| Geburtsdatum | 16.06.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Deutschland |
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer]
11.02.2015 - 19:05 Uhr
08.10.2015 - 22:03 Uhr
Gelb stand ihn aber besser.
08.10.2015 - 22:11 Uhr
Zitat von Borusse81359
Doch. Es gibt schließlich auch den Thread "Ehemalige Borussen"
Zitat von Osgood
Warum sollte er denn geschlossen werden? Man kann doch hier auch weiterhin über den ehemaligen Trainer diskutieren, daran ändert seine neue Aufgabe imho nichts.
Zitat von Youth_Spotter
Bin ich froh, wenn dieser Thread morgen endlich zu ist und nach unten durchrutscht.
Bin ich froh, wenn dieser Thread morgen endlich zu ist und nach unten durchrutscht.

Warum sollte er denn geschlossen werden? Man kann doch hier auch weiterhin über den ehemaligen Trainer diskutieren, daran ändert seine neue Aufgabe imho nichts.
Doch. Es gibt schließlich auch den Thread "Ehemalige Borussen"
Den gab es bisher auch und trotzdem hatte dieser Thread bestand. Sehe auch kein Problem darin, dem erfolgreichsten Trainer unserer Vereinsgeschichte hier einen Extrathread offen zu lassen.
08.10.2015 - 22:11 Uhr
Sieht falsch aus.
08.10.2015 - 22:13 Uhr
Viel Glück, Jürgen!
Freut mich total für ihn!
Liverpool hat einen Unterstützer mehr.
Ihn da jetzt in anderen Farben zu sehen, ist trotzdem irgendwie unwirklich. Nochmal genauso komisch, wie damals die Vorstellung das er geht, und als Tuchel das erste mal an der Seitenlinie stand.
Liverpool hat einen Unterstützer mehr.
Ihn da jetzt in anderen Farben zu sehen, ist trotzdem irgendwie unwirklich. Nochmal genauso komisch, wie damals die Vorstellung das er geht, und als Tuchel das erste mal an der Seitenlinie stand.
Nun also offiziell
Dann mal alles Gute in Liverpool Jürgen
Dann mal alles Gute in Liverpool Jürgen
08.10.2015 - 22:14 Uhr
Also rot steht ihm mal so überhaupt nicht!
08.10.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von Wildwasserrutsche
Auf jeden fall.
Also Liverpool. Dann alles gute dort Jürgen. Misch die Pl. ordentlich auf sammel Erfahrung und dann wieder in schwarz und gelb.
Man sieht sich im Finale der Euro League
Auf jeden fall.
Also Liverpool. Dann alles gute dort Jürgen. Misch die Pl. ordentlich auf sammel Erfahrung und dann wieder in schwarz und gelb.
Man sieht sich im Finale der Euro League

Der LIVERPÖHLER
Das wird spannend. Da werde ich mir wohl das ein oder andere Liverpool spiel anschauen in Zukunft.
Das wird spannend. Da werde ich mir wohl das ein oder andere Liverpool spiel anschauen in Zukunft.
klopp hat auf jeden fall kontakt zu Tuchel, anders kann ich mir die fehlenden geschätzt 30 kilos Gewicht nicht erklären :P
Wünsche ihm Viel Erfolg, ausser in möglichen Spielen gegen uns
bin mal gespannt, was die Bayern nun machen wenn pep nicht verlängert
Wünsche ihm Viel Erfolg, ausser in möglichen Spielen gegen uns
bin mal gespannt, was die Bayern nun machen wenn pep nicht verlängert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland