Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Hugo Larsson
Geburtsdatum 27.06.2004
Alter 22
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3423
2522
7--
2-1

Hugo Larsson [16]

29.05.2023 - 15:02 Uhr
Hugo Larsson [16] |#71
16.06.2023 - 21:06 Uhr
Danke für das Teilen der Info. Ich bin so ein Eumel der lieber ein Spiel mit einem Eintracht Spieler guckt statt die deutsche Nationalmannschaft. Ich habe aber leider nur 15 Minuten gesehen.

Zu Hugo: Er spielte im linken defensiven Mittelfeld in einer 4231 Formation. Mir gefällt sein Positionsspiel, er hält die 6 und rennt nicht jeden Konter mit. Im Spielaufbau fordert er die Bälle und lässt sie gerne Klatschen. Er kreiert Dreiecke mit den IVs und probiert neue Passwege zu öffnen. Wenn er den Ball nicht beim ersten Mal bekommt macht er ein paar Sidesteps, bietet sich an, sucht einen neuen Passweg. Er will der Ballmagnet sein.

Genau das was wir brauchen. Die Vorfreude ist groß. Hochtalentierter hungriger Spieler aus einer kleineren Liga. Sehr spannender Transfer.
Hugo Larsson [16] |#72
16.06.2023 - 21:35 Uhr
Zitat von KitschTheTrapper
Danke für das Teilen der Info. Ich bin so ein Eumel der lieber ein Spiel mit einem Eintracht Spieler guckt statt die deutsche Nationalmannschaft. Ich habe aber leider nur 15 Minuten gesehen.

Zu Hugo: Er spielte im linken defensiven Mittelfeld in einer 4231 Formation. Mir gefällt sein Positionsspiel, er hält die 6 und rennt nicht jeden Konter mit. Im Spielaufbau fordert er die Bälle und lässt sie gerne Klatschen. Er kreiert Dreiecke mit den IVs und probiert neue Passwege zu öffnen. Wenn er den Ball nicht beim ersten Mal bekommt macht er ein paar Sidesteps, bietet sich an, sucht einen neuen Passweg. Er will der Ballmagnet sein.

Genau das was wir brauchen. Die Vorfreude ist groß. Hochtalentierter hungriger Spieler aus einer kleineren Liga. Sehr spannender Transfer.
Kann ich mich anschließen hat viele Bälle gefordert und behauptet und hat grundsätzlich für seine 18 Jahre ein hohes Selbstvertrauen ausgestrahlt ,würde mich wundern wenn er bei uns nicht nach ein paar Spielen den Sprung in die Startelf packt. Auch wenn der Gegner heute Neuseeland war und mit Verlaub gerade mal 3 liga Niveau hatte.
Hugo Larsson [16] |#73
17.06.2023 - 12:21 Uhr
Ein junger Schwede mit Auge und feinem Fuß

Profidebüt im Alter von 17, es folgen der Stammplatz bei Malmö FF, Europapokalspiele, die Nationalelf sowie der Pokalsieg in Schweden. Das ist Eintracht-Neuzugang Hugo Larsson. (…)

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Hugo Larsson [16] |#74
18.06.2023 - 12:59 Uhr
Zitat von KitschTheTrapper

Habe ich trotz der bereits erwähnten Schwäche des Gegners genauso gesehen. Für das Alter und erst in seinem zweiten Länderspiel hat man eine Menge Selbstvertrauen gesehen. Das war schon mit breiter Brust für so einen jungen Kerl in der Nationalmannschaft.

Da scheinen wir wirklich ein gutes Talent verpflichtet zu haben, das die nächsten Jahre sicherlich eine tragende Rolle bei uns einnehmen kann (Rode weg im Sommer 24, Sow jetzt oder auch Sommer 24).

•     •     •

NUR DIE SGE!
Hugo Larsson [16] |#75
20.06.2023 - 22:01 Uhr
12 (künftige) Bundesliga-Profis
„Golden Boy“-Award: Musiala geht als Nr. 1 ins Rennen – Neues Auswahlverfahren
Larsson ist auf der 100er Liste zum Golden Boy Award 2023

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Hugo Larsson [16] |#76
21.06.2023 - 19:45 Uhr
Zitat von Adler84

Wurde auf Platz 34 bei der tuttosport geranked. Damit lässt er unter anderem moukoko und binoe gittens hinter sich
Hugo Larsson [16] |#77
21.06.2023 - 20:10 Uhr
Zitat von Dominho
Zitat von Adler84

Wurde auf Platz 34 bei der tuttosport geranked. Damit lässt er unter anderem moukoko und binoe gittens hinter sich

Genau
https://www.90min.de/posts/golden-boy-award-2023-die-100-nominierten-zur-wahl-des-besten-u21-spielers-europas

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Hugo Larsson [16] |#78
28.06.2023 - 20:45 Uhr
Ich glaube an dem Jungen werden wir noch sehr viel Freude haben. Wird mMn der nächste Spieler, der so richtig zulegen wird, nicht ganz so schnell und hoch wie bei Muani, aber lassen wir ihn ruhig erst einmal ein halbes Jahr hier ankommen, ab dann werden wir ihn sicherlich wesentlich häufiger zu sehen bekommen. Mein Tipp: viel Freude für uns und in 2-3 Jahren steht er dann bei den größeren Vereinen auf den Zetteln.
Hugo Larsson [16] |#79
28.06.2023 - 21:41 Uhr
Götze war sogar mal Golden Boy.
Und Joveljic unter den ersten 20.
Von daher freuen wir uns auf ihn und warten einfach mal ab.
Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass er sich hier schnell zurecht findet und von Rückschlägen verschont bleibt.
Was ich bisher gesehen habe, erinnert mich ein wenig an unseren früheren Finnen aus der U19. Bei ihm war die aktuelle Saison in Hoffenheim wohl verletzungsbedingt für die Tonne.
Hugo Larsson [16] |#80
30.06.2023 - 22:23 Uhr
Zitat von Wetterauer_SGE
Ich glaube an dem Jungen werden wir noch sehr viel Freude haben. Wird mMn der nächste Spieler, der so richtig zulegen wird, nicht ganz so schnell und hoch wie bei Muani, aber lassen wir ihn ruhig erst einmal ein halbes Jahr hier ankommen, ab dann werden wir ihn sicherlich wesentlich häufiger zu sehen bekommen. Mein Tipp: viel Freude für uns und in 2-3 Jahren steht er dann bei den größeren Vereinen auf den Zetteln.

Denkst du/ihr dass er von Anfang an eine gute Rolle spielen wird oder erst mal behutsam aufgebaut wird?

•     •     •

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle, in den Farben Weiß und Blau! Ja, das ist Münchens große Liebe, Stolz von Giesing, TSV. An der Grünwalder Straße daheim, 60 München muss es sein. Wir leiden mit dir, doch du bleibst immer unser Verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.