Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Hugo Larsson
Geburtsdatum 27.06.2004
Alter 22
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3423
2522
7--
2-1

Hugo Larsson [16]

29.05.2023 - 15:02 Uhr
Hugo Larsson [16] |#231
13.07.2025 - 18:52 Uhr
Eintracht shorts: Wo Trikot? Erster Blick aufs neue Trikot ... für die Spieler 😜
Zitat von Concor_aquila
Weiß jemand, warum er heute nicht bei den Leistungstests dabei war?
Womöglich hat er sich doch schlimmer verletzt, bei der Nationalmannschaft.

Das Video ist nichts sagend, aber hier ist Hugo drinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D0P3-C am 13.07.2025 um 18:54 Uhr bearbeitet
Hugo Larsson [16] |#232
14.07.2025 - 10:30 Uhr
Zitat von D0P3-C
Eintracht shorts: Wo Trikot? Erster Blick aufs neue Trikot ... für die Spieler 😜
Zitat von Concor_aquila

Weiß jemand, warum er heute nicht bei den Leistungstests dabei war?
Womöglich hat er sich doch schlimmer verletzt, bei der Nationalmannschaft.

Das Video ist nichts sagend, aber hier ist Hugo drinnen.

Ist erkältet und deshalb nicht bei den Leistungstests dabei.
Hugo Larsson [16] |#233
03.09.2025 - 20:21 Uhr
Quelle: www.fr.de
Dem schwedischen Portal Fotbollskanalen verriet der SGE-Profi: „Ich rief meine Mutter an und wurde ausgeschimpft, weil ich überhaupt darüber nachgedacht hatte.“ Transfer-Insider Fabrizio Romano berichtete vor wenigen Wochen, dass ein Klub aus Saudi-Arabien mit einem XXL-Angebot an den 21-Jährigen herangetreten war.
https://www.fotbollskanalen.se/tyska-ligan/larsson-bekraftar-saudi-bud-mamma-skallde-ut-mig/
Der Original Artikel

Wenn deine Mutter dich mit Nein anschreit, wegen einem finanzielles Mega Angebots, dass du grade bekommen hast. 😆

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Hugo Larsson [16] |#234
04.09.2025 - 05:41 Uhr
Zitat von Adler84
Dem schwedischen Portal Fotbollskanalen verriet der SGE-Profi: „Ich rief meine Mutter an und wurde ausgeschimpft, weil ich überhaupt darüber nachgedacht hatte.“ Transfer-Insider Fabrizio Romano berichtete vor wenigen Wochen, dass ein Klub aus Saudi-Arabien mit einem XXL-Angebot an den 21-Jährigen herangetreten war.
https://www.fotbollskanalen.se/tyska-ligan/larsson-bekraftar-saudi-bud-mamma-skallde-ut-mig/
Der Original Artikel

Wenn deine Mutter dich mit Nein anschreit, wegen einem finanzielles Mega Angebots, dass du grade bekommen hast. 😆

Interessant finde ich die letzte Frage vom Interview:

War ein Umzug innerhalb Europas im Sommer aktuell?
„Es war ziemlich ruhig. Es gab zwar einige Angebote, aber keines davon entsprach meinen Vorstellungen oder war in irgendeiner Weise besser als Frankfurt. Ich fühle mich dort sehr wohl, wir spielen in dieser Saison in der Champions League und ich habe irgendwie eine noch wichtigere Rolle bekommen. Es hätte schon etwas sehr Großes und Gutes sein müssen, damit ich mich anderweitig umgesehen hätte, und das kam nicht.

Hätte schon gedacht, dass es interessante Angebote für Larsson gibt, aber vielleicht wurde hier seitens Krösche auch gleich in Richtung Berater gesagt, dass er für dieses Transferfenster nicht zu verkaufen ist. Außerdem freut es mich zu lesen, dass keine Gefahr besteht, ihn an irgendeinen Verein aus dem Mittelfeld der Premier League zu verlieren.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Hugo Larsson [16] |#235
04.09.2025 - 08:45 Uhr
Zitat von SGEstauder
Zitat von Adler84

Der Original Artikel

Interessant finde ich die letzte Frage vom Interview:

War ein Umzug innerhalb Europas im Sommer aktuell?
„Es war ziemlich ruhig. Es gab zwar einige Angebote, aber keines davon entsprach meinen Vorstellungen oder war in irgendeiner Weise besser als Frankfurt. Ich fühle mich dort sehr wohl, wir spielen in dieser Saison in der Champions League und ich habe irgendwie eine noch wichtigere Rolle bekommen. Es hätte schon etwas sehr Großes und Gutes sein müssen, damit ich mich anderweitig umgesehen hätte, und das kam nicht.

Hätte schon gedacht, dass es interessante Angebote für Larsson gibt, aber vielleicht wurde hier seitens Krösche auch gleich in Richtung Berater gesagt, dass er für dieses Transferfenster nicht zu verkaufen ist. Außerdem freut es mich zu lesen, dass keine Gefahr besteht, ihn an irgendeinen Verein aus dem Mittelfeld der Premier League zu verlieren.

Man muss doch klar sagen das mittlerweile unser Niveau so hoch ist das nur noch Top-Teams für Unterschiedsspieler interessant sind. Gehe stark davon aus das da kein relevantes Team da ernsthaft Interesse hatte. Hätte erst vermutet Real klopft an, weil man für Kroos noch keinen wirklichen Ersatz gefunden hat. Schätze nächsten Sommer dürfte ein Abgang fast beschlossen sein.

•     •     •

Frankfurter durch und durch.
Hugo Larsson [16] |#236
04.09.2025 - 08:55 Uhr
Zitat von Krankfurter1
Man muss doch klar sagen das mittlerweile unser Niveau so hoch ist das nur noch Top-Teams für Unterschiedsspieler interessant sind. Gehe stark davon aus das da kein relevantes Team da ernsthaft Interesse hatte. Hätte erst vermutet Real klopft an, weil man für Kroos noch keinen wirklichen Ersatz gefunden hat. Schätze nächsten Sommer dürfte ein Abgang fast beschlossen sein.

Ich würde es nicht ausschließen, dass es den ein oder anderen Spieler reizt in das Tabellenmittelfeld der PL zu wechseln, um sich direkt vor der Haustür für die großen Vereine in England zu bewerben und gleichzeitig mehr Geld einzustreichen. Aber gerade in dieser Saison mit der CL ist der Pull-Faktor deutlich geringer.

Man hätte nämlich durchaus einen Punkt dafür machen können, dass die Eintracht bereits auf einem ähnlichen Level war wie die Römer Vereine und Sevilla, als es Ndicka, Sow und Kamada dorthin verschlagen hat. Passt jetzt nicht hundertprozentig zu meinem PL-Case, aber in Spanien und Italien gibt es grundsätzlich mehr Teams für die man gerne vorspielt, in Deutschland nur die Bayern und mit Abstrichen Dortmund.
Hugo Larsson [16] |#237
04.09.2025 - 09:50 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Zitat von Krankfurter1

Ich würde es nicht ausschließen, dass es den ein oder anderen Spieler reizt in das Tabellenmittelfeld der PL zu wechseln, um sich direkt vor der Haustür für die großen Vereine in England zu bewerben und gleichzeitig mehr Geld einzustreichen. Aber gerade in dieser Saison mit der CL ist der Pull-Faktor deutlich geringer.

Man hätte nämlich durchaus einen Punkt dafür machen können, dass die Eintracht bereits auf einem ähnlichen Level war wie die Römer Vereine und Sevilla, als es Ndicka, Sow und Kamada dorthin verschlagen hat. Passt jetzt nicht hundertprozentig zu meinem PL-Case, aber in Spanien und Italien gibt es grundsätzlich mehr Teams für die man gerne vorspielt, in Deutschland nur die Bayern und mit Abstrichen Dortmund.

So ist es.

Angefangen bei Haller zu West Ham, deine o.g. Beispiele aber auch Tuta mit 26 nach Qatar, Silva nach Leipzig etc pp. Gibt genügend Beispiele, wo der Sprung von uns zum neuen Verein nicht derart groß ist, das man ihn aus rein qualitativen Gründen nachvollziehen könnte.

Und da ist es schon fast erfrischend, einen Spieler wie Larsson in den eigenen Reihen zu haben, der seinen Karriereplan zwar hat, diesen aber nicht wegen ein paar Euro direkt über den Haufen wirft sondern auch sieht und anerkennt, was in Frankfurt mittlerweile entstanden ist.

Zusätzlich zu seinem sowieso schon sehr reifen Auftreten kommt ein, auf den kurzen Eindruck aus dem Interview bezogenes, sehr geerdetes Elternhaus, wo nicht auf ein paar Euro mehr sondern eben das beste für den Sohn geschaut wird. Auch in Frankfurt werden die Larsson's nicht arm, schön dass das auch so gesehen wird.

Der Pessimist wird jetzt wahrscheinlich sagen, dass er in Saudi Arabien in der Versenkung verschwinden könnte und somit unter Umständen nur 5 Jahre von einem großen Vertrag profitiert hätte, weswegen die Eltern dem einen Riegel vorgeschoben haben. Ich seh's lieber positiv!

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Hugo Larsson [16] |#238
04.09.2025 - 10:40 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Zitat von Krankfurter1

Sehe ich auch so.
Wenn die Eintracht die CL im nächsten Jahr verpassen sollte, was kein Beinbruch wäre, dann wechseln solche Spieler schon mal schneller in die Premier League oder zu anderen "obere-Mittelklasse-Klubs" mit klangvollem Namen.
Aber CL nimmt man dann vielleicht doch ganz gerne mit.

Trotz alledem schön, dass er sich für ein weiteres Jahr in Frankfurt entschieden hat. Kann man auch mal positiv rausstellen und nicht immer nur drauf hauen, wenns ein anderer anders macht.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
Hugo Larsson [16] |#239
04.09.2025 - 12:43 Uhr
Auf der einen Seite werden Vereine eben wissen, was die SGE für Preisvorstellungen hat. Auf der anderen Seite werden die eben interessanten Vereine ihn dann im Zweifel lieber noch in Frankfurt lassen und später entsprechende Angebote machen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Hugo Larsson [16] |#240
04.09.2025 - 14:00 Uhr
Am 16. September startet zum zweiten Mal die Ligaphase der Champions League mit einer exklusiven Spielwoche in den 1. Spieltag, eine Woche später zieht die Europa League nach und am 2. Oktober schließlich die Conference League. Die Meldelisten für die Kader mussten die Vereine bis zum 2. September (24 Uhr) bei der Europäischen Fußball-Union einreichen. Auf ihrer Website hat die UEFA nun die Listen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.