| Geburtsdatum | 27.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 2 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 25 | 2 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Hugo Larsson [16]
29.05.2023 - 15:02 Uhr
31.08.2023 - 23:07 Uhr
Der Junge ist am Ball eine Augenweide. Überleg echt europatrikot mit seinem Flock.
Nur dass dann nicht in einem Jahr PSG oder die Bayern ankommen.
31.08.2023 - 23:32 Uhr
Zitat von Heikomm
Der Junge ist am Ball eine Augenweide. Überleg echt europatrikot mit seinem Flock.
Und selbst wenn - er hat Vertrag bis 2028 und keine Ausstiegsklausel im Vertrag. Same procedure as last year, Mr. Krösche? Same procedure as every year, James!
Aber im Ernst: Was für ein klasse Debüt! Also richtiges Debüt, eben mehr als ein paar Minuten (wenn auch inklusive Assist) gegen einen platten Viertligsten, der bereits besiegt ist. Heute hat man gesehen, dass Dino bereit ist, den jungen Spielern zu vertrauen und sowohl Aaronson als auch Larsson haben dieses Vertrauen definitiv zurückgezahlt! Tolle Performance, zu jeder Zeit aufmerksam, anspielbar und bereit, auch mal die riskantere Passvariante nach vorn zu probieren. Technisch durchaus teilweise recht anspruchsvoll, klar geht dann auch mal was schief, aber mehr hat geklappt! Und auch defensiv gefiel er mir sehr gut. Er scheint gut antizipieren zu können, hat einige Pässe unterbunden und direkt umgeschaltet. Von vorn bis hinten gelungenes Debüt, finde ich. Er hat heute gezeigt, dass er eine sehr gute Option für die Rotation ist, wenn nicht sogar für die Startelf, wenn Jakic jetzt auch noch ausfallen sollte. Verdient hätte er sich die Chance auf jeden Fall!
01.09.2023 - 00:04 Uhr
Unfassbares Debüt, der Junge ist 19 Jahre alt und spielt so abgewichst wie ein alter Hase, immer abspielbar und in einigen Situationen sogar gefühlt Augen im Hinterkopf! Ich bin einigermaßen geplättet!
01.09.2023 - 00:28 Uhr
Zitat von Heikomm
Das wäre wünschenswert. Das hieße ja, dass er sich prächtig entwickeln würde
04.09.2023 - 13:12 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Larsson ist die größte Überraschung dieser noch jungen Saison. Es ist kaum zu glauben, dass der Schwede erst 19 Jahre alt ist. Der Mittelfeldspieler verfügt über ein außergewöhnliches Gespür für den Raum, wirkt erstaunlich abgeklärt und gefällt mit einem präzisen, scharfen Passspiel. Schon jetzt ist ersichtlich, weshalb die Verantwortlichen in Larsson eines der größten europäischen Talente auf dieser Position sehen.
......
04.09.2023 - 13:34 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Larsson ist die größte Überraschung dieser noch jungen Saison. Es ist kaum zu glauben, dass der Schwede erst 19 Jahre alt ist. Der Mittelfeldspieler verfügt über ein außergewöhnliches Gespür für den Raum, wirkt erstaunlich abgeklärt und gefällt mit einem präzisen, scharfen Passspiel. Schon jetzt ist ersichtlich, weshalb die Verantwortlichen in Larsson eines der größten europäischen Talente auf dieser Position sehen.
......Nach dem komischen Kommentar von Herrn Franzke zum Muani Transfer würde ich dem Kicker hier mal vorbehaltlos zustimmen. Ja Skhiri ist eigentlich der Top Transfer weiterhin aber da wussten wir im Groben was wir bekommen.
Hugo begeistert mich von den "Wundertüten" (Bezogen darauf dass ich die jeweiligen Spieler wie Pacho, Larsson oder auch Paxten nicht kannte) am allermeisten. Der wirkt so abgeklärt und ich finde er strahlt auch so viel Spielfreude aus. Seine Positionierung, seine Körpersprache schreit für mich die ganze Zeit "Gib den Ball her, ich will was cooles damit machen".
Er dreht sich häufig nach vorn auf und schafft damit schon Räume und Situationen, das liebe ich an Mittelfeldspielern wie z.B. Gündogan. Klar klappt da nicht immer alles, aber wo soll es mit 19 Jahren bitte auch herkommen. Man erahnt alle Anlagen um ein wirklich richtig richtig guter Mittelfeldspieler von internationalem Ruf zu werden. Wenn er Erfahrung sammelt, Geduld geschenkt bekommt und körperlich zulegt wird er mit Anfang 20 wahrscheinlich nicht mehr bei der Eintracht spielen
Für mich ein absoluter Transfer-Steal! Damit haben wir jemanden der prima zu Dortmund gepasst hätte vom Anforderungsprofil her der dann neben jemanden spielt der ziemlich perfekt in den Bayern Kader gepasst hätte. Jetzt auch nicht so schlecht
04.09.2023 - 15:01 Uhr
Der junge Kerl hat ein unglaubliches Gespür für den Raum den man, Situationsabhängig besonders nach einem Ball gewinn, bespielen könnte, das ist etwas was Sow zum teil wirklich gefehlt hat. Bei aller Hochachtung für Sow, der ganz unbestreitbar andere Talente hatte und hat, aber das was Larsson da macht, wenn er den Ball bekommt ist teilweise schon beachtlich, eine Mischung aus unorthodoxer Beweglichkeit ( auch im Kopf ) und Handlungsschnelligkeit.
Wenn der diese Saison genügend Spielzeit bekommt und an der Seite eines Skhiri reifen kann, dann wird ihm das eine Menge nützen! Großartiges Talent
Wenn der diese Saison genügend Spielzeit bekommt und an der Seite eines Skhiri reifen kann, dann wird ihm das eine Menge nützen! Großartiges Talent
04.09.2023 - 15:28 Uhr
Zitat von Jonaldsson
Nach dem komischen Kommentar von Herrn Franzke zum Muani Transfer würde ich dem Kicker hier mal vorbehaltlos zustimmen. Ja Skhiri ist eigentlich der Top Transfer weiterhin aber da wussten wir im Groben was wir bekommen.
Hugo begeistert mich von den "Wundertüten" (Bezogen darauf dass ich die jeweiligen Spieler wie Pacho, Larsson oder auch Paxten nicht kannte) am allermeisten. Der wirkt so abgeklärt und ich finde er strahlt auch so viel Spielfreude aus. Seine Positionierung, seine Körpersprache schreit für mich die ganze Zeit "Gib den Ball her, ich will was cooles damit machen".
Er dreht sich häufig nach vorn auf und schafft damit schon Räume und Situationen, das liebe ich an Mittelfeldspielern wie z.B. Gündogan. Klar klappt da nicht immer alles, aber wo soll es mit 19 Jahren bitte auch herkommen. Man erahnt alle Anlagen um ein wirklich richtig richtig guter Mittelfeldspieler von internationalem Ruf zu werden. Wenn er Erfahrung sammelt, Geduld geschenkt bekommt und körperlich zulegt wird er mit Anfang 20 wahrscheinlich nicht mehr bei der Eintracht spielen
Für mich ein absoluter Transfer-Steal! Damit haben wir jemanden der prima zu Dortmund gepasst hätte vom Anforderungsprofil her der dann neben jemanden spielt der ziemlich perfekt in den Bayern Kader gepasst hätte. Jetzt auch nicht so schlecht 
Zitat von zeuge_yeboahs
......Nach dem komischen Kommentar von Herrn Franzke zum Muani Transfer würde ich dem Kicker hier mal vorbehaltlos zustimmen. Ja Skhiri ist eigentlich der Top Transfer weiterhin aber da wussten wir im Groben was wir bekommen.
Besser kann man es nicht beschreiben!
04.09.2023 - 15:56 Uhr
Zumal es in der Kombination mit Skhiri auch besser passt, als der (im positiven Sinne) ungestümere Ebimbe.
05.09.2023 - 17:09 Uhr
Ich will Larsson nicht zu viel Erwartungen aufbürden, aber er könnte sich tatsächlich als der größte Transfer herausstellen. Gleichzeitig hab ich aber auch schon wieder Verlustängste und schätze die Chancen ihn hier länger als zwei Saisons zu sehen als relativ gering ein.
In der Zeit wird er mir jedoch über den Kamada Abgang hinweg helfen denn Hugo bringt genau das (und noch mehr)mit wo ich Angst hatte das es uns fehlen wird. Ein gewisses Flair und die Art welche Pässe er sich aussucht. Das ist ein Spieler der das Tempo bestimmen und seine Mitspieler einsetzen möchte. Man hat das Gefühl das dort im Kopf mehr vorgeht als Intuition und Automatismen. Das er Entscheidungen fällt in Situationen wo viele andere nur noch funktionieren.
Ein sehr faszinierender Spieler. Man braucht ihm nicht lange zusehen um zu wissen wo das Preisschild herkommt.
In der Zeit wird er mir jedoch über den Kamada Abgang hinweg helfen denn Hugo bringt genau das (und noch mehr)mit wo ich Angst hatte das es uns fehlen wird. Ein gewisses Flair und die Art welche Pässe er sich aussucht. Das ist ein Spieler der das Tempo bestimmen und seine Mitspieler einsetzen möchte. Man hat das Gefühl das dort im Kopf mehr vorgeht als Intuition und Automatismen. Das er Entscheidungen fällt in Situationen wo viele andere nur noch funktionieren.
Ein sehr faszinierender Spieler. Man braucht ihm nicht lange zusehen um zu wissen wo das Preisschild herkommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KlukShicer2000 am 05.09.2023 um 17:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden