FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend und Hansa II

03.10.2010 - 15:39 Uhr
Jugend und Hansa II |#81
31.10.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von wweBatista:
Hansa A-Junioren gewinnen 3-0 gegen Hallescher FC..

Ganz wichtig um oben dran zu bleiben. Falls Wolfsburg so weiter macht (Sehr krass gerade II und A Jugend am durchstarten) will ich wenigstens zweiter werden. Obwohl mit dem Kader, dass Ziel immernoch Staffelmeister sein sollte.
Jugend und Hansa II |#82
31.10.2010 - 22:19 Uhr
Gottseidank wurden die Hallenser ohne Punktgewinn nach Hause geschickt! Die diesjährige Mannschaft hat mindestens genauso viel spielerische Klasse als das Meisterteam. Der entscheidene Faktor um oben anzugreifen wird die Chanvenverwertung sein. Letztes Jahr hatte man vor allem Lucas Allbrecht, der wie kein Zweiter knipste. Doch in den bisherigen Partien war dies der Schwachpunkt der A-Junioren. Wenn die Offensivabteilung in Zukunft kaltschäuziger argiert halte ich es für durchaus möglich wieder unter die ersten 3 zu kommen.
Zum heutigen Spiel ist zu sagen, dass die Mannen Roland Kroos´dem Halleschem FC deutlich überlegen waren. Fußballerisch wusste man durchaus zu überzeugen und so erspielten sich die Hanseaten zig gute Torchancen, die jedoch zu selten zu einem Torerfolg führten.
In unseren Reihen fiel meiner Meinung nach besonders Tom Trybull mit gewohnt gutem Auge und Zweikampfverhalten auf sowie Tom Weilandt mit einigen schön anzusehenen Pässen und Bewegungen in der Offensive. Desweiteren agierte Tommy Grupe wie immer mit gutem Organisieren in der Defensive auf. Hinzukommend schaltete er sich desöfteren nach vorne mit ein, was auch zu deutlich mehr Gefahr führte, als beispielsweise bei Pelle Jensen. Leider konnte er seine Bemühungen nicht mit einem Tor abschließen.
Alles in allem ein schönes Spiel, weiter so!
Jugend und Hansa II |#83
31.10.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von FCHansa1991:
Gottseidank wurden die Hallenser ohne Punktgewinn nach Hause geschickt! Die diesjährige Mannschaft hat mindestens genauso viel spielerische Klasse als das Meisterteam. Der entscheidene Faktor um oben anzugreifen wird die Chanvenverwertung sein. Letztes Jahr hatte man vor allem Lucas Allbrecht, der wie kein Zweiter knipste. Doch in den bisherigen Partien war dies der Schwachpunkt der A-Junioren. Wenn die Offensivabteilung in Zukunft kaltschäuziger argiert halte ich es für durchaus möglich wieder unter die ersten 3 zu kommen.
Zum heutigen Spiel ist zu sagen, dass die Mannen Roland Kroos´dem Halleschem FC deutlich überlegen waren. Fußballerisch wusste man durchaus zu überzeugen und so erspielten sich die Hanseaten zig gute Torchancen, die jedoch zu selten zu einem Torerfolg führten.
In unseren Reihen fiel meiner Meinung nach besonders Tom Trybull mit gewohnt gutem Auge und Zweikampfverhalten auf sowie Tom Weilandt mit einigen schön anzusehenen Pässen und Bewegungen in der Offensive. Desweiteren agierte Tommy Grupe wie immer mit gutem Organisieren in der Defensive auf. Hinzukommend schaltete er sich desöfteren nach vorne mit ein, was auch zu deutlich mehr Gefahr führte, als beispielsweise bei Pelle Jensen. Leider konnte er seine Bemühungen nicht mit einem Tor abschließen.
Alles in allem ein schönes Spiel, weiter so!

leider musste tom "hille"weilandt verletzt raus,und wurde im krankenwagen ins krankenhaus gebracht.hoffentlich ist es nichts schlimmeres.gute besserung!!!
Jugend und Hansa II |#84
01.11.2010 - 05:43 Uhr
Zitat von FCHansa1991:
Desweiteren agierte Tommy Grupe wie immer mit gutem Organisieren in der Defensive auf. Hinzukommend schaltete er sich desöfteren nach vorne mit ein, was auch zu deutlich mehr Gefahr führte, als beispielsweise bei Pelle Jensen.

Die Offensivstärke war ja schon immer einer der großen Trümpfe von Tommy.
Jugend und Hansa II |#85
01.11.2010 - 10:45 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von FCHansa1991:
Desweiteren agierte Tommy Grupe wie immer mit gutem Organisieren in der Defensive auf. Hinzukommend schaltete er sich desöfteren nach vorne mit ein, was auch zu deutlich mehr Gefahr führte, als beispielsweise bei Pelle Jensen.

wer von den beiden ist eigentlich in seiner entwicklung weiter? ich glaube hier wurde mal geschreiben, dass grupe körperlich schon ein wenig robuster ist. allerdings wurde ja nicht er, sondern pelle jensen mit zum dresden-spiel genommen..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Jugend und Hansa II |#86
01.11.2010 - 12:08 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von FCHansa1991:

wer von den beiden ist eigentlich in seiner entwicklung weiter? ich glaube hier wurde mal geschreiben, dass grupe körperlich schon ein wenig robuster ist. allerdings wurde ja nicht er, sondern pelle jensen mit zum dresden-spiel genommen..

Wird Grupe nicht eher in der Verteidigung eingesetzt und Pelle im Mittelfeld? Wahrscheinlich trainiert er auch besser mit.
Jugend und Hansa II |#87
01.11.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von FCHansa1991:

Wird Grupe nicht eher in der Verteidigung eingesetzt und Pelle im Mittelfeld? Wahrscheinlich trainiert er auch besser mit.

pelle und tommy sind iv.sehe sie beide eigentlich auf den gleichen niveau.waren sicher kleinigkeiten, die den ausschlag für pelle gegeben haben
Jugend und Hansa II |#88
01.11.2010 - 12:42 Uhr
Zitat von messilinio1981:
Zitat von Sinti:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von FCHansa1991:

pelle und tommy sind iv.sehe sie beide eigentlich auf den gleichen niveau.waren sicher kleinigkeiten, die den ausschlag für pelle gegeben haben

Vielleicht war es der eine Zentimeter ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Jugend und Hansa II |#89
01.11.2010 - 16:18 Uhr
Hab bisher nichts plausibles gehört warum nicht Tommy Grupe sondern Pelle Jensen dabei war. Wäre ich an PV´s Stelle gewesen, hätte ich mich wohl anders entschieden. Körperlich sehe ich beide auf gleichem Niveau, doch fußballerisch hat Grupe mich bisher mehr überzeugt. Vielleicht wollte man mit der Einberufung Jensens auch nur ein Zeichen an den DFB schicken, da war er ja in letzter Zukunft mehr im Fokus als TG, warum auch immer :/:
Jugend und Hansa II |#90
01.11.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von FCHansa1991:
Hab bisher nichts plausibles gehört warum nicht Tommy Grupe sondern Pelle Jensen dabei war. Wäre ich an PV´s Stelle gewesen, hätte ich mich wohl anders entschieden. Körperlich sehe ich beide auf gleichem Niveau, doch fußballerisch hat Grupe mich bisher mehr überzeugt. Vielleicht wollte man mit der Einberufung Jensens auch nur ein Zeichen an den DFB schicken, da war er ja in letzter Zukunft mehr im Fokus als TG, warum auch immer :/:
ich glaub peter hat gewürfelt, oder einfach, eingeschätzt das Pelle, Gusche von der Art ähnlicher ist.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.