Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Hugo Larsson
Geburtsdatum 27.06.2004
Alter 22
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3423
2522
7--
2-1

Hugo Larsson [16]

29.05.2023 - 15:02 Uhr
Hugo Larsson [16] |#11
29.05.2023 - 16:06 Uhr
Die Ablöse fällt auch immer mehr. Jetzt sind wir schon bei nur noch 7,5Mio€ grins
https://www.kicker.de/frankfurt-gewinnt-das-rennen-um-top-talent-larsson-953776/artikel

@Adlertraeger77
Schnell passiert Lächelnd

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 29.05.2023 um 16:09 Uhr bearbeitet
Hugo Larsson [16] |#12
29.05.2023 - 16:06 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von Adlertraeger77

Der Vertrag erscheint mit ein wenig kurz.
Wenn er sich wie erwartet gut entwickelt, werden wir ihn so bereits in zwei Jahren wieder verkaufen müssen, da ansonsten ein Kamada und N´Dicka Szenario droht.
Ich hätte mir einen 5 jahres Vertrag gewünscht, damit man ihn nach 3 Jahren mit noch 2 Jahren Restlaufzeit für eine optimale Summe weiterverkaufen kann.

Aber egal. Wir werden denke ich zwei Jahre Spaß an ihm haben, er kann sich weiterentwickeln und wir lassen ihn dann mit einem guten Gewinn ziehen.
Eine Win-Win Situation.

Rechne noch einmal nach. grins

Ah ok. Asche auf mein Haupt.
Ich hatte 2026 gelesen und überlesen, dass sich das auf seinen Vertrag bei Malmö bezieht.
Dann bin ich beruhigt und habe nichts gesagt. grins
Hugo Larsson [16] |#13
29.05.2023 - 16:08 Uhr
Zitat von eagle95
Zitat von Adlertraeger77

Wenn er sich wie erwartet gut entwickelt, werden wir ihn so bereits in zwei Jahren wieder verkaufen müssen, da ansonsten ein Kamada und N´Dicka Szenario droht.
Ich hätte mir einen 5 jahres Vertrag gewünscht, damit man ihn nach 3 Jahren mit noch 2 Jahren Restlaufzeit für eine optimale Summe weiterverkaufen kann.

Aber egal. Wir werden denke ich zwei Jahre Spaß an ihm haben, er kann sich weiterentwickeln und wir lassen ihn dann mit einem guten Gewinn ziehen.
Eine Win-Win Situation.

Ist es eigentlich zu viel verlangt, vorher nachzudenken bevor man so einen Post abschickt? Junge, Junge.

Ist es eigentlich zu viel verlangt mal locker durch die Hose zu atmen und jemandem zuzugestehen sich verlesen zu haben?
Ist ja nicht so, als hätte ich jemanden angegriffen.
Aber du machst sicherlich nie Fehler, du sympathischer Mr.Perfekt.
Junge, Junge.
Hugo Larsson [16] |#14
29.05.2023 - 16:10 Uhr
Moin,

ich verfolge den skandinavischen Fußball ein wenig mehr als wahrscheinlich viele andere, deshalb wollte ich mal meine Einschätzung zum Transfer verkünden.

Larsson KANN ein ganz großer werden, denn er glänzt durch viel Laufbereitschaft, gutem Passspiel, Spritzigkeit und genialen Momenten. Die Schwäche die ich noch sehe ist wie so oft bei jungen Spielern aus Skandinavien die noch fehlende körperliche Robustheit und genau daran sind in der Vergangenheit immer wieder Spieler aus Skandinavien in anderen europäischen Ligen gescheitert.

Die physische Stärke macht den Unterschied zu Ligen aus Dänemark oder Schweden zu Ligen wie die Bundesliga oder auch die Eredivisie. Beispiel Daramy der bei FC Kopenhagen die halbe Liga auseinander gespielt hat, aber dann bei Ajax Amsterdam so gar nicht Fuß fassen konnte und Daramy ist leider nicht das einzige Beispiel.

Für meinen persönlichen Geschmack kommt der Wechsel in die Bundesliga ein Jahr zu früh, aber ich werde auch gerne positiv überrascht.

Glückwunsch zum Transfer, denn Larsson wollte gefühlt halb Europa. stark

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Hugo Larsson [16] |#15
29.05.2023 - 16:18 Uhr
Zitat von Eintracht7895
Ich frage einfach mal ganz dumm nach da ich absolut keine Ahnung habe aber, wie lange darf denn die maximale Vertragsdauer sein bei einer Neuverpflichtung? Gibt es da eine max/mind Laufzeit?

Bei Spielern unter 18 Jahren maximal 3 Jahre und bei Spielern 18+ maximal 5 Jahre.
Hugo Larsson [16] |#16
29.05.2023 - 16:36 Uhr
Wie isses nur möschlich? Die Tinte unter dem Vertrag von Hugo Larsson ist noch nicht trocken und einige hier haben nichts besseres zu tun als über seinen "Verkauf" zu spekulieren. Warten wir doch erst einmal ab, welche Rolle er bei uns spielen kann und soll.

Ich sehe ihn als Investion für die Zukunft, da davon auszugehen ist, dass uns Rode und Sow spätestens im Sommer 2024 verlassen. Larsson hat dann ein Jahr Zeit sich an die Bundesliga zu gewöhnen und in das Team hineinzuwahsen. Alles weitere wird man dann sehen. Ab spätestens 2024 heißt es im DM/ZM dann Embimbe/Larsson.

Auch von mir eien herzliches willkommen in Frankfurt Hugo Larssen.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Hugo Larsson [16] |#17
29.05.2023 - 16:50 Uhr
Zitat von Eintracht7895
Zitat von Frankurt1988

Zitat von Adlertraeger77

Eine Win-Win Situation.

2023-2028 ist schon recht kurz.

Ich frage einfach mal ganz dumm nach da ich absolut keine Ahnung habe aber, wie lange darf denn die maximale Vertragsdauer sein bei einer Neuverpflichtung? Gibt es da eine max/mind Laufzeit?

5

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Hugo Larsson [16] |#18
29.05.2023 - 17:30 Uhr
Gratulation zu diesem Transfer! Ich hätte ihn liebend gern bei uns gesehen. Viel Erfolg da habt ihr wohl vermutlich einen richtigen Coup gelandet, wenn sich die allgemeine Erwartungshaltung auch nur halbwegs bewahrheitet.

•     •     •

Adeyemi - Haller - Malen
Nmecha - Brandt
Can
Bense - Schlotti - Süle - A. Martínez
Kobel
BANK: Meyer - Ryerson, Hummels, Wolf - Kamara - Sabitzer, Reyna - Duranville, Moukoko
RESTKADER: Lotka, Vuskovic, Morey, Özcan, Reus, Gittens
LEIHE: Rothe
ZUGÄNGE: Bense (5 Mio Hg), Luka Vuskovic (15 Mio), Arnau Martínez (20 Mio), Sabitzer (15 Mio), Felix Nmecha (32 Mio)
BLICKFELD: Yasin Özcan, Andy Diouf, Pukstas

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siggi_der_Held am 29.05.2023 um 17:34 Uhr bearbeitet
Hugo Larsson [16] |#19
29.05.2023 - 18:46 Uhr
Zitat von 18FFM99
Zitat von Eintracht7895

Bei Spielern unter 18 Jahren maximal 3 Jahre und bei Spielern 18+ maximal 5 Jahre.

Perfekt, danke für die Info.
Hugo Larsson [16] |#20
29.05.2023 - 19:11 Uhr
Zitat von Eintracht7895
Zitat von 18FFM99

Zitat von Eintracht7895

Perfekt, danke für die Info.

Sicher das dies so ist? Mudryk hat im Winter bei Chelsea einen 8.5 Jahres Vertrag Unterschrieben. Damit man das Financial Fairplay austrickst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.