FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend und Hansa II

03.10.2010 - 15:39 Uhr
Jugend und Hansa II |#51
17.10.2010 - 17:43 Uhr
Zitat von aalglatt:
Zitat von Patrick_27:
Hansas A-Jugend hat leider zu Hause gegen Union Berlin mit 1:3 verloren.

Quelle: http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/staffel-nord-nordost/deutschland-mit-regionen/a-junioren-bundesligen/a-junioren/spieljahr1011/deutscher-fussball-bund/M89S1011W890083

Union scheint doch ein typischer Angstgegner von HANSA zu sein. Wann ändert sich das mal, und dann noch zu Hause. Schade!! :(

Die Unioner A-Jugend hat in einem 60minütigen Testmatch ein 4:4 gegen das eigene Profiteam erreicht.
Vielleicht hilft dies, um das heutige Ergebnis richtig einordnen zu können.
Jugend und Hansa II |#52
17.10.2010 - 17:58 Uhr
Kleiner Trost am Rande:

Unsere II. hat heute beim Ludwigsfelder FC 3:2 gewonnen. Torschützen waren Becker, Kühn und Fikic.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonhapen am 17.10.2010 um 18:01 Uhr bearbeitet
Jugend und Hansa II |#53
17.10.2010 - 19:39 Uhr
Zitat von vonhapen:
Kleiner Trost am Rande:

Unsere II. hat heute beim Ludwigsfelder FC 3:2 gewonnen. Torschützen waren Becker, Kühn und Fikic.

Spiel war nicht so doll, Hansa eigentlich klar überlegen, trotzdem musste man immer Angst haben, dass es nicht für einen Dreier reicht.

http://cid-4ddb7ea1d0620898.office.live.com/play.aspx/2010%20Ludwigslelde%20Hansa%20II?ref=1

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend und Hansa II |#54
17.10.2010 - 19:55 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von hollermann:
Zitat von J-Right:
Die B-Jugend hätte sich heute fast den Sieg nehmen lassen.
Nach der 2:0 Pausenführung hat man sich 2 Tore der Cottbusser eingefangen (+ein drittes Tor, was zum Glück Abseits war).
Nach einem direkt verwandelten Freistoß (vergleichbar mit dem Freistoss von Lartey heute, nur das dieser hier reinging) kam man dann zurück auf die Siegerstraße.
Insgesamt aber verdient gewonnen.

Wobei das 3:2 und das 4:2 zum Glück kurz vor Ende fielen, als die Cottbusser Jungs drauf und dran waren, das Spiel komplett zu drehen. Aber letztlich doch ein verdienter Sieg.

Und die Jungs können schon richtig gut feiern. ;)

Na toll, ich hab wieder nur die beiden Gegentore gesehen,weil der Hunger so groß war :ugly
Aber nun sind wie Pokalsieger in der B-Jugend :) Außerdem hat mir die 6 ziemlich gut gefallen. Weiß jemand wer das ist? oder ob der das ist?
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=161&oid=9625

Lässt sich über die A-Jugend noch was sagen? Will wieder Meister werden :ugly

bin mir nicht ganz sicher, aber die 6 hatte glaube ich robin krausse, der kam glaube ich im sommer aus jena. aber hast recht, der hat mir auch richtig gut gefallen.
Jugend und Hansa II |#55
19.10.2010 - 10:20 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von J-Right:
Die B-Jugend hätte sich heute fast den Sieg nehmen lassen.
Nach der 2:0 Pausenführung hat man sich 2 Tore der Cottbusser eingefangen (+ein drittes Tor, was zum Glück Abseits war).
Nach einem direkt verwandelten Freistoß (vergleichbar mit dem Freistoss von Lartey heute, nur das dieser hier reinging) kam man dann zurück auf die Siegerstraße.
Insgesamt aber verdient gewonnen.

Wobei das 3:2 und das 4:2 zum Glück kurz vor Ende fielen, als die Cottbusser Jungs drauf und dran waren, das Spiel komplett zu drehen. Aber letztlich doch ein verdienter Sieg.

Und die Jungs können schon richtig gut feiern. ;)

Da können wir Jens Dowe und seine Jungs doch nur beglückwünschen. Nicht nur, dass sie sich nach dem schwachen Start gefangen haben. Sie sind auch jetzt schon mit dem Pokal belohnt worden. Jetzt gilt es nochmal das gleiche Ergebnis gegen Cottbus zuerringen und sich ein gute Ausgangsposition zu verschaffen.

Der A-Jugend wünsch ich, dass sie sich nicht unterkriegen lässt und Kroos die richtige Worte findet, die Chancenverwertung wieder besser wird, und sie die nächsten Gegner wieder so abschießen, wie sie es können.

Die II hält sich mit 7 Siegen aus 9 Spielen sogar etwas besser als ich erwartet hätte. Das Spiel gegen Torgelow wird zeigen wo die Jungs stehen. Ob sie zu recht da oben stehen oder es nicht ganz für die TOP 3 der Oberliga reicht.
Jugend und Hansa II |#56
21.10.2010 - 12:55 Uhr
Das gestern geplante Testspiel unserer A-Jugend gegen die U19 der SG Wattenschied 09 fiel wegen Spielermangel aus. Den Wattenscheidern standen elf Akteure und Hansa nur neun zur Verfügung. Dafür kiebitzten die SGler beim Training der Hansa-Profis.
Jugend und Hansa II |#57
21.10.2010 - 18:14 Uhr
der akute personalmangel durchzieht den ganzen verein. im moment haben wir richtig scheiße am hacken. positiv ist nun, dass die verantwortlichen nicht jammern und nach ausreden suchen:
Bundesliga-Nachwuchs muss nach Cottbus reisen
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14903

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Jugend und Hansa II |#58
21.10.2010 - 18:24 Uhr
wir können im moment sowas von froh sein, dass wir so eine gute jugendarbeit haben. wenn ich mir den warscheinlichen kader gegen dresden so anschaue, wird der scon von dem ein oder anderen talent aufgefüllt

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Jugend und Hansa II |#59
21.10.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von HansAstadt:
wir können im moment sowas von froh sein, dass wir so eine gute jugendarbeit haben. wenn ich mir den warscheinlichen kader gegen dresden so anschaue, wird der scon von dem ein oder anderen talent aufgefüllt

beim heutigen training sickerte ducrch, das pelle jensen und tomj trybull mit in den bus nach dresden steigen
Jugend und Hansa II |#60
21.10.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von messilinio1981:
Zitat von HansAstadt:

beim heutigen training sickerte ducrch, das pelle jensen und tomj trybull mit in den bus nach dresden steigen

Dann steht wenigstens Grupe für die A zur Verfügung, er und unser Österreicher werden das dann hoffentlich richten. (Wobei die erste Mannschaft natürlich oberste Priorität hat, nicht falsch verstehen)

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.