Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jan Mauersberger
Geburtsdatum 17.06.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jan Mauersberger [Ehemaliger]

21.05.2012 - 16:51 Uhr
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#591
22.08.2015 - 01:09 Uhr
Wahrscheinlich ist Gordon bei den Freimaurern und darf deshalb spielen ugly

Es wurde doch klar kommuniziert, dass Jan wieder eine Chance bekommt und nach dieser Aussage stand er sofort wieder in der Startelf. Daraufhin hatte er sich im Spiel verletzt und wurde deshalb sogar gegen Frankfurt ausgewechselt. Also ist anzunehmen, dass er aufgrund der Verletzung für das heutige Spiel nicht zu 100% fit ist.

Verstehe nicht, wie man da jetzt 'ne Verschwörung draus stricken will grins

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#592
22.08.2015 - 01:12 Uhr
Zitat von Moetee
Wahrscheinlich ist Gordon bei den Freimaurern und darf deshalb spielen ugly

Es wurde doch klar kommuniziert, dass Jan wieder eine Chance bekommt und nach dieser Aussage stand er sofort wieder in der Startelf. Daraufhin hatte er sich im Spiel verletzt und wurde deshalb sogar gegen Frankfurt ausgewechselt. Also ist anzunehmen, dass er aufgrund der Verletzung für das heutige Spiel nicht zu 100% fit ist.

Verstehe nicht, wie man da jetzt 'ne Verschwörung draus stricken will grins

Ich war in Frankfurt und hatte von der Verletzung nichts mitbekommen. Danke für die Aufklärung, dann besteht ja Hoffnung.

•     •     •

~~~~~~~~~~Hoffe~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~Kother~~~~~Wanitzek~~~Batmaz~~~~~~~

~~~~~~~~~Groiss~~~~Fröde~~~~~~~~~~~~

~Heise~~~Bormuth~~~Gordon~~~~Thiede~

~~~~~~~~~~~~Gersbeck~~~~~~~~~~~~~~~
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#593
22.08.2015 - 01:14 Uhr
Achso, np zwinker

Ja, ich finde Mauer auch top und denke, dass er nach den letzten Entwicklungen mit Gordon um den Platz als zweiter IV kämpfen wird. Gespannt bin ich, mit welchen Innenverteidigern Todt verlängern will. Schließlich laufen die Verträge von Mauer, Gordi und Stolli allesamt aus.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#594
22.08.2015 - 01:21 Uhr
Für Stolli, obwohl ich ihn als Typ sehr mag, wird die zeit wohl zuende gehn.

•     •     •

~~~~~~~~~~Hoffe~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~Kother~~~~~Wanitzek~~~Batmaz~~~~~~~

~~~~~~~~~Groiss~~~~Fröde~~~~~~~~~~~~

~Heise~~~Bormuth~~~Gordon~~~~Thiede~

~~~~~~~~~~~~Gersbeck~~~~~~~~~~~~~~~
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#595
22.08.2015 - 07:48 Uhr
Zitat von Moetee
Achso, np zwinker

Ja, ich finde Mauer auch top und denke, dass er nach den letzten Entwicklungen mit Gordon um den Platz als zweiter IV kämpfen wird. Gespannt bin ich, mit welchen Innenverteidigern Todt verlängern will. Schließlich laufen die Verträge von Mauer, Gordi und Stolli allesamt aus.

Ich könnte mir vorstellen, dass man nächste Saison mit Gordon und Mauer weiter macht. Ich rechne damit, dass Gulde im kommenden Sommer gegen entsprechende Ablöse geht.

Neben Mauer und Gordon baut man dann noch zwei jüngere auf Thoelke und noch jemanden vllt. gibt es in der Jugend jemand?

Stoll wird man auch behalten, der wird bei uns noch 1-2 Jahre Stand by Profi vermehrt bei der zweiten eingesetzt aber bei Bedarf in die erste geholt.
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#596
22.08.2015 - 08:05 Uhr
Und was wenn stoll das gar nicht will?
Liga drei hätte er allemal noch drauf.

Dass gulde geht ist durchaus möglich.

Gordon kann ich mir sehr gut in england vorstellen.

Übrigens spielt in der u19 ein sehr talentierter iv. Deutsch-amerikaner.

Alles ot.

Gut dass mauer noch da ist und man finanziell nicht mehr so darauf angewiesen ist sein gehalt einzusparen. Wobei es mich schon wunderte dass er nicht so auf dem transfermarkt begehrt war.
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#597
22.08.2015 - 11:37 Uhr
Luxusproblem. Gordon in der Form der RR zählt zu den Top 5 der Liga. Mauersberger ist gut, Spieleröffnung etwas schwächer. Gulde ist gut. In der IV brauchen wir uns nun wahrlich keine Sorgen machen - wenn "Jamaika-Gordon" (s. Reutlingen) daheim bleibt und der "deutsche Gordon" kommt.
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#598
24.08.2015 - 11:20 Uhr
Mauersberger wird am Mittwoch zurückerwartet im Mannschaftstraining. BNN geht davon aus, dass Thoelke ziemlich sicher am Sonntag in der Startelf steht.
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#599
29.08.2015 - 14:28 Uhr
aus abseits-ka.de von heute:

Karlsruhe (mia). Nach seiner ersten Trainingseinheit nach der Knie-Verletzung hatte KSC-Innenverteidiger Jan Mauersberger am Freitag ein gutes Gefühl. So könnte er am Sonntag, wenn der Karlsruher SC bei der Eintracht aus Braunschweig antritt, in der Viererkette stehen.

„Jetzt muss man natürlich die Reaktion abwarten“, erklärte der KSC-Verteidiger. „Aber ich denke nicht, dass da noch viel passiert. Ich denke mal, dass es geht und dementsprechend freue ich mich aufs Wochenende.“
.........

Scheint ja ganz gut auszusehen; Echt krass wie schnelllebig der Fußball ist - vor ein paar Wochen noch die Nr. 1,5 auf der Abschussliste und jetzt hoffen MK und JT, dass er schnell wieder spielen kann. Gut so!

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#600
29.08.2015 - 14:51 Uhr
KSC erwartet „Duell der Wiedererstarkten“

Weiß jemand ob er heute auch trainiert hat?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.