Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jürgen Klopp
Geburtsdatum 16.06.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland

Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer]

11.02.2015 - 19:05 Uhr
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6061
08.10.2015 - 20:44 Uhr
Götze kann ich mir gut vorstellen. Wenn der eine gute EM spielen wird, dann hat Bayern die Chance ihn quasi verlustfrei wieder abzugeben. Und ein Götze als Edelreservist ist den Bayern keine 25-30 Mio. entgangene Einnahmen für eine Saison wert.

Transfers sind das Normalste auf der Welt - ich würde mich da weniger Gedanken darüber machen. Am Ende müssen alle Parteien zufrieden sein, egal was die Fans denken.
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6062
08.10.2015 - 20:48 Uhr
Zitat von Sveni78
Ich finde auch Klopp passt super zum FC Liverpool und seinen Fans. Auch wenn es schon deutliche Unterschiede zu uns gibt. Aber ich will Ihn irgendwann ja auch wieder bei uns sehen.

Jetzt erstmal Glückwunsch zu diesen tollen Verein.Das wird die Top 4 aufmischen smile

Nur bitte, bei allem Erfolg den ich Dir wünsche. Bei einen aufeinander treffen in der EL verschon uns bitte zwinker

Ab sofort der Gegner den ich nicht in der EL spielen möchte.

Naja ein Finale Liverpool gegen uns hätte schon was. Zumal man dann doch mal Vergleiche zwischen TT und Klopp ziehen könnte. Hoffe natürlich dennoch, dass wir dann am Ende das längere Ende haben, sowas wie 1:1 und das 2:1 in der VerlängerungZwinkernd
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6063
08.10.2015 - 20:49 Uhr
Bin ich froh, wenn dieser Thread morgen endlich zu ist und nach unten durchrutscht. rolleyes

•     •     •

In Tuchel we trust

+++ PRO GÖTZE +++
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6064
08.10.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von Youth_Spotter
Bin ich froh, wenn dieser Thread morgen endlich zu ist und nach unten durchrutscht. rolleyes

Warum sollte er denn geschlossen werden? Man kann doch hier auch weiterhin über den ehemaligen Trainer diskutieren, daran ändert seine neue Aufgabe imho nichts.
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6065
08.10.2015 - 21:32 Uhr
Zitat von Osgood
Zitat von Youth_Spotter

Warum sollte er denn geschlossen werden? Man kann doch hier auch weiterhin über den ehemaligen Trainer diskutieren, daran ändert seine neue Aufgabe imho nichts.

Doch. Es gibt schließlich auch den Thread "Ehemalige Borussen"
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6066
08.10.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von Borusse81359
Zitat von Osgood

Zitat von Youth_Spotter

Doch. Es gibt schließlich auch den Thread "Ehemalige Borussen"

Meiner Meinung nach ist Klopp mehr als ein ehemaliger Borusse. Ich verstehe auch nicht, wo das Problem ist welcher Thread gerade oben steht
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6067
08.10.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von Youth_Spotter

Word!
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6068
08.10.2015 - 21:47 Uhr
Zitat von Lucius09
Zitat von Youth_Spotter

Word!

Deswegen holst du ihn mit diesem Trollbeitrag auch wieder hoch und erreichst damit genau das Gegenteil rolleyes
Hauptsache subtil provozieren
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6069
08.10.2015 - 22:02 Uhr
Es ist offiziell!
https://twitter.com/LFC/status/652211371719950336

•     •     •

1909
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6070
08.10.2015 - 22:03 Uhr
Offiziell.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.