2013/2014
16.09.2013 - 12:50 Uhr
31.10.2013 - 20:09 Uhr
Das Hessenpokal-Viertelfinale bei SF/BG Marburg findet am 16.11. statt.
In einem möglichen Halbfinale könnte Wehen-Wiesbaden auf den Sieger aus der Begegnung Kickers Offenbach - Hessen Kassel treffen.
In einem möglichen Halbfinale könnte Wehen-Wiesbaden auf den Sieger aus der Begegnung Kickers Offenbach - Hessen Kassel treffen.
15.11.2013 - 19:35 Uhr
Morgen geht es um 14 Uhr also im Hessenpokal weiter. Unser Gegner ist der Gruppenligist SF/BG Marburg. Im Achtelfinale hatte die Mannschaft des Trainer-Duos Armin Dahlhoff und Maurice Jauernick schon für eine Überraschung sorgen können. Man schlug den Hessenligisten TSV Lehnerz durch ein Tor in der 89. Minute.
Für uns wäre alles andere als ein Sieg eine Blamage. Dass das aber gegen einen Sechstligisten auch passieren kann, hat Saarbrücken unter der Woche gezeigt.
Ich denke und hoffe, dass Kienle das Spiel nutzt, um den Kader noch besser kennen zu lernen. Und selbst mit komplett getauschter Startelf ist ein Sieg einfach Pflicht. So würde ich mir die Aufstellung wünschen:
Gurski - Straith, Gyasi, Vidovic, Perger - Vetter - Christ, Wießmeier - Wolfert, Schnellbacher, Zieba
Nicht dabei sind Döringer, Gusche, Mann, Grupp und Vunguidica. Herzig und Mintzel bekommen wohl (laut Kurier/Tagblatt) eine Verschnaufspause.
Allerdings scheint unsere U23, die (quasi) zeitgleich ein Heimspiel hat, sehr ersatzgeschwächt zu sein und es kann deshalb sein, dass einige Ergänzungsspieler aushelfen müssen.
Für uns wäre alles andere als ein Sieg eine Blamage. Dass das aber gegen einen Sechstligisten auch passieren kann, hat Saarbrücken unter der Woche gezeigt.
Ich denke und hoffe, dass Kienle das Spiel nutzt, um den Kader noch besser kennen zu lernen. Und selbst mit komplett getauschter Startelf ist ein Sieg einfach Pflicht. So würde ich mir die Aufstellung wünschen:
Gurski - Straith, Gyasi, Vidovic, Perger - Vetter - Christ, Wießmeier - Wolfert, Schnellbacher, Zieba
Nicht dabei sind Döringer, Gusche, Mann, Grupp und Vunguidica. Herzig und Mintzel bekommen wohl (laut Kurier/Tagblatt) eine Verschnaufspause.
Allerdings scheint unsere U23, die (quasi) zeitgleich ein Heimspiel hat, sehr ersatzgeschwächt zu sein und es kann deshalb sein, dass einige Ergänzungsspieler aushelfen müssen.
16.11.2013 - 16:53 Uhr
2:6 am Ende für Wehen!
Torschützen:
0:1 Christ
0:2 Röser
0:3 Röser
0:4 Zieba
2:5 Wießmeier
2:6 Zieba
Im Halbfinale geht es nun gegen Kickers Offenbach, die Hessen Kassel mit 2:1 besiegten.
Torschützen:
0:1 Christ
0:2 Röser
0:3 Röser
0:4 Zieba
2:5 Wießmeier
2:6 Zieba
Im Halbfinale geht es nun gegen Kickers Offenbach, die Hessen Kassel mit 2:1 besiegten.
16.11.2013 - 21:18 Uhr
Geeeeil Offenbach! :cool
08.04.2014 - 15:41 Uhr
So langsam steigt bei mir die Vorfreude auf das Spiel heute Abend. Es wird sicherlich nicht einfach, da der OFC in der Liga zuletzt in der Defensive gut stand und wohl gegen uns erstmal sehr abwartend spielen wird. Umso wichtiger wird es sein, von Anfang an Druck auszuüben. Was die Aufstellung angeht, glaube ich kaum an Umstellungen. Vielleicht spielt Haas für Müller und Vidovic für Herzig, wenn ihm seine Allergie weiter zu schaffen macht.
Mein Tipp: 2:0 Sieg und durch den gleichzeitigen Sieg von Darmstadt = DFB-Pokalteilnahme 2014/2015 :cool
Mein Tipp: 2:0 Sieg und durch den gleichzeitigen Sieg von Darmstadt = DFB-Pokalteilnahme 2014/2015 :cool
08.04.2014 - 19:41 Uhr
Scheint ein schwaches Spiel zu sein...
Zitat von liveticker:
traurige erste hälte gegen limitierte offenbacher
:rolleyes
Zitat von liveticker:
traurige erste hälte gegen limitierte offenbacher
:rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von almirjebosanac am 08.04.2014 um 19:51 Uhr bearbeitet
08.04.2014 - 21:50 Uhr
Tiefpunkt!
1:0 gegen Offenbach
Wehen Fan zu sein heißt leiden - Zitat Wehen Chat
1:0 gegen Offenbach
Wehen Fan zu sein heißt leiden - Zitat Wehen Chat
08.04.2014 - 22:20 Uhr
1 ganzer Schuss aufs Tor in 90 Minuten - und 1 Kopfballzuspiel von Jose zum Keeper!
Mehr war nicht!
Kienle ideen- und regungslos an der Auslinie.....
Vielleicht sollte mal über einen wirksameren Mentalitätswechsel nachgedacht werden!
Mehr war nicht!
Kienle ideen- und regungslos an der Auslinie.....
Vielleicht sollte mal über einen wirksameren Mentalitätswechsel nachgedacht werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 08.04.2014 um 22:20 Uhr bearbeitet
08.04.2014 - 22:24 Uhr
So, bin aus Offenbach zurück und bedient. Eine verdiente Niederlage. :grrr Die erste Hälfte war sehr schlecht von uns, die ersten 20 Minuten sogar sehr grottig. Offenbach war uns da in allen Belangen überlegen. :angry Die 2.Halbzeit war besser, aber immer noch nicht gut. Beide Mannschaften auf Augenhöhe, ohne aber entscheidend zum Abschluss zu kommen. Zeitweise haben wir sogar gefällig kombiniert (vor allem Book und Zieba), waren aber viel zu umständlich im Abschluss.
Ich weiß nicht wessen Leistung ich schlechter fand: die Leistung unserer Mannschaft, oder die des Schiedsrichters. Der hatte eine völlig uneinheitliche Linie und hat auf Zuruf von OFC-Fans gepfiffen. Wir hatten auch 2 elfmeterreife Situationen, wobei ich die eine nicht richtig beurteilen kann. Die andere Szene war aber eindeutig. Röser wurde deutlich gefoult. Vielleicht gab es sogar eine Notbremse an Joe, die nicht geahndet wurde, ob es aber wirklich der letzte Mann war, kann ich auch nicht sagen.
Total ärgerlich, dass wir die große Chance auf den DFB-Pokal (erstmal) vertan haben. So unmittelbar nach dem Spiel glaube ich auch nicht daran, dass wir das über die Liga schaffen. Das war heute leider echt schlecht. :(
Ich weiß nicht wessen Leistung ich schlechter fand: die Leistung unserer Mannschaft, oder die des Schiedsrichters. Der hatte eine völlig uneinheitliche Linie und hat auf Zuruf von OFC-Fans gepfiffen. Wir hatten auch 2 elfmeterreife Situationen, wobei ich die eine nicht richtig beurteilen kann. Die andere Szene war aber eindeutig. Röser wurde deutlich gefoult. Vielleicht gab es sogar eine Notbremse an Joe, die nicht geahndet wurde, ob es aber wirklich der letzte Mann war, kann ich auch nicht sagen.
Total ärgerlich, dass wir die große Chance auf den DFB-Pokal (erstmal) vertan haben. So unmittelbar nach dem Spiel glaube ich auch nicht daran, dass wir das über die Liga schaffen. Das war heute leider echt schlecht. :(
09.04.2014 - 10:31 Uhr
Erzähle mir noch einer, der Verein sei auf einem guten Weg!
Außer optisch gutem Tabellenplatz und einer scheinbaren "Dazu-lern-Phase" des Trainers
versemmeln wir jede chancenreiche vermeintlich machbare Situation!
Was geht einem Kienle bei so blutleerer Vorbereitung seines Teams nur durch den Kopf?
Außer optisch gutem Tabellenplatz und einer scheinbaren "Dazu-lern-Phase" des Trainers
versemmeln wir jede chancenreiche vermeintlich machbare Situation!
Was geht einem Kienle bei so blutleerer Vorbereitung seines Teams nur durch den Kopf?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.