Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Holsteins road to Berlin - Der Pokalthread

23.05.2022 - 03:31 Uhr
DFB-Pokal-Prämien 24/25
RUNDE PRÄMIE
1. Runde 209.453 Euro
2. Runde 418.906 Euro
Achtelfinale 837.813 Euro
Viertelfinale 1.675.625 Euro
Halbfinale 3.351.250 Euro
Verlierer Finale 2.880.000 Euro
Gewinner Finale 4.320.000 Euro

Das sind die Prämien im diesjährigen DFB-Pokal. Insgesamt gibt es weniger als letzte Saison, aber es ist natürlich immer noch eine lukrative Einnahmequelle.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 16.06.2024 um 16:28 Uhr bearbeitet
Wir haben den letztjährigen Pokalschreck, den FC Homburg 08, aus der Regionalliga SüdWest zugelost bekommen. Normalerweise müssten wir uns durchsetzen, aber Homburg hat im Pokal letzte Saison schon den einen oder anderen Bundesligisten überrascht. Wir sollten also gewarnt sein.

•     •     •

Harres wird sich sicherlich freuen, zurück an seine alte Wirkungsstätte kommen zu dürfen.
Zitat von henry78
Wir haben den letztjährigen Pokalschreck, den FC Homburg 08, aus der Regionalliga SüdWest zugelost bekommen. Normalerweise müssten wir uns durchsetzen, aber Homburg hat im Pokal letzte Saison schon den einen oder anderen Bundesligisten überrascht. Wir sollten also gewarnt sein.

Das war bereits 23/24 ich habe es im Holstein Forum zeitlich falsch eingeordnet.

FC Homburg Pokalsaison 24/25
1.Runde 2:0 gegen Darmstadt 98 (2.Liga) :!:
2.Runde 2:1 gegen Fürth (2.Liga) :!:
3.Runde 1:4 gegen Pauli (2.Liga)
https://www.holstein-stoerche-forum.de/viewtopic.php?f=44&p=312127#p312127

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Auswärts in Wolfsburg, naja... Kein aufregender Gegner und dann nicht einmal zu Hause. Hätte cooler werden können
Sch..Los!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Zitat von hansen4
Auswärts in Wolfsburg, naja... Kein aufregender Gegner und dann nicht einmal zu Hause. Hätte cooler werden können

Wir haben allerdings schon gezeigt, dass wir in Wolfsburg bestehen können. Da muss Steven dann mal aus dem Nähkästchen plaudern.

•     •     •

richtiges kack los.. sehr unattraktiver gegner und dann auch noch auswärts. immerhin ne relativ kurze fahrt.

•     •     •

it's just you against you
Für das Achtelfinale wünsche ich mir ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten. Eine Mannschaft aus der Riege Bochum, Magdeburg oder Hertha wäre schön. Da wäre wir sicherlich nicht chancenlos. Wenn es ein Erstligist sein muss könnte ich mit dem HSV leben. Da könnte zu Hause auch was gehen. Auf Dortmund, Leipzig, Bayern oder Leverkusen kann ich gerne verzichten. Die sehen wir dann im Finale.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 29.10.2025 um 05:39 Uhr bearbeitet
Zitat von henry78
Für das Achtelfinale wünsche ich mir ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten. Eine Mannschaft aus der Riege Bochum, Magdeburg oder Hertha wäre schön. Da wäre wir sicherlich nicht chancenlos. Wenn es ein Erstligist sein muss könnte ich mit dem HSV leben. Da könnte zu Hause auch was gehen. Auf Dortmund, Leipzig, Bayern oder Leverkusen kann ich gerne verzichten. Die sehen wir dann im Finale.

Zu Hause gegen St. Pauli oder HSV wäre doch mega!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.